Hallo Manu,
ich weiß nicht wie Du das machst einem immer wieder solchen Mut zu schicken. DANKE !!!
Also das mit den Kosten kriegen wir schon irgendwie hin, ich bin selbstständig und wir in Hessen haben ab dem 9. Juli Ferien, da verdiene ich fast nix. Aber dafür hab ich auch jede Menge Zeit um mit Mutz nach Bad Kissingen zu fahren.
Und wenn es hart auf hart kommt legt bestimmt die ganze Familie zusammen. Außerdem wenn ich mir vorstelle was bei pro OP in der Klinik lassen muss, ist das ja wirklich nicht viel.
Das einzige was mich noch unsicher macht ist, ich hab der Ärztin von einer Frau deren Katze mit Tumor am Auge berichtet, und dass der Tumor sich verkapselt hat und schon 4 Jahre ruht. Also von Dir
Sie meinte halt nur, man weiß halt nicht ob das Schlagengift bei jeder Art von Tumor so erfolgreich ist. Es könne ja sein, dass es bei einigen Tumorarten super hilft aber wer weiß wie es bei einem Fibrosarkom ist.
Aber da werde ich sicher am Dienstag telefonisch schon mehr erfahren, was sie schon für Erfahrungen gemacht hat.
Ich bin halt schon irgendwie hin und hergerissen, zwischen Hoffnung und Angst. Du hast ihn ja nun gesehen unsern süssen, ich will ihn auf keinen Fall jetzt schon verlieren und schon garnicht wegen so einem blöden Tumor der meint immer wieder kommen zu müssen !!!!!!!!!!!!
Es ist erstaunlich wie er draußen rumläuft so als ob nix gewesen wäre.
Heut abend haben wir den Verband etwas gelockert weil er manchmal so komische Geräusche beim Atmen machte. Beim Abholen sagten sie schon wir können das ruhig machen wenn es etwas zu fest sein sollte.
Dann haben wir ihm noch ein rotkariertes Stück aus Baumwolle drumgelegt, damit er nicht hängenbleibt beim Kratzen.
Sieht voll süss aus, als hätte er ein Halstuch.
Ich hab vom letzten Mal noch ein Bild auf dem Handy muss ich hier unbedingt auch nochmal einstellen.
Also danke nochmals und viele liebe Grüße nach Bayern
Iris