Kratzbaum im Treppenhaus Neue Fotos vom 15.7.07

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 22.06.2007 10:55

Oberaffentittengeil :oops: !!!!! :lol: :lol:

Aber, hast Du gar keine Angst, daß wenn mal zwei auf einer Liege liegen, mal einer runterfällt weil der andere sich so dick macht ?? Ich denke da nur an meine :roll:


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 22.06.2007 10:58

Wonnie hat geschrieben:Aber, hast Du gar keine Angst, daß wenn mal zwei auf einer Liege liegen, mal einer runterfällt weil der andere sich so dick macht ?? Ich denke da nur an meine :roll:


Oh ja, da hätt ich auch schiss :oops: :oops:
Man möchts ned glauben, aber Minka is mir scho
mal im Schlaf vom Katzenbaum gefallen :shock: :shock:
Zum Glück konnte sie sich noch abfangen und es ist somit
nix passiert. Aber meinen Herzschlag hättet ihr in
dem Moment ned hören wollen.

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 22.06.2007 11:26

Emelie macht schon Cliffhängerübungen vom Erdgeschoss aus ! :shock: :shock: :shock: Aber sie macht das prima, sie ist unsere beste Kratzbaum-Klettermaus!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 22.06.2007 11:29

Wir wollen aber auch Foddos sehen von Baum und Fellis drauf !! :wink:

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 22.06.2007 11:47

Jetzt ein Foto mit Fellies drauf:
Leider hab ich das Foto nich mehr gedreht, bevor ich es hochgeladen habe :wink:
Ihr müsst also den Kopf leicht schräg halten!!!!

[simg]http://www.gigamp3.de/Fotos/06-22-07_1120.jpg[/simg]
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 22.06.2007 11:50

Ach , hab mal den PC gedreht :lol: ... Schaut ja gemütlich aus ! Das Ding werden sie betimmt schön nutzen !

Benutzeravatar
Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3054
Registriert: 05.11.2006 19:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lebkuchenhausen

Beitragvon Batida de Coco » 22.06.2007 16:35

Neid an:shock: :shock: :shock: Der Kracher :shock: :shock: :shock: wahnsinnig toll!!!!!!!!!!!!!Neid aus
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch
Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 22.06.2007 16:37

Ja, da kann man aber extremst neidisch werden. ;)
Das ist echt schon kein Kratzbaum mehr sondern eher ein Katzenfreizeitpark. :)
Da wünsch ich deinen Süßen aber noch viel Spass beim toben.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 22.06.2007 17:02

Mikesch hat schon in der Hängematte praktisch seine Hausnummer angeschraubt und Emelie ist beleidigt :lol: Er steht nur noch zum Fressen auf. Emelie liegt jetzt in der hängematte im alten Baum :wink: Dustee würdigt ihn noch keines Blickes.... :lol:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 22.06.2007 17:06

Gwynhwyfar hat geschrieben:Mikesch hat schon in der Hängematte praktisch seine Hausnummer angeschraubt und Emelie ist beleidigt :lol: Er steht nur noch zum Fressen auf.



:lol: :lol:

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon SONJA » 23.06.2007 07:15

Also Gwyn,

jetzt bin ich echt sprachlos - das sieht SUPER aus! :D
(Habe den Thread erst jetzt entdeckt :oops: )

Das Kratz- und Spiel-Paradies im Treppenhaus, mit optimal genutztem Platz...

Super Super Super

:-)

lg
sonja
...

Benutzeravatar
Capricia
Senior
Senior
Beiträge: 86
Registriert: 21.06.2007 12:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weiß ich nicht
Kontaktdaten:

Beitragvon Capricia » 23.06.2007 13:54

Wow, Eure Fellnasen sind wirklich zu beneiden. So ein Baum ist wirklich der Traum eines jeden Katzenlebens. Da kann mein 1,03m Kratzbaum nicht wirklich mithalten :oops:

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 23.06.2007 20:54

Heute haben wir nochmals den gesamten Baum abgebaut. Dann hat mein Mann die Löcher in die Betonwand gebohrt :lol: Mikesch musste mit Gewalt aus der Hängematte gehoben werden, er wollte sie nich verlassen :wink:
Leider ist Emelie beim Klettern einmal runter gefallen ins Erdgeschoss, da sie oben auf das Rolladenhaus nicht drauf konnte, weil sie sich nich festkrallen konnte. Jetzt versucht mein Mann den Oberteil des Rolladenhauses mit Teppich zu bespannen. Ich werde noch die Halterungen der Hängematte mit Sisal umwickeln für mehr Krallenfläche.
Aber Emelie is nix passiert, nach 5 min war sie schon wieder im Baum :wink: Mikesch geht sehr vorsichtig vor, er war schon auf allen Plattformen, krabbelt auch die Stämme rauf und runter, nur paßt er besser auf als Emelie und schätzt die Abstände besser ab. Das mit dem Rolladenhaus war dumm gelaufen, da hatte Emelie einfach Pech. Verstehe auch nich, warum sie nich weiter nach oben gekrabbelt ist und dann erst nach links. :roll:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 24.06.2007 16:59

Hier kann man Videos der Katzen anschauen, sie schauen übrigens so schön schnutig in die Kamera, da ich in der Hand eine Käsesemmel hatte :lol:
Sind 16 und 24 MB also nur mit Breitband zu empfehlen:

http://www.gigamp3.de/Videos/Katerchen%201034.mov
http://www.gigamp3.de/Videos/Katerchen%201035.mov

Ausserdem war Dustee auf dem Kratzbaum, krtt krtt krtt hab ich heute vom Keller her gehört, da ist sie schon die 2 m bis zur ersten Plattform geklettert :wink:
Hier die Fotos:
[simg]http://www.gigamp3.de/Fotos/Katerchen%201018.jpg[/simg]

[simg]http://www.gigamp3.de/Fotos/Katerchen%201020.jpg[/simg]

[simg]http://www.gigamp3.de/Fotos/Katerchen%201021.jpg[/simg]

Während Dustee sich noch mit dem unteren Teil des neuen Kratzbaums begnügt, haben Mikesch und Emelie das Abo auf die beiden Hängematten abgeschlossen.

[simg]http://www.gigamp3.de/Fotos/Katerchen%201022.jpg[/simg]

Dies ist ein Suchbild, wo ist Dustee???? :lol:
[simg]http://www.gigamp3.de/Fotos/Katerchen%201023.jpg[/simg]
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 24.06.2007 19:24

Wow ich krieg vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zu. Ist der genial. Da werden deine Katzen bestimmt ihre Freude dran haben.



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste