Arme Hofkatze

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 04.07.2007 20:43

Der Hof liegt bei Freisen,irgendwo in der Pampa.Heißt Birkenhof,die haben drt hauptsächlich Arabo Haflinger.

@all

Braucht uns nicht zu danken,war einfach ehrensache,wobei wir nichtmal wussten wohin mit der Kleinen,wenn wir sie mitnehmen :oops:
Aber dortlassen,daß ihre Babys auch scheu werden,und sie sich weiter vermehrt,NIEMALS :wink:

Naja,jetzt erstmal päbbeln,und dann Babys kriegen (fragt sich nur,wo :? )
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 04.07.2007 20:53

Mann bin ich froh! Hab mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht und kaum getraut hier den Thread aufzumachen jetzt... schön dass es so gute Neuigkeiten sind! :D :D :jump:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 04.07.2007 22:56

Hey ho :)

Das freut mich aber sehr :) Super, dass es soooo gut gelaufen ist ;) ich finde es sehr schön, dass du die Kleine zum TA gebracht hast. :s2445: und ihr euch soooo prima um die Kleine kümmert.

Klasse, einfach nur Spietzenklasse :) :) :)

Liebe Grüße,
Shorty

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 04.07.2007 23:00

Dankeschön :oops:

Nur langsam wird mir bange,weil ich glaube nicht,daß es so toll ist,wenn die Süße ihre Babys bei meiner Nachbarin bekommt,die hat nämlich kaum platz :?

Ich hoffe nur,daß Jenni sie holen kann,und sie dort ihre Ruhe irgendwo hat.

Man,da rettet man die Süße,und dann weiß man nicht wirklich wohin :cry:

habe schon ein paar TS Orgas angeschrieben,ob die Pflegestellen in meiner Nähe haben,weil alluweit weg will ich sie auch nicht geben :cry:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 04.07.2007 23:03

Hmmmm... Das kann ich verstehen... Aber gibts nicht die Möglichkeit, sie die kleinen bekommen zu lassen ? irgendwo, da wo ihr auch immer hinkönnt um da zu sein, wenn was ist ???


Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 04.07.2007 23:06

Ja,das wäre ja das was ich wollte.

Das einzige was ich im Notfall noch anbieten KÖNNTE,wäre mein Speicher,aber ob das so dolle ist?!

Sie muß halt wo hin,wo sie relativ ihre Ruhe hat,und nicht entwischen kann,da bin ich halt noch am suchen.... :?

Ich hoffe mal die Jenni hat später ne gute Idee....
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 04.07.2007 23:16

Der Speicher ? Ne Abstellkammer oder wie ? Das Wort kenn ich nicht *rotwerd*

Es wird sich schon eine gute Lösung finden, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße,
Shorty

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 04.07.2007 23:19

Shorty1701 hat geschrieben:Der Speicher ? Ne Abstellkammer oder wie ? Das Wort kenn ich nicht *rotwerd*


Ich habe über mir noch nen kompletten nicht ausgebauten Dachboden,das meinte ich damit :wink:

Aber jetzt schlaf ich erstmal ne Nacht drüber,und morgen sieht die Welt schon besser aus :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 05.07.2007 00:25

Wie ich sehe, hat Nadine euch schon aufgeklärt.

Ich würd die süße Maus ja auch so gern nehmen, zumindest mal könnte sie hier ihre Jungen zur Welt bringen, da mein Papa für 2 Wochen in Urlaub ist.

Und wenn er heim kommt... naja, gibt etwas Rumgemecker, aber was will er schon großartig machen? Die zehn/zwölf Wochen kriegen wir auch noch rum.
Vielleicht kann ich sie ja auch eine Weile versteckt halten, in meinem Zimmer oder auf dem Speicher.

Hier mal ein paar Bilder der Süßen

Bild

Bild

Einen Namen hat die Maus auch noch nicht ;-)
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 05.07.2007 00:40

Ist das eine Schönheit :s2449: - Wenn Sie jetzt schon so aussieht und dieser Blick :s2449: :s2457:

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 05.07.2007 07:06

Schön zu lesen, dass ihr Euch die Mühe gemacht habt die Süsse zu fangen und untersuchen zu lassen. Und noch schöner, dass es der Kleinen gesundheitlich im Prinzip gut geht.

Ich hoffe Ihr findet einen Platz, an dem sie ihre Babys bekommen und dann vielleicht sogar bleiben kann. Sie ist wirklich eine "Schönheit" und wenn sie so zahm und verschmust ist wie ihr erzählt, hätte sie bestimmt nichts gegen ein "festes" Zuhause.

Ich drücke sämtliche Daumen, dass ihr eine Lösung findet.

Dieses Gesicht, dieser Blick ... mmmhh ... das ist wirklich eine Schleicht-sich-ins-Herz-Katze - zumindest mir geht es so.
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 05.07.2007 07:50

Oh Leute ich bin so froh das ihr euch um die süße kümmert...
Ich finde das is ech ne Schönheit ...
Hoffentlich geht alles gut und ihr findet ein gutes Plätzchen für sie und
ihre Babys ...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 05.07.2007 09:02

Ist das ein Schatz :s2301:
Sage noch einmal; Danke das ihr sich die ganze mühe gemacht habt.
Hoffentlich kann sie die kleinen in Ruhe bekommen bei euch.

LG, Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 05.07.2007 10:59

Sicher, wenn dein Daddy zurück kommt, die die Babys ja schon da. Und, ich kenne es von meinem Daddy, Daddy´s würde doch nieeeeeee etwas bei so kleinen Lebewesen sagen ;) Klar, etwas meckern schon, aber dann kümmern sie sich auch etwas :D


Viel Glück :)

Benutzeravatar
Mery
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1539
Registriert: 06.05.2007 13:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kamen

Beitragvon Mery » 05.07.2007 11:45

Das ist echt ne schönheit :s2301: :s2449:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste