Wo die Liebe hinfällt...

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 24.06.2007 14:01

Jenni, ich glaub das ist die Schnalle von seinem Halsband, hab auch lange gerätselt. Ganz links die Schnalle und vorne ein Stück Halsband von der Seite.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 24.06.2007 14:07

hildchen hat geschrieben:Jenni, ich glaub das ist die Schnalle von seinem Halsband, hab auch lange gerätselt. Ganz links die Schnalle und vorne ein Stück Halsband von der Seite.


Aber sieh mal hier:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,490276,00.html

Das 3. Foto!

(Hätte es ja gelassen, aber Ela hat gemeckert *duckundwech* und ich bin zu unbegabt, das umzuformatieren, also muss auch so gehen :wink: )
Zuletzt geändert von Shy Lee am 24.06.2007 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 24.06.2007 14:08

Das ist Sabberschleim,oder?

Ansonsten hätte ich auch aufs halsband getippt,fällt aber nach dem 2ten Bild weg... :?

Der sieht ja aus wie Gismo..... :D
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 24.06.2007 14:12

Keine Ahnung, was das ist.

Aber klick mal ganz am Anfang, also auf der ersten Seite unten die links an, da gibts noch mehr Bilder.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 24.06.2007 14:15

Aber ob ihrs glaubt oder nicht, je länger ich mir diesen kleinen Kerl betrachte, umso niedlicher find ich ihn irgendwie :oops: *schäm*
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste