Gatiño ist da! =)

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon KessySimba » 30.06.2007 15:41

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Antworten! Nun ein aktueller Bericht :wink: Gatiño ist einfach ein Schatz. Er will nur schmusen, erkundet alle Ecken, hatte schon seine 5 Minuten und wickelt alle Beteiligten um die Pfote :D Ich bin total verliebt in den Racker und jeder sagt, dass er eine Schönheit ist. An Siam habe ich auch gedacht, weil er wirklich einen Siamähnlichen Kopf hat und auch ganz kurzes, seidiges, dichtes Fell. Er hat heute schon ausgiebig mit mir im Bett geschmust. Im Bad mag er am liebsten Schlafen, in seinem Körbchen =) Mit dem Kratzbaum weiß er noch nicht ganz soviel anzufangen, da gefällt ihm doch eher der Teppich :lol: Un der Hund, den haben wir heute zwar schon gehauen, aber auch Küsschen gegeben :wink: Ich denke es pendelt sich alles super ein, er ist unkompliziert und einfach nur lieb. Habe auch wieder neue Fotos, die ihr natürlich gleich zu sehen bekommt 8) Vezeiht mir, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber leider bin ich ziemlich krank und liege die meiste Zeit im Bett. Nun hier ein paar süße Gatiñofotos:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 30.06.2007 16:39

Herzlichen Glückwunsch, dass alles so gut läuft!
Und Dir wünsche ich eine gute Besserung, mach, dass Du schnell wieder auf die Füße kommst!
Alles Gute
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3449
Registriert: 26.02.2007 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Hope » 30.06.2007 22:54

Bienvenido Gatino! :flower:
Schön, dass alles so gut klappt. Dir wünsche ich eine gute Besserung!
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 30.06.2007 23:18

Hallo

Dir wünsche ich gute Besserung Bild
und für dein kleiner Schatz, alles alles Gute :wink:

LG, Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 30.06.2007 23:20

Na super! Kaum musst du nicht mehr hibbeln, liegste flach...
War wohl ein bissel viel für´s Immunsystem.
Aber dein Gatino ist wirklich ein schöner Kater und dass er sich schon so wohl fühlt bei euch ist ja wirklich super!!!! Freu mich so für euch!!!

So, dir weiterhin gute Besserung und schön das Bett hüten, damit du schnell wieder aufm Damm bist!!! :flower:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon KessySimba » 01.07.2007 18:11

Danke ihr Lieben, dass ist echt nett von euch! Ich hoffe auch, das sich bald wieder fit bin, denn ich kann mich bis jetzt nur eingeschränkt um den Schatz kümmern, aber dann wird meine Mutter gleich mal dazu "gedrängt" :lol: Morgen werde ich neue Batterien kaufen, dann gibt es auch wieder ganz aktuelle Fotos, versprochen :wink:
Neuster Stand der Dinge: Wir haben heute so gar an der Pfote unserer Hündin geschnuppert und waren ganz nah ohne zu fauchen :roll: Ansonsten schlafen wir ganz viel und ab und zu testen wir aus, wo unsere Grenzen sind :wink: Also läuft alles glatt, so wie es sein muss ^^

Liebe Grüße
Kessy
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 01.07.2007 19:44

:herzen2: :herzen2: :herzen2: glückwunsch zur knutchkugel
dir gute besserung :flower2: :flower: :jump: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 01.07.2007 19:58

Cuilfaen hat geschrieben:War wohl ein bissel viel für´s Immunsystem.


:lol: Da soll nochmal einer sagen Katzen seien gut für die Nerven. ;)
Wünsch dir aber auch gute Besserung (so von Leidensgenosse zu Leidensgenosse, ich lieg grad auch mit ner Erkältung flach)! :egg:

Und der Rost von seiner Nase is ja auch schon was abgegangen. ;) Aber hübsch isser wirklich, gar keine Frage. *nochmal schmacht*
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Faith
Experte
Experte
Beiträge: 132
Registriert: 23.04.2006 21:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Faith » 01.07.2007 19:59

:mond: wie süß, ich wünsche euch beiden auch eine ganz tolle Zeit miteinander, das scheint ja wie "Arsch auf Eimer" bei euch zu passen :herzen1:
BildBildBildBild
Das war meine Samtpfote Merlin :cry:

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon KessySimba » 04.07.2007 15:24

Hallo liebe (Mit-)Dosis :wink:
Ich bin endlich wieder einigermaßen auf dem Damm und heute den letzten Tag krank geschrieben. Zum Glück konnte ich mich die letzte zwei Tage intensiv um meinen Mups kümmern. Achje ich bin so verliebt :herzen2: Hab natürlich neue Fotos gemacht, die ihr im Anschluss präsentiert bekommt :wink: Im Moment liegt die Schmusebacke neben mir und guckt neugierig zu meinen Wellis rüber. Gott sei Dank interessieren sie ihn nicht sonderlich viel, wenn sie keinen Freiflug haben, lasse ihn aber lieber nicht mit ihnen allein, Kater ist Kater :roll: Gatino lebt sich ansonsten aber prima ein. Er schläft jetzt immer im Bad, weil er darin auch die erste Nacht verbracht hat und sein Körbchen liebt er heiß und innig. Mit unserem Hund ist er noch nicht ganz grün, aber er ist ja morgen gerademal eine Woche da und das braucht nunmal ein wenig Zeit. Er schleicht sich ganz charmant in unsere Herzen. Den Kratzbaum hat er immernoch nicht begriffen, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben :lol: Und Spielzeug muss er auch noch kennenlernen. Mit dem einen Ball+Federn spielt er schon ein bisschen, richtig knuffig :herz: Alles in allem bin ich sehr glücklich mit dem Schatz und ich hoffe, dass auch er hier bei uns glücklich wird. Hier die neuen Fotos von Gatiño:

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kessy und Gatiño :D
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
Faith
Experte
Experte
Beiträge: 132
Registriert: 23.04.2006 21:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Faith » 04.07.2007 15:31

ohh ich werd ja schon neidisch vor so viel Glück :wink: ich gönne es euch sehr und der Hund wird bestimmt auch bald grün mit der Katz' :D
BildBildBildBild

Das war meine Samtpfote Merlin :cry:

Lib
Junior
Junior
Beiträge: 31
Registriert: 07.06.2007 16:58
Wohnort: NRW

Beitragvon Lib » 04.07.2007 15:33

Das ist ja wirklich ein süßer. :D Glückwunsch....

:putzen: Das letzte Foto ist ja witzig, denn mit genau diesem Ball hat unsere Lilo auch das erste mal überhaupt gespielt. Sie hat nichts angefaßt (kein kratzbaum, kein Ball, nix) nur diesen einen.....der Rest kommt bei deinem Süßen dann auch noch. Geht meist ganz schnell...:wink:

Liebe Grüße..... :pfote: :pfote:

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 04.07.2007 15:35

Freut mich das er sich bei euch wohl fühlt...
das mit Hundi wird
bestimmt noch :D
Seine Nase ist jetzt wieder weißer,
oder täuscht das?
Naja, aufjedenfall is er ein richtig
süßer Kerl :herzen2: :herzen2:
Bitte mal nen dicken knuddlerer von
der Biene ausrichten :P

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 04.07.2007 15:58

Der ist ja echt total süß :herzen2:

Verliert er auch so wahnsinnig viele Haare? Billy haart ohne Ende. Überall habe ich weiße Haare rumliegen. :wink:

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon KessySimba » 04.07.2007 16:01

@Faith: Nicht der Hund muss mit der Katz' grün werden, sondern die Katz' mit dem Hund *lach* :lol: Sheila, meine Hündin ist so super lieb und vorsichtig und lässt ihn wirklich ganz in Ruhe, aber er ohoooo :twisted: Bei ihm geht das Gefauche und Gehaue los, sobald mein Hund auch nur ein bisschen zu nah ist :roll:

@bienes-night: Japp, sein Näschen wird immer weißer. Er ist ja auch schneeweiß, aber das Näschen war vom Rost der etwas zu antiken Flugbox bräunlich gefärbt :lol:

@Silke: Ohhh ja, ich weiß wovon du redest. Gatino haart auch ohne Ende, schwarze Sachen brauche ich gar nicht anziehen Zuhause, die sind dann gleich weiß :lol:

Liebe Grüße
Kessy
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste