Hab Sorgen um meinen Sunny

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 669
Registriert: 01.06.2007 09:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Tigerentchen » 11.08.2007 18:03

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein :cry: .

Mach´s gut kleiner Schatz...grüß mir meine Dicke hinter der Regenbogenbrücke ....es tut mir so leid, daß das Leben nicht immer fair ist und einem eine Chance gibt.
Manu
mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)
Bild


Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 11.08.2007 18:35

Sunny811 hat geschrieben:
Ich selbst habe den Glauebn verloren.


Gute Reise kleiner Engel

Bild

Bild

Der Tod bedeutet die Tilgung jeglichen Schmerzes,
und er ist die Grenze,
über die unsere Leiden nicht hinausgelangen;
er gibt uns wieder jenen Zustand der Ruhe zurück,
dem wir vor unserer Geburt angehörten.


Bewahr' mir ein Erinnern
wie einen Lebenskuss.
So bleib' ich in der Nähe,
auch wenn ich gehen muss.
Erzähl' von mir mit Lachen
so waren wir ja einst.
Erzähl' die tollsten Sachen,
auch wenn du nachher weinst.

Und bitte Nicole - verlier nicht den Glauben - leg ihn vorübergehend zur Seite - du wirst ihn immer wieder brauchen. Das Leben, das Leiden und das Sterben deines Lieblings hatte einen Sinn, auch wenn wir ihn noch nicht erkennen.

Ich drücke dich ganz fest

Dini
Experte
Experte
Beiträge: 124
Registriert: 25.07.2007 19:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Dini » 11.08.2007 21:37

Oh nein! Das tut mir unendlich leid für Euch!!!
Habe so mitgehofft und mitgelitten, aber es hat nicht sein sollen. Hoffe sehr Du hast jemanden bei dem Du Dich ausweinen kannst (außer uns versteht sich)!!
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!!

Gute Reise kleiner Schatz :cry:
...lebe den Tag ...

Benutzeravatar
Sunny811
Experte
Experte
Beiträge: 121
Registriert: 01.08.2007 19:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Sunny811 » 12.08.2007 19:13

Ich danke euch allen für euren Trost.

Ich fühle mich so schrecklich leer, so alleine. Morgens hoffe ich sooo sehr, dass mein Freund ihn zu mir rein bringt, und ich noch eine Weile mit meinem Baby kuscheln kann, wie jedes Wochenende.

Wir haben unserem kleinen einen Stern gekauft und nach ihm benannt.

Ich kann das alles irgendwie nicht verstehen, es ist alles so unreal.

Er fehlt mir so wahnsinnig. Ich schaff es noch nicht mal unsere andern beiden Katzen in irgendeiner weise anzufassen. Die bemerken das auch, denn unsere Smoky hat mich grad weil ich ihr so aus dem Weg geh in den Fuss gebissen. Aber ich schaff das momentan nicht.

Ich fühle mich nicht gut, hab ein schlechtes gewissen.

Am Freitag haben wir unser Baby einschläfern lassen, er war sooo schwach, hat nicht mehr gegessen, hatte schlimmes Fieber und wollte nur noch seine Ruhe.

Ich hab sowas noch nie getan und weiss einfach nicht, war das wirklich die richtige Entscheidung? Mich quälen so viele Dinge!
Wird er mir das verzeihen????
Liebe Grüße
Nicole

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 12.08.2007 19:45

Liebe Nicole !! Quäle Dich nicht, Du hast das richtige getan ! Du hast versucht zu Kämpfen aber Deine Maus hatte sich aufgegeben. Sunny war schwach, es ging nicht mehr. Sunny schaut Dir von oben zu und ist Dir dankbar nicht alleine gewesen zu sein !!

Denke daran, Du hast alles getan was möglich war aber manchmal ist man halt machtlos.

Jetzt geht es Sunny gut !!

Ich kann Deinen Schmerz verstehen. Von mir sind im letzten Jahr zwei Katzen gegangen, aufgrund schlimmer Krankheit. Ich kann Dir sagen, der Schmerz wird gehen und Du wird mit Freude zurückblicken können !

Fühl Dich gedrückt !


Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 12.08.2007 19:48

Er wird dir nicht nur verzeihen - er wird dir dankbar dafür sein, dass du ihn von den Leiden erlösen hast lassen. Er kann jetzt ohne Schmerzen und Angst mit all den anderen Sternenkätzchen spielen und toben. Denk an die schöne Zeit mit ihm. Und lass dich von deinen anderen Katzen trösten - und tröste du auch deine Katzen - denn ihnen wird er sicher auch fehlen.

Benutzeravatar
Sunny811
Experte
Experte
Beiträge: 121
Registriert: 01.08.2007 19:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Sunny811 » 12.08.2007 19:53

Hey Wonnie,

danke. Sowas ist einfach furchtbar, ich meine so eine krankheit. Und dann noch bei einem kleinen Babe, wo noch fast nichts erlebt hat.

Ich bin froh, dass ich ihm meine ganze Liebe gegeben habe und nie auf meinen Freund gehört habe wenn der mal sagte jetzt lass ihn doch mal in Ruhe (als er noch ein mini war).

Ich hab ihn verwohnt wie verrückt und bei jedem miau stand ich parat. im prinzip war er der boss.

Er reisst ein wahnsinniges Loch.

Ich hab meinem Baby versprochen bei ihm zu sein, egal was passiert und das hab ich auch, bis zum Schluss. Ich hab sein süsses Pfötchen gehoben.
Liebe Grüße

Nicole

Benutzeravatar
Sunny811
Experte
Experte
Beiträge: 121
Registriert: 01.08.2007 19:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Sunny811 » 12.08.2007 19:56

Das ist es was mich quält, er hatte vielleicht keine schmerzen, aber er konnte kaum noch gehen, weil er nicht essen wollte. hatte fieber. Leukose ist nicht unbedingt eine Schmerzvolle Krankheit lt. Arzt, aber er war einfach nicht mehr er.

Ich hab so Angst, dass er mir nicht verzeiht, dass er denkt ich wollte ihn einfach nicht mehr.

Es tut so gut mit euch darüber zu reden.

Danke das ihr da seit.
Liebe Grüße

Nicole

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 12.08.2007 20:07

Hallo Nicole,
das tut mir schrecklich Leid. Ich drück Dich mal ganz doll.
Ich kann Dich sehr gut verstehen und weiß wie Du Dich gerade fühlst. Meinen 1. Kater musten wir voriges Jahr auch einschläfern lassen weil er auch Leukose und Geschwüre hatte.
Es war ganz furchtbar und meine kleine Tochter hing so an ihm. Da muste ich sie Tagelang trösten. Wir haben dann aber ziemlich schnell wieder einen Kater heholt, unseren Willi und nun sind es mittlerweile 3.
Sie werden unseren 1. Kater zwar nie ersetzen können, aber wir haben wieder eine Aufgabe.
Dein Süßer bleibt Dir immer im Herzen und Du hast das richtige getan, das kann ich Dir guten Gewissens sagen.
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

Benutzeravatar
Sunny811
Experte
Experte
Beiträge: 121
Registriert: 01.08.2007 19:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Sunny811 » 16.08.2007 20:04

Hallo,

ich wollte euch noch berichten, dass nach der schweren Krankheit von meinem Baby nun auch die anderen beiden Katzen gestern getestet wurden.

Die Ergebnisse wurden uns heute mitgeteilt. (Und es wundert mich sehr, dass es beim TA schneller geht als in der Klinik)

Beide wurden auf FIV/FIP und Leukose getestet.

Sie haben nichts. Sind beide gesund und munter.
Liebe Grüße

Nicole

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 16.08.2007 20:06

Das ist ja schön, das freut mich wirklich sehr...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 16.08.2007 20:18

Ohhhh Nicole , das ist suuuuuper :D !! Ich freue mich sooooo mit Euch !! Drücke Dich :kiss: !!

Benutzeravatar
Sunny811
Experte
Experte
Beiträge: 121
Registriert: 01.08.2007 19:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Sunny811 » 16.08.2007 20:29

Danke, bei euch spürt man richtig, dass eure Gefühle ernst gemeint sind.

Ihr seid alle soooo.... lieb!
Liebe Grüße

Nicole

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 16.08.2007 20:31

puuu....das ist gut :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 16.08.2007 20:36

Sunny811 hat geschrieben:Danke, bei euch spürt man richtig, dass eure Gefühle ernst gemeint sind.

Ihr seid alle soooo.... lieb!


Da kannst Du dir wirklich ganz sicher sein !! Hab mich wirklich sehr sehr mit Dir gefreut diese gute Nachricht heute zu lesen. Ich hoffe sehr, daß sie Dir auch bisschen hilft, wenigstens bisschen. Wie geht es Dir soweit ?? Kommst Du wieder an Deine Süßen heran ??



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste