Ihr findet es eh raus

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
tubaleo

Beitragvon tubaleo » 28.07.2007 23:08

orca_orcenius hat geschrieben:Im Moment habe ich eher das Problem das die Kinder sie behalten wollen ! :lol:

Hallo Andrea
da kann ich deine Kleinen voll und ganz verstehen.
und damit hast du nun ein großes Problem, und laß dein Herz mit entscheiden.

Liebe Grüße
Norbert


Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Beitragvon pepper » 28.07.2007 23:17

Kannst du den kleinen einfach so weggeben ?ich glaub das könnte ich nicht mehr.!!!ich hoffe du findest für die süsse ein zuhause ! lg andrea und peppy :s1942:
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 29.07.2007 09:01

LG, Vesna
bienes-night hat geschrieben:Da ist die süße ja :s2261:
:pfote: :pfote: sind fürs neue Zuhause
ganz doll gedrückt.
Und wer weiß, vielleicht hat sie das
ja schon gefunden *gg*

lg

Biene


wer weiss....wer weiss :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitragvon orca_orcenius » 29.07.2007 18:39

Ich muß euch enttäuschen die süße Maus ist gestern richtung Hamm gezogen in ihr neues zuhause !
Gruß Andrea
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 29.07.2007 19:08

orca_orcenius hat geschrieben:Ich muß euch enttäuschen die süße Maus ist gestern richtung Hamm gezogen in ihr neues zuhause !
Gruß Andrea


Wieso enttäuschen?
Wenn das Mäuschen nun ein liebevolles Zuhause hat, wo sie glücklich alt werden kann, dann ist das doch super!
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild


Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitragvon orca_orcenius » 29.07.2007 20:08

Mit enttäuschen meine ich das sie bei mir bleibt !
Wenn ein zweit hund kommt dann ein goldie und ich kann euch sagen die planungen laufen ! Aber kein Welpe mehr verrate ich nicht !
Gruß Andrea
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste