Tierkommunikation

Homöopathie, Bachblüten & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Alternative Heilmethoden bei Katzen
Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 08.08.2007 04:34

Karin A. hat geschrieben:Schau mal hier rein Katrin :-) - oder ist das schon bekannt? http://www.webwitches.de/jula/007_BetreffJula.html

Ich finde das sehr interessant :!:


Danke, Karin - ein interressatentes Protokoll.

Ich werde es mal versuchen, das steht fest. Wenn Snoopy mir nur "sagt", warum er solche Angst hat, bin ich schon zufreiden - dann habe ich was zum Ansetzen..
Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 09.08.2007 04:35

So, nächsten Donnerstag kommt die Tierkommunikatorin..

Ich bin gespannt und ehrlich auh neugierig, habe ich sowas doch auch noch nicht versucht.

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 09.08.2007 06:22

lulu39 hat geschrieben:So, nächsten Donnerstag kommt die Tierkommunikatorin..

Ich bin gespannt und ehrlich auh neugierig, habe ich sowas doch auch noch nicht versucht.

Lg Katrin


Na, da bin ich aber auch gespannt, was du uns
dann zu berichten hast :D

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Joghurt
Experte
Experte
Beiträge: 193
Registriert: 10.07.2006 00:37
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Joghurt » 09.08.2007 07:19

Jap, da bin ich auch gespannt ^^.
Im Großen und Ganzen glaube ich daran ja schon, vor allem die Kommunikation mit der Beute, so machen es die Aborigines auch und warum sollten, das Tiere dann nicht ähnlich halten. Und wenn ich seelische Probleme habe, dann habe ich ja auch einen direkten Schmerz in der Herzgegend, so wie in etwa "Mir liegt etwas auf dem Herzen" und diesen Schmerz spürt mein Gegenüber, egal ob Mensch oder Tier, ja auch körperlich. Unser Körper gibt ja schon so etwas wie Schwingungen/Impulse ab, wenn man die allerdings sozusagen telepathisch empfangen kann, in Worten, würd ich das auch gern lernen, aber da bin ich doch etwas skeptisch. Allerdings nutzen wir ja nur unser Hirn um 10 %, vielleicht ist es doch möglich.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und dass du was über Snoopy erfährst, was dir oder euch weiterhilft.

Lg Sarah
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.

Couchpanther
Experte
Experte
Beiträge: 312
Registriert: 25.09.2006 08:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beitragvon Couchpanther » 09.08.2007 09:51

lulu39 hat geschrieben:So, nächsten Donnerstag kommt die Tierkommunikatorin..

Ich bin gespannt und ehrlich auh neugierig, habe ich sowas doch auch noch nicht versucht.



Hallo, Katrin.

Ich find´s gut, daß Du den Versuch machst.
Wenn es halbwegs klappt, dann ist allen geholfen. Und wenn es nicht klappt, dann hast Du lediglich ein paar Euros in den Sand gesetzt. Den Versuch ist es auf jeden Fall Wert. Und schaden kannst Du auch niemandem damit (außer Deinem Portemonaie :roll: ).

Ich würde es für unsere Katertiere nicht anders machen.
Hunde haben Frauchen und Herrchen - Katzen haben Personal


Benutzeravatar
Alana
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 656
Registriert: 09.07.2006 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Alana » 09.08.2007 10:02

:shock: krass womit leute ihr geld so verdienen können.

naja, wenn einige menschen daran glauben mag es vllt helfen, so "placebo-effekt" mäßig. aber das sie echt mit den tieren reden halte ich für quatsch. als ob die tiere die menschliche sprache verstehen würden, oder sie die kätzische :roll: sie denkt sich eine schöne geschichte aus und wird die dann schön verpacken und dem besitzer erzählen.
(das was der pferdeflüsterer gemacht hat ist bei weitem was anderes!)

ich hab schon viele reportagen etc über geister, esoterik etc gesehen, weil mich das thema eigentlich interessiert hat, und immer stellte sich raus dass es nur humbuck ist.

aber wünsch dir viel glück dabei, vllt geht es dir ja dann besser
Bild

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 09.08.2007 10:04

das alles humbuck is glaub ich nich wirklich...
aber jemanden zu finden der wirklich diese Spirituelle Art hat is sicher mehr als schwierig weil es zu viele Trittbrettfahrer gibt...

Ich glaub an Übersinnliches und auch Dinge die man nich erklären kann...
Möchte die aber nich in meiner Nähe *sonstmachischmirinnebux*
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Pitti
Senior
Senior
Beiträge: 58
Registriert: 04.07.2007 20:25
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Pitti » 09.08.2007 20:18

Hallo Lulu
Ich selber hatte auch schon erfahrungen mit TK .Finde es klasse das du es mal versuchen willst.Meine Erfahrungen waren sehr positiv und haben wirklich eine massive Veränderung bei einer meiner Katzen gebracht .
Aus einer netten Katzendame die sich mal ab und an streicheln ließ wurde ein Schmusemonster .Eine andere Katze hat unseren Haushalt verlassen und wurde dardurch zu einer selbstbewußeten und aufgeweckten ,neugierigen Katze.
Ich würde diese Art und Weise mit meinen Tieren in kontakt zu treten immer wieder gehen.

@ Alana
Wie ein placebo -effekt eine Verhaltensänderung bei einem Tier bewirken soll kann ich da wiederum nicht verstehen.

Wenn man sich allerdings ein wenig mit der TK beschäftigt ,erfährt man auch das es sich hauptsächlich um Thelepathie handelt und nicht um ins ohrflüstern.

Sicherlich gibt es auch viel esoterischem Humbug .Und auch viele die nicht die Bohne davon verstehen und somit sogenannte Tritbrettfahrer sind und schnell mal abkassieren wollen.

Die gibt es ja überall.

Aber nicht alles was man selber nicht versteht muss deshalb Blödsinn sein!!
Behandle auch ein Tier so ,wie du behandelt werden möchtest.

Benutzeravatar
Alana
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 656
Registriert: 09.07.2006 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Alana » 09.08.2007 21:40

mit dem placebo-effekt meine ich, dass die besitzer sich besser fühlen werden wenn sie daran fest glauben, daher mag es sicher manchmal einen erfolg bringen.
was die verhaltensänderungen bei den tieren ausmacht kann ich sicherlich nicht sagen. Dazu hab ich mich tatsächlich zu wenig damit beschäftigt. aber wissenschaftlich belegen, dass es an der TK liegen soll, kann das wohl niemand. (sicher ein kontroverses thema)

das was ich für blödsinn halte ist, wenn mir meine katze sagen will, dass sie lieber so und so genannt werden möchte :roll:

ich glaube, dass jemand, der sich mit den tieren richtig ausführlich beschäftigt und ihre wesen versteht... der kann auch etwas erreichen. aber nicht mit "geisterbeschwörung" (ist jetzt nur ein allgemeines beispiel) oder alá "erzähl" mir mal was du hast ...
Bild

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 10.08.2007 05:11

Alana hat geschrieben:
das was ich für blödsinn halte ist, wenn mir meine katze sagen will, dass sie lieber so und so genannt werden möchte :roll:

ich glaube, dass jemand, der sich mit den tieren richtig ausführlich beschäftigt und ihre wesen versteht... der kann auch etwas erreichen. aber nicht mit "geisterbeschwörung" (ist jetzt nur ein allgemeines beispiel) oder alá "erzähl" mir mal was du hast ...


Das ist ein Beispiel, was ich auch für Blödsinnig halte. Das halte ich für verschendet. Der Name ist nun wirklich relativ.

Aber es ist eine Möglichkeit, mit dem Tier auf noch einer anderen Ebene zu kommunizieren. Oder es zu versuchen!

Denn genau das will ich. Snoopy macht es mir etwas schwer, selbst mein ganzes Katzenwissen ist im Moment zu wenig..

Ob bei der Sitzung was rauskommt - verwendbar - werde ich einfach sehen und ich bin kein blauägiger "Anhänger", das kannst mal glauben..

Snoopy ist zutiefst verängstigt - das braucht mir keiner sagen - und ich wüßte gerne warum.

Nun kann ich die nächsten 5 Jahre an seinen Ängsten arbeiten oder den Versuch starten, herauszubekommen, warum.

Das ist für mich der Ansatz dafür und nicht, wie er heißen will oder was für Futter er am Donnerstags mag..

:lol:

Ich laß mich jedenfalls - positiv neugierig gestimmt - überrraschen.

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Alana
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 656
Registriert: 09.07.2006 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Alana » 10.08.2007 10:01

wäre ich in deiner situation, würde ich auch nach jedem grashalm greifen. würde vllt auch diesen weg gehen, wer weiß wie man in so einer situation denkt und fühlt.

ich drück dir die daumen, dass es nicht so verrückt abgeht wie da in dem einen beispiel.
Bild

Benutzeravatar
Karin A.
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 03.08.2006 11:29

Beitragvon Karin A. » 12.08.2007 15:38

Es würde mich auch sehr interessieren Katrin, was am Donnerstag bei der TK-Behandlung rausgekommen ist.
Ich hoffe, du berichtest ausführlich? :-)

Nun ja, egal was jeder einzelne von der "Jula-Seite" halten mag. Interessant ist dieses Thema allemal. Es ist doch erstaunlich, welche Resultate bei Behandlungen mit Energieflüssen erzielt werden können.
Die Tierpsychologin Heidi Findeis, die die Katze Jula behandelt hat, hat auf ihrer HP ( http://www.tierkommunikator.de/ ) folgendes geschrieben: "Jedem gesprochenen Wort geht ein Gedanke, ein Bild oder ein Gefühl voran. Dies auf telepatische Weise zu vermitteln ist eine allen Geschöpfen angeborene Fähigkeit".
Also auch hier Energiefluss, etwa wie bei Reiki - auch hier kann man die Patienten über eine Distanz behandeln.

Nachdem ich die Jula-HP, Katrins Entschluss und auch eure Meinungen gelesen habe, habe ich mir heute ein Buch über Tierkommunikation bestellt. Das alles hat mich sehr neugierig gemacht. ;-)
Bin gespannt!

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 13.08.2007 07:50

Liebe Karin,

ich denke, ich kann als sehr unbelastete Person in dieser Beziehung gelten. Ich stelle keine Forderungen und gehe auch ohne Erfolgszwang in die Geschichte.

Wie Du weißt, bin ich Anhänger der Schulmedizin in Ergänzung mit Alternativen Heilmethoden.

Und trotzdem bin ich immer offen für alles. Auch meine positiven Erfahrungen mit T-Touch (was ich selber kann und Snoopy übrigens super gerne mag) bestärken mich, neben der reinen Schulmedizin andere Wege zu gehen und vorallem - OFFEN dafür zu sein - in einem für mich vertretbaren Rahmen.

An Wunder glaube ich nicht und was das Wichtigste ist: Positive Berichte können einen Entschluß, es alternativ zu versuchen, bekräftigen, aber wir sollten nicht vergessen, das Katze A und Katze B nie dasselbe sind.

Das gilt nach meiner Meinung besonders für alternative Medizin/Behandlungen, denn hier muß ja die Katze mitarbeiten.

Also laß ich mich ohne Erwartungshaltung einfach überraschen und berichte dann..

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Pitti
Senior
Senior
Beiträge: 58
Registriert: 04.07.2007 20:25
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Pitti » 26.08.2007 11:15

Hallo lulu
Was ist denn nun aus deinem Termin geworden und herrausgekommen?
Behandle auch ein Tier so ,wie du behandelt werden möchtest.

Liz
Experte
Experte
Beiträge: 197
Registriert: 10.07.2007 15:49
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Liz » 26.08.2007 15:55

Mich würde das auch interessieren, wie das war und was rausgekommen ist...


Weil ich momentan auch überlege, ob wir das mit Clärchen machen lassen sollen... weil ich einfach wissen will, warum sie so bedrückt ist und obs ie überhaupt einen Partner haben will oder nicht... :(
Naja...



Zurück zu „Alternative Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste