Ende

Moderator: Moderator/in

yvi
Experte
Experte
Beiträge: 184
Registriert: 11.06.2007 19:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Borken Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon yvi » 14.07.2007 10:25

Ja ich weiß noch nciht ob ich ihn bei mir behalte oder ihn zu seinen Geschwistern bringe! Bin in der Hinsicht ein bisschen unsicher.....
Ich kann ihn im moment nur in einem ca. 16qm großen Katzenzimmer halten da ich angst habe das er sonst was hat und meine Katzen krank werden....
anderer seits habe ich Alex versprochen ihn bei mir zu behalten =/


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 14.07.2007 10:34

mmh schwierig.
Zum einen denke ich jedoch, dass Sammy, solange er noch krank ist, wahrscheinlich gar nicht so viel Platz braucht. Und wenn er gesund ist, kann er ja auch zu deinen Süßen. Und geimpft sind deine Fellnasen doch bestimmt gegen Katzenschnupfen. Insofern würd ich ihn behalten, vor allem wegen des Versprechens das du Alex gegeben hast.

Wenn du andererseits einfach nicht die Zeit oder Möglichkeit hast, Sammy gesund zu pflegen, dann gib ihn zu deiner Bekannten. Das wird Alex bestimmt auch verstehen, wenn du es ihr richtig erklärst - schließlich will sie ja auch das Beste für Sammy. Und vielleicht könnte sie ihn ja auch bei deiner Bekannten besuchen!
Kann Sammy dann irgendwann zu ihr zurück, oder will die Oma das nicht?
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

yvi
Experte
Experte
Beiträge: 184
Registriert: 11.06.2007 19:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Borken Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon yvi » 14.07.2007 10:42

Die Oma hat eine starke allergie....
Sonst hätte sie Alex gerne den Wunsch das Sammy mitkommt ermöglicht!!!
Ich behalte Sammy die nächsten zwei Wochen und dann muss er Umziehen weil ich in den Urlaub fahre....*freu*
Aber die zwei Wochen kann ich ihn noch pflegen!!!
Habe ja frei...

yvi
Experte
Experte
Beiträge: 184
Registriert: 11.06.2007 19:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Borken Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon yvi » 16.07.2007 11:43

So neues von Sammy......
Sammy muss leider immernoch in seinem extra Raum bleiben...Er hat Durchfall bekommen.... Ansonsten Entwickelt er sich aber richtig gut.... nimmt täglich zu... seine Augen sind klar geworden und er schnurrt immer wie ein verrückter....
nächste Woche zieht er dann zu seinen Geschwistern denen es auch gut geht....
Alex wohnt immernoch bei ihrer Oma und scheint ganz happy zu sein....
Ihre Mutter hat sich immernoch nicht gemeldet... gut so....
so das wars dann auch schon.... Durchfall hat er von seiner aller ersten entwurmung bekommen :D
Ist aber nicht tragisch wird langsam schon wieder fest war nur einen Tag so...

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 16.07.2007 11:52

na das hört sich doch endlich mal gut an :O) *freu*
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 16.07.2007 11:58

Es ist soooo schön zu hören, dass es dem Kleinen besser geht.
Freu mich!!!:s2788:
Hatschmann

Benutzeravatar
miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8133
Registriert: 06.11.2006 16:09
Vorname: Nicole
Geschlecht: weiblich
Wohnort: irgendwo, aber nicht nirgendwo....
Kontaktdaten:

Beitragvon miaui » 16.07.2007 12:01

Das ist ja schön das es wenigstens der kleine Sammy schafft.
Ausser dem Durchfall :? , aber das scheint nach ner Wurmkur normal zu sein (ist bei meinen 3en auch so :wink: )
Das es der Alex jetzt auch gefällt umso besser, die Mutter wird sich scheinbar hüten was zu unternehmen. (aus Schiss?)

Gibt es eigentlich auch Fotos von dem kleinen Sammy? *glf*
LG Nicole mit
Bild

yvi
Experte
Experte
Beiträge: 184
Registriert: 11.06.2007 19:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Borken Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon yvi » 16.07.2007 12:57

ja auf meinem Handy.... wenn jemand mag und kann schicke ich gerne per mms eins zu der kann das dann auch ins i-net rein stellen bin leider im augenblick vor einem schrotthaufen (PC) der macht bald gar nichts mehr mit... Also einfach PN senden wer mag =)

Benutzeravatar
margit
Senior
Senior
Beiträge: 86
Registriert: 09.10.2006 11:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon margit » 16.07.2007 14:08

Hallo, Ivy,
wollte mich in der Angelegenheit auch mal kurz zu Wort melden.
Gibt eigentlich so nicht mehr viel dazu zu sagen, dass du klasse gehandelt hast, ist allen klar, du warst toll und dass es Sammy besser geht , freut mich sehr.
Mir geht es jetzt nur um die Verleumdungsanzeige, mach dir da keinen Kopf, hätte sie eine Anzeige gemacht, hättest du sie schon längst. Ich mußte vor 3 Jahren auch mal eine Kundin anzeigen wegen Diebstahl und Beleidigung (ich war im Recht, hätte es von mir aus aber nie gemacht, aber meine Firma wollte es damals so ) und hatte gleich 3 Tage später so eine Verleumdungsanzeige im Briefkasten. Sowas wird aber aus meiner Erfahrung gar nicht weiter automatisch verfolgt, "mangels öffentlichem Interesse", wenn sie damit durchkommen würde wollen, müßte deine Tussi eine Privatklage machen, dazu ist sie zu doof und außerdem kostet das bestimmt Geld,(Anwalt usw..) Vorher geht sowas zu einem Schiedsgericht.
Selbst bei uns im Laden die vielen superdreisten Ladendiebe werden nicht weiter verfolgt, wir kriegen dann immer einen Brief, Verfahren eingestellt.
Ich hatte damals mit meiner eigenen Anzeige mehr Trouble als die Olle, und hab sie im Endeffekt auf Bitten der Oberen zurückgezogen, nachdem die Kundin nach 8 Wochen ! die Kohle wieder rausgerückt hat und sich entschuldigt hat.
Noch zu was anderem , es kam die Rede auf Nachkontrollen von Tierheimen bei erfolgter Vermittlung, das hatte man mir damals auch angekündigt, als ich meine Fili aus dem Tierheim bekam, ich hab immer drauf gewartet , weil ich als Katzenneuling damals einige Fragen hatte, aber es passierte nichts ! Ratet mal, wann eine Kontrolle kam? Nach 2 Jahren ! Und das gerade zu dem Zeitpunkt, als ,man bei Fili Krebs festgestellt hat, das hat das Tierheim aber auch nicht interessiert !
So, das wollte ich mal kurz loswerden, also mach dir keinen Kopf, schade nur um dein Auto, hast du da Chancen ?
Ansonsten wünsch ich dir einen schönen Urlaub, den hast du verdient !
Liebe Grüße margit

Benutzeravatar
miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8133
Registriert: 06.11.2006 16:09
Vorname: Nicole
Geschlecht: weiblich
Wohnort: irgendwo, aber nicht nirgendwo....
Kontaktdaten:

Beitragvon miaui » 16.07.2007 14:42

So hier jetzt in Vertretung für Yvi das Foto von dem kleinen Sammy
Hab mich ja sofort in den kleinen verliebt :s2261:
Bild
LG Nicole mit
Bild

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 16.07.2007 14:46

Na das kann ich verstehen...was n süßes Fellknäul ;O)
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

yvi
Experte
Experte
Beiträge: 184
Registriert: 11.06.2007 19:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Borken Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon yvi » 16.07.2007 14:47

Oh super... vielen DANK
Ist bestimmt nen kleiner coon drinnen...

yvi
Experte
Experte
Beiträge: 184
Registriert: 11.06.2007 19:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Borken Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon yvi » 16.07.2007 14:51

Evt. findet sich auf diese weise ja sogar ein neues Heim für ihn =)

Benutzeravatar
miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8133
Registriert: 06.11.2006 16:09
Vorname: Nicole
Geschlecht: weiblich
Wohnort: irgendwo, aber nicht nirgendwo....
Kontaktdaten:

Beitragvon miaui » 16.07.2007 14:51

yvi hat geschrieben:Oh super... vielen DANK
Ist bestimmt nen kleiner coon drinnen...


Nichts zu Danken hab ich doch gern getan :wink:
Ich würd auch sagen das da eine andere Rasse mit drin steckt, aber was?
LG Nicole mit
Bild

yvi
Experte
Experte
Beiträge: 184
Registriert: 11.06.2007 19:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Borken Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon yvi » 16.07.2007 14:52

ich würde auf Main Coon tippen....
Ist nen kleiner wuschel...



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste