BESUCH im Tierheim

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 21.06.2007 09:39

tomcat hat geschrieben:DANKE euch allen für die Antworten!

Über die Sache mit dem Futter hatte ich auch schon nachgedacht. Allerdings ist Tom nicht so ein Dickerchen, da wird es wohl erstmal nichts schaden, aber er frisst Kittenfutter auch zu gerne ( gibts manchmal Sonntags ;-))

Danke Gwyn. für den Tipp mit dem Futter, das hätte ich nämlich vergessen im TH zu fragen...

Ja sonst kommt zum Umzugsstress für den Kleinen auch noch neues Futter und das kann dann nach hinten los gehen :wink: :lol:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 21.06.2007 09:43

Ich find die ALLE zum knuddeln...
Aber das Gesichtchen von dem Mädchen *schwärm*
Aber rote Katzen find ich auch süß...

Ich find sie alle süß wenns so klein sind...

*ichwiederholmich* ;O)
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 21.06.2007 11:20

Ich glaub wir wiederholen uns alle dann. ;) Und mal ehrlich, es sind doch eigentlich ALLE Katzen süß, vor allem natürlich die Kitten. :herzen2:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 21.06.2007 16:13

Ich hab gerade im TH angerufen und den Kater "bestellt" :wink:
Da sie ja keine Reservierungen machen, hab ich angeboten, die Schutzgebühr zu überweisen...aber es gibt gar keine Schutzgebühr, sondern bei Abgabe nur eine freiwillige Spende ans TH. Allerdings war die nette Frau wieder am Tel, und ich musste versprechen auch wirklich am Die. zu kommen, sie hats im Kalender eingetragen..alles wird gut!
Wenns geht mach ich dann am Die. noch ein paar Fotos von den anderen Kleinen, dann habt ihr was neues zum schwärmen und müsst euch nicht wiederholen :wink:
...Fressnäpfe und Klöchen sind schon gekauft...
Bild

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon KessySimba » 21.06.2007 20:22

Uiii das ist toll!!! Dann wird der kleine Mups ja bald einziehen so wie es aussieht :wink: Er ist aber auch zu schnuckelig :herzen2:
Fotooos wären natürlich mega toll ^^ !!!
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste