Arme Hofkatze

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 05.07.2007 12:05

Vielleicht sollten wir es Papa einfach erklären,das es nur für so 4 Monate ist und hoffen daß er es versteht :?

Ansonsten mußt du sie ja auf jeden Fall in deinem Zimmer lassen,nicht daß sie ausbüchst,sonst isse weg :(

Sie scheint aber nicht wirklch stubenrein zu sein,kann aber auch daran liegen,daß wir ihr noch nicht das Klo zeigen konnten,sie hat voll ins WZ gekakt,aber gsd kein Durchfall :wink:

Gehe nachher nochmal runter und bringe Bilder mit,wir schaukeln das Kind schon.....irgendwie... :wink:

Und wenn sich herausstellen sollte,daß sie als Wohnungskatze geeignet ist,wird sie natürlich vemittelt,wenn es ihr in Freiheit besser geht,kann sie auf den Hof zurück,gefüttert wird sie dort ja,und der TA kommt eh wegen der Pferde vorbei,falls sie mal was hat :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 05.07.2007 12:51

Ich finds toll wie ihr euch für die süße einsetzt :s1942:
Ich hoffe das sie mit ihren Babys ein schönes Zuhause
findet, und das sich am Hof für das Kastra Problem
eine Lösung findet.

Und wegen eurem Dad drück ich euch die Daumen. :s1957:

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 05.07.2007 16:53

War eben unten,um die "Mama" zu besuchen,aber die zog es lieber vor in ihrer "Niesche" zu schlafen.
Dafür hat mich die kleine Babe als Kratzbaum benutzt,das ist so ne Wullewutz :lol:

Habe dann noch gequatscht,und erfahren,daß sie auf Klo geht (sie hat noch eins ins WZ gestellt,daß sie frisst wie ein scheunendrescher.... :wink:

Ansonsten war die nacht wohl so durchwachsen,"Mama" hat sich mal die Wohnung angeschaut,mit Babe angefaucht,die ihr wohl zu aufdringlich ist, und ansonsten viel viel geschlafen :wink:

Meine Nachbarin hat noch ein paar Schränke leer geräumt und gemütlich eingerichtet,außerdem hat sie noch ein paar Rückzugsmöglichkeiten aufgebaut.

Also wenn das bei Jenni nicht klappen sollte,kann sie dort ihre Babys bekommen und aufziehen,ist zwar nicht sooooo viel Platz,aber meiner Nachbarin machts nichts aus :wink:

Jenni und ich haben noch Baby Aufzuchtsmilch besorgt,falls die Mama nicht genug Milch haben sollte....
und nun heißts warten.

PS: Im Fressnapf haben wir vielleicht sogar schon ne neue Dosine gefunden... :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 05.07.2007 18:11

Habe gerade mit der TÄin geredet,das Blutbild war da.

Und zwar hat sie etwas zu wenige Leukozyten,etwas zu wenig Blutsauerstoff und nochetwas war zu wenig.
Aber alles in einem Rahmen,daß es in einigen Tagen mit guter ernährung wieder im Normalbereicht sein dürfte.
Man da bin ich ja beruhigt,daß wir ihr keine Transfusion machen müssen :D

Diese Anämie kommt wohl von den vielen Zecken,Flöhen und Milben,die sich alle an ihr "ernährt" haben.

Sie hat sich noch nach der Maus erkundigt und ist auch froh,daß sie gut unter ist :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 05.07.2007 18:17

A Mensch, Nadine...das hört sich so gut an...bin richtig froh :s1941:
Das mit den Zecken und Milben...das glaube ich schon :(
Aber jetzt habt ihr die kleine und das ist Super :D

LG, Vesna und liebe Gruss an deine Nachtbarin...sie hat auch ein grosses Herz, gel :s2445:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 05.07.2007 18:21

vilica65 hat geschrieben:
LG, Vesna und liebe Gruss an deine Nachtbarin...sie hat auch ein grosses Herz, gel :s2445:


Ja sag ich ihr :wink:

Ja,sie liebt einfach alles,Tiere Pflanzen...

Wir haben sie gestern quasi "überfallen" mit der Box in der Hand,und sie sagte direkt :"ja kein Problem"

Sie hatte früher auch schon oft Kitten,kennt sich also etwas aus,das bekommen wir schon alle geschaukelt,und ohne Jenni wäre die Süße immernoch irgendwo alleine auf dem Hof :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 05.07.2007 18:25

ich sage ja....danke an euch zwei...an euch drei :wink:
Toll, was ihr drei macht :s2445:

LG, Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 05.07.2007 20:45

hallo
habe nu eben alles durch gelesen hut ab vor so lieben menschen wie euch :s2792: :s2301: wünsche der süßen alles alles gute und ihren babys türlich auch :s2486: :s2431:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon KessySimba » 05.07.2007 21:21

Och das ist ja super! Ihr seid ja mega spitze! Ich finde das so toll, wenn man sich so einsetzt! Tausend Dank, die Maus wird es euch immer danken und die Babys erst recht :s2431:
Ich hoffe, dass die Mama wie auch die Kitten wunderbare Dosis bekommen :D

Liebe Grüße
Kessy
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 05.07.2007 22:50

Dito...ihr seit spitze...:s1999: lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 06.07.2007 19:05

Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 15.07.2007 21:58

Ich hab mal ne Frage,
braucht eine Katze auch eine Pille oder so,daß die Milchproduktion stoppt,oder hört das von alleine auf,wenn sie nimmer säugt?

ansonsten müssen wir morgen beim TA was holen.
Wir wollten sie eh noch komplett durchchecken,weil sie beim Atmen Geräuche macht.
Ich tippe mal auf einen Herpes Virus,das würde dann auch den Verlust der Babys erklären :?
Aber mal abwarten was die TÄin sagt.. :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 15.07.2007 22:01

Ja, zum TA gehen, finde ich gut...nicht das sie jetzt auch ihren Babys nach geht :(
Hoffe, nicht... :wink: hoffen wir das beste...
LG, Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 15.07.2007 22:25

Hallo Nadine und Jenny,

ich hab die ganze Zeit eure Geschichte mitverfolgt und konnte mir auch die Tränen nicht verkneifen :(
Aber trotz allem - versucht es doch mal so zu sehen: Ihr habt nicht die 3 kleinen verloren sondern seid dabei einer Katze zu helfen. Wer weiss was aus ihr geworden währe wenn ihr euch Ishani nicht angenommen hättet

Ich wünsche euch VIEL KRAFT für alles weitere.

Und ich freue mich Menschen wie euch (wenn auch nur über die Beiträge hier) zu kennen :lol: :lol:

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 15.07.2007 22:28

Hallo ihr Lieben,

ich habe es gerade erst gelesen und es tut mir sooooooo schrecklich, schrecklich doll leid... :(

Ich bin so sprachlos... Ihr habt euch so viel Mühe gegeben ... Ich hoffe, ihr bekommt die Mama wieder gesund.

Alles Liebe,

eine traurige Shorty
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste