und nun doch Kater nummer 3

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
jennylee
Senior
Senior
und nun doch Kater nummer 3

Beitragvon jennylee » 25.09.2007 13:38

Huhu,

Gestern waren wir bei der Frau wo wir auch unseren Felix her haben, ja und was soll ich sagen , da war ein kleiner Kater , Rot-Weiß 4 Monate alt (jung )

:love: ich habe mich voll in den kleinen Reinverliebt .Anfang des Monats holen wir Ihn ab :D , unseren bis jetzt kleinsten Felix hatten wir mitgenommen und die beiden haben sich auch schon Beschnuppert, kein Gefauche .

Nun möchte ich mich gerne VORHER Informieren was wir alles Zubeachten haben , damit die " Vergeselschaftung" auch klappt.

Eigendlich wollte ich ja keine Dritte Katze /Kater aber es ist um mich Geschehen, der kleine wird Paul heißen , ich tippe mal das er ein Siam-EHK Mix ist.

Er kommt wie auch Felix vom Tierschutz

Er hat so süsse Schlitzaugen :love:

also was muss ich alles Beachten?bei einen Baby ist es doch einfacher das die andern beiden sich an Ihn gewöhnen oder?

*~ich komm wohl nie vom Männerhaushalt los :D *~
Gruss Jenny[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/15_8_200v[1].gif[/img]
und die 4 StubsnasenmonsterBildBild Bild Bild

Sabine1969
Experte
Experte

Beitragvon Sabine1969 » 25.09.2007 13:49

:D :D :D
Lach,das kenn ich nur zu gut!!!Wollte auch keine dritte Katze,aber als neulich mein Schwager anrief und sagte,er hätte 2 Kätzchen gefunden,bin ich natürlich auch sofort hin.Natürlich nur um zu gucken grins.
Was soll ich sagen,Liebe auf den ersten Blick und nun ärgert der kleine Racker den großen Kater,wenn er nicht grad schläft,frißt oder sonst irgenein Unsinn macht.[/b]
Wenn man sich mit der Katze einläßt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Re: und nun doch Kater nummer 3

Beitragvon Mackica » 25.09.2007 13:58

jennylee hat geschrieben:Eigendlich wollte ich ja keine Dritte Katze /Kater aber es ist um mich Geschehen, der kleine wird Paul heißen , ich tippe mal das er ein Siam-EHK Mix ist.

:love:
Na, da sehn wir aber ganz ganz schnell Fotos oder?? :D

Ich glaube nicht dass das Probleme geben wird. Mein Siam-EKH-Herr hat ja sogar die Katze die angeblich mit andern nicht klarkommt sofort um die Pfote gewickelt. ;)

Ich drück dir die Daumen! Ach ja, und freu mich auf Fotos... :s2071:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

jennylee
Senior
Senior
Beitragvon jennylee » 25.09.2007 14:32

:D Foto gibt es auch auf jedenfall, gestern konnten wir ein Foto machen ist aber nicht so gut Geworden

Bild

aber wenn er zu uns kommt , gibt es bessere :D
Gruss Jenny[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/15_8_200v[1].gif[/img]

und die 4 StubsnasenmonsterBildBild Bild Bild

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“