Knubbel zwischen den Schultern--Fibrosarkom

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 07.08.2007 16:49

Ja,das mit den Medis ist ne ganz tolle Sache,vor allem Mittags,wenns das Leckerlie gibt :oops:
Da könnt ich mich doch echt dran gewöhnen :wink:

Letztens hab ich sogar gekochtes Hühnchen gegessen,das von Mamas Hühnerfrikassee abgefallen ist.Das war richtig lecker,hätt ich gar nicht gedacht.

Heute morgen hat mir die Mama dann Miamor Bio Schälchen aufgetischt,die hab ich aber mit nem Nasenrümpfer abgelehnt.Irgendwie nicht so mein Fall.
Aber da Mama nicht sehen kann,wie ich rumrenne und hungrig bin ist ein klein bißchen TroFu für mich abgefallen,daß die Mama mir über dieses bäh Miamor gestreut hat.Hab ich aber schööön alle Bröckchen rausgesucht,und den Rest hab ich dem Thommy überlassen.
Mama war gar nicht begeistert,weil doch da meine Medi drinne war,aber die Brühe hatte ich natürlich geschlabbert...
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 07.08.2007 23:29

Hi Sassy-Maus, schön mal wieder was von dir zu hören...Ich knuddel dich ganz fest und freue mich sehr das es dir besser geht...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 669
Registriert: 01.06.2007 09:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Tigerentchen » 08.08.2007 07:47

Sassy, Du hast ja so recht...man muß seine Dosis erziehen - nicht alles futtern, die Menschen sollen kapieren, was man mag und was ganz einfach unter unserer Würde ist.
Manu
mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)
Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 23.08.2007 11:32

Hab ich heute was gaaaanz tolles entdeckt,lag mir schier zu Füßen...

Bild

hach,und ich himmelte ihn so an....

Bild

und noch ein bissi schmusi schmusi,irgendwann muß er doch mal reagieren...

Bild

aber denkste,nix da,keine reaktion,nichtmal seine Telefonnummer hab ich aus ihm heraus bekommen.....Männer...

Bild
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2311
Registriert: 29.10.2006 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon skippy » 23.08.2007 11:34

haha der hammer!!!!!!!!!!! :D
Liebe Grüsse Ronja
mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 23.08.2007 11:34

Hallo Nadine
Schön das wir wider mal Sassy sehen :kiss:
Geht es ihr gut...bist zufrieden mit der Therapie ?

Ich wünsche euch das ganze Glück was ich braucht :wink:
LG, Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 23.08.2007 11:37

Ich lach mich weg...wat coole Kommentare :O)
und ne supersüße Fellmaus !
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 23.08.2007 11:45

Naja,Sassy ist halt ne kleine unauffällige Männerfalle.... :wink:

Ja,die Therapie läuft gut,hab die Tabletten sogar reduzieren dürfen,auf von 6 auf 3 täglich.
Ansonsten ist sie fit,schmusig,lieb,zickig,ne richtige Katze halt :wink:

Ich kann mich nur noch immer nicht daran gewöhnen,daß sie halt jetzt ein Loch zwischen den Schultern hat,man merkt es halt beim streicheln,aber da gewöhn ich mich auch noch dran.

Hach,sie ist doch meine süße Knutschkugel Mausebiene...
:s2261:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 669
Registriert: 01.06.2007 09:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Tigerentchen » 23.08.2007 16:59

Psssst, Sassy, gibt es den Kater auch in schlank...dann würde ich Putin gegen den eintauschen, denn Manu wünscht sich schon immer sowas Blaues.

Super, daß die Therapie so gut läuft...mir geht es auch nach wie vor super und genau heute vor 18 Monaten bin ich operiert worden und es hieß, ich werde nicht mehr lange leben.

Liebe Grüß,
Bienchen
Manu

mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)

Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 23.08.2007 20:55

Tigerentchen hat geschrieben:Psssst, Sassy, gibt es den Kater auch in schlank...dann würde ich Putin gegen den eintauschen, denn Manu wünscht sich schon immer sowas Blaues.

Super, daß die Therapie so gut läuft...mir geht es auch nach wie vor super und genau heute vor 18 Monaten bin ich operiert worden und es hieß, ich werde nicht mehr lange leben.

Liebe Grüß,
Bienchen


Naja,ich stehe halt auf "starke Typen"... :wink:

Wir können ja eigentlich zweimal im Jahr Geburtstag feiern...fände cih ganz toll :wink:
Aber ich denke,so fit wie du jetzt bist,wirst du noch gaaaanz alt werden,ohne diesen doofen Krebs :wink:

Das gute bei Bienchen ist ja,daß ihr qusi regelmäßig den Krebswert bekommt,so kann man wenigstens zwischendrin aufatmen.
Bei Sassy geht das ja nicht,da muß ich halt immer gut aufpassen und ein Auge drauf werfen...
Aber ich bin guter Dinge,das packen wir schon....
:wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 23.08.2007 21:00

Aber ich bin guter Dinge,das packen wir schon....


Aber ganz sicher :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 669
Registriert: 01.06.2007 09:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Tigerentchen » 24.08.2007 10:30

Hey, wenn Bini Boo das schafft, dann Sassy auch. Und wenn der Krebswert bei Bienchen weiter steil nach Verbesserung schreit, macht Sassy das parall einfach heimlich mit...ganz bestimmt.
Manu

mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)

Bild

Secoya
Experte
Experte
Beiträge: 474
Registriert: 31.05.2007 17:07
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Secoya » 24.08.2007 10:32

Wir schaffen das alle! Ich zähle auch Monat für Monat seit der OP und tue alles was geht. Feiern wir eben alle zusammen immer zwei mal Geburtstag! :-)

Ganz viele liebe Grüsse

Karin

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 24.08.2007 10:49

Ach was,wir feiern einfach jeden Tag,an dem unsere Süßen bei uns sind... :D
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Secoya
Experte
Experte
Beiträge: 474
Registriert: 31.05.2007 17:07
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Secoya » 24.08.2007 10:54

Sehr gute Idee! Das machen wir! .-) :D



Zurück zu „Tumore und Geschwüre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste