fehlstellung der vorderen Pfoten

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 16.07.2007 10:05

Hallo Opel69 !

Tut mir leid um die kleinen Mäuse !

Hoffe deiner Katzenmama gehts soweit gut !

Was den "Züchter" betrifft würde ich ihn schon mal zurecht stutzen...was ihm eigentlich einfällt eine Trächtige Katze zu vermitteln ...
Und vielleicht solltest du den mal melden, damit er das mit dem Züchten lässt denn scheinbar hat er ja keine Ahnung....wie üblich ....

Ach ja, ...willste nich mal noch nen 2. TA fragen...einfach einschläfern...weiß nich...kann ich mich nich so mit anfreunden...wenn man keine 2. Meinung gehört hat ...

Gibt ja schließlich verschiedene Fehlstellungen und genug Katzen die trotzdem ohne Schmerzen leben könnten...

LG
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 16.07.2007 10:31

teufelchentf hat geschrieben:
Ach ja, ...willste nich mal noch nen 2. TA fragen...einfach einschläfern...weiß nich...kann ich mich nich so mit anfreunden...wenn man keine 2. Meinung gehört hat ...

Gibt ja schließlich verschiedene Fehlstellungen und genug Katzen die trotzdem ohne Schmerzen leben könnten...

LG


Die Süsse hat es doch nicht geschafft und ist über die RBB gegangen...... :cry:
LG
Schneckenbär
_________________________________________

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 16.07.2007 11:21

ok...hab mal wieder gepennt...
sorry :O(
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 16.07.2007 11:46

Hallo! Das mit dem Kleinen tut mir leid. :cry:

Hauptsache, die Mutter verkraftet das alles gut?!

Und wegen dem Züchter. Tja. Ich kenn mich mit dem ganzen Zucht-Kram nicht aus, aber eigentlich finde ich es sehr seltsam, dass eine schwangere Katze rausgegeben wird. Und er das nicht gemerkt hat. Sehr komisch.

Ist das denn wirklich ein seriöser Züchter?
Ich würde den Züchter zur Rede stellen. Oder spricht irgendwas dagegen? (Ist nicht zufällig auch gleich der Arbeitgeber oder Vermieter oder so?)

Je nach Reaktion des Züchters würde ich dann weiter verfahren. Vielleicht klärt sich dann ja einiges und wenn er total Sch... reagiert, dann würde ich ihn beim Verband melden. Damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Liebe Grüße
Hatschmann

OPEL69
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2007 00:09

Beitragvon OPEL69 » 16.07.2007 22:38

Hallo alle zusammen... Habe mit dem züchter geredet er sagt das er es wohl nicht wußte das sie tragend war und viel bla bla. Denke es waren alles ausreden :( . Nach langen hin und her kamm dann raus das er seine Zucht aufgeben tut und deshalb unsere katze auch so billig gewesen sei. Ich sagte nur das kann ja nicht war sein das man deswegen eine trächtige katze weggeben tut. Ich bin so wütent er sagte nur es tut ihm leid mehr nicht. Und das der erste wurf wohl gesund gewesen sei, ich hätte wohl was falsch gemacht...... Der mama geht es soweit ganz gut denke ich mal waren mit ihr beim tierarzt sie hat 2 spritzen bekommen antibotika da sie eine leichte entzündung in der gebärmutter hat, und sie liegt immer da wo das baby war. Sie mag da nicht wirklich weggehen. Lieben Gruß Simone


Benutzeravatar
Sandfloh
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 535
Registriert: 29.06.2007 16:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Sandfloh » 16.07.2007 22:49

Das tut mir sehr leid, besonders für Deine Kleine. Verwöhn sie nach Strich und Faden, daß sie die tragischen Ergeignisse möglichst bald vergißt.
Und gute Besserung
LG Vera
Bild
=(-.-)=

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 16.07.2007 22:54

Och menno. So ein Blödmann. Das tut mir so leid.

Scheint ja im nachhinein nicht besonders seriös gewesen zu sein. Aber ich hoffe, dass er wirklich die Finger von Katzen läßt. Und dann das ganze Problem auch noch auf Dich abzuwälzen, vonwegen Du hättest da was verkehrt gemacht...:evil: :evil: :evil: Frechheit!!! A.......!!!!

Ach Simone. Hoffentlich ist die trauernde Katzenmama bald wieder auf den Beinen. Vielleicht läßt sie sich mit viel Liebe, Streicheleinheiten und Ablenkungen (Spielen) wieder aufbauen. Ich wünsche es Dir!!!

Liebe Grüße - ich drück Dich mal!!!
Hatschmann

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 16.07.2007 22:55

Ohne Worte solche Züchter ne ne ne... :evil:

Es tut mir so unendlich leid, ich habe so gehofft das der kleine Schatz es schafft... :cry:

Vielleicht magst du was in die Regenbogenbrücke schreiben...Fühl dich ganz fest gedrückt...Traurige und mitfühlende Grüsse Ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 17.07.2007 00:54

Das tut mir sehr leid um die kleine Maus.

Aber wenn die Mäuse wissen, dass etwas mit ihnen nicht stimmt oder wenn sie gar Schmerzen haben, dann trinken sie einfach nicht mehr.
Dagegen kann man leider nichts machen, so sehr man auch gerne möchte.

Ich hoffe die süße Maus tobt im Regenbogenland mit unseren Dreien herum und dass sie zusammen aufwachsen.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste