Liebe Cattalk Gemeinde
Nun, heute war es leider so weit .. die Zeit war gekommen - und ich wurde aufgefordert die kleine "Angel" zurückzubringen..... Es war für mich ein schwerer Tag - das könnt Ihr Euch nicht vorstellen.
Nach einem wundervollen Morgen, Frühstück mit der Katze - danach Spielen für 30 Minuten, Kuscheln für weitere 40 Minuten ... danach das obligatorische Schläfchen für 2 Std.... kam dann die Mittagszeit.
Nach der Mittagsruhe - wurde der Käfig gesäubert - und ich bekam mein letztes gutes Mittagessen ... - danach wurde der Weg in den Transportkäfig freiwillig von selbst angetreten ... ohne wenn und aber...
Glaubt mir, für mich waren das die schwersten Minuten meines Lebens - von den wenigen Kilometern zur SPA möchte ich gar nicht sprechen.
Ich hoffe daß die Tests am Montag morgen gut ausfallen - und eine nette Familie gefunden wird, die "Angel" (ja eine SIE) adoptiert. Sie hat es wirklich verdient - denn sie ist ein gutes, wohlerzogenes Kätzchen !
Morgen bekommen ich einen weiteren, schweren Pflegefall ( vor einer Hüft-OP) für 10 Tage ... und ich hoffe, daß ich dieses Kätzchen auch ein wenig auf Vordermann bringen kann.
Liebe Grüße aus Paris
Walter