BESUCH im Tierheim

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 18.06.2007 09:43

Zuerst mal find ich es ganz beruhigend, das ich nicht alleine solche TH-Erfahrungen gemacht habe :flower:

Und ich hab ganz u m s o n s t "gehibbelt"....
Konnte am Sa. nicht weg, weil wir unerwartet Besuch hatten. Als der weg war,war das TH leider schon zu...
Trotzdem war das WE sehr interessant...
Denn unser Besuch kam nochmal wieder...mit seiner Katze!!!
Wir hatten uns vorher unterhalten über seine Katze, meine Katze, 2.Katze usw...Dann ist er also heim u hat seinen Kater geholt. Ich war total dagegen ( kann das jmd nachvollziehen??), nur um mal zu sehen wie beide reagieren, eine Katze ( mit Geschirr) durch die Stadt zu schleppen, und das hätte ja auch schief gehen können!
TomKater war jedenfalls wieder sehr nett zu dem anderen Kater, weiter hab ich das nicht verfolgt, mein Freund war mit den beiden auf dem Balkon und mir war das zu blöd.
Aber nu weiß ich das mein Tomtom ein ganz sozialer Kater ist *stolzbin*
-Nur unseren Hund hat er gestern wieder in Schwanz gebissen..hat halt so schön gewedelt :D
Bild


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 18.06.2007 10:59

Huch, na ich denk auch net dass die Katze deines Bekannten das so toll fand. :? Kanns verstehn dass du dagegen warst, wär ich auch gewesen.
Naja, aber das Positive is ja wirklich dass du weißt dass dein Tom ein ganz lieber und verträglicher Kater is, wenn er gleich Freundschaft schließt. Freut mich für euch. :)
Und der Hund hat selbst schuld... was wedelt er auch. ;)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 18.06.2007 11:58

Huch, na ich denk auch net dass die Katze deines Bekannten das so toll fand.
was mir dann noch alles eingefallen ist, was hätte sein können....zumal es hinterher hieß der andere Kater hat noch n i e ne andere Katze gesehen...und er macht nur auf sein Klo wenn es absolut sauber ist...
Hätt also auch sein können das der mir irgendwo hinsch...oder komplett durchdreht wenn er nen anderen Kater sieht...usw usw...


Und der Hund hat selbst schuld... was wedelt er auch.

Das hab ich ihm auch gesagt,wer nicht hören will... :roll:
Bild

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 19.06.2007 15:58

SO: Jetzt ist die Verwirrung komplett!!!!!

Ich habe gerade im TH2 (damit man das auseinander halten kann:TH1 ist das von TomKater, TH2 das "nichtsonette") angerufen, um zu fragen wie es den kleinen Kätzchen geht, nachdem es ja bei meinem Besuch hieß man weiß nicht ob die überleben. und um zu sagen das ich mich auch bei TH1 erkundigt habe usw. Jedenfalls war heute ein s e h r nette Frau am Tel, die mir sagte , dass die Kitten die ich mir angeschaut habe schon vermittelt sind(!!!!Nachdem es ja hieß sie reservieren nicht!!!!), aber sie haben einen 9 Wo alten roten Kater, der jetzt schon abgegeben wird...Fahr morgen hin u schau ihn mir an, und frag wieso er schon vermittelt wird....

Aber ich versteh grad gar nichts mehr....
Bild

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 19.06.2007 16:23

Da bin ich ja gespannt, ob das was mit dem roten Katertier wird!!!! :D Bitte Bilder machen!!!! :wink:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 19.06.2007 16:45

Oh mann... das weiß ein Esel nich was der andere treibt. ;)
Na, aber Hauptsache wär ja ein kleines süßes (und im bestenfalle dann noch rotes) Katerchen. ;)
Pfötchen sind gedrückt!! :D
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 19.06.2007 17:18

Bitte Bilder machen!!!! Wink

Mach ich!

Pfötchen sind gedrückt!! Very Happy

DANKE!

...und schon wieder bin ich hibbelig....ein ständiges hin-u her hier...
Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 19.06.2007 17:23

Oh je, bloss keinen Herzkasper kriegen! *Baldriantee reich* ;)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3449
Registriert: 26.02.2007 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Hope » 19.06.2007 17:53

Das is ja bei dir im Moment wirklich eine regelrechte Berg- und Talfahrt in Sachen Zweitkatze. Drück Tom und dir die Daumen, dass es jetzt mit dem Katzenkumpel klappt! :pfote: :pfote:
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 19.06.2007 18:11

Also ich danke euch jedenfalls wie verrückt für´s Daumen drücken, mithibbeln und den Baldriantee! ( zum Glück keinen "echten", sonst wär hier wohl jemand ausgeflippt...)
Nun habe ich heute Abend noch die tolle Aufgabe, meinen Freund auf die frohe Botschaft vorzubereiten....:shock:
Im großen u ganzen ist er ja in meine Pläne "eingeweiht", aber bis jetzt bin ich davon ausgegangen, das das frühestens in 3-4 Wochen akut wird...
Aber das muß er jetzt durch! :lol:

Übrigens hat die Frau am Tel gesagt: herkommen-angucken-mitnehmen...
:shock: aber so fix bin ich dann doch nicht dabei. Wenn´s denn das Katerchen sein sollte, brauch ich mindestens noch das W.E. Zeit...

Schau mer mal...alles weitere dann morgen nachmittag :D
Bild

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 19.06.2007 18:43

tomcat hat geschrieben:Übrigens hat die Frau am Tel gesagt: herkommen-angucken-mitnehmen...
:shock: aber so fix bin ich dann doch nicht dabei. Wenn´s denn das Katerchen sein sollte, brauch ich mindestens noch das W.E. Zeit...

Warum das denn???? Da wo eine Katze satt wird, wird auch eine zweite satt, da wo eine Katze schlafen kann, kann auch eine zweite schlafen ! :wink: :wink: :wink:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 19.06.2007 18:47

Warum das denn???? Da wo eine Katze satt wird, wird auch eine zweite satt, da wo eine Katze schlafen kann, kann auch eine zweite schlafen !

Da hast du Recht :wink:
Allerdings muß ich meinen Freund am Do. zum Arzt fahren, meine Mutter fährt übers W.E. weg und ich muß als Vertretung ins Geschäft....(das macht die sonst N I E!)
und ich will die 2 ja nicht alleine lassen! Wenn die Woche rum ist, ist erstmal Ruhe, dann kann ich mich ganz um die 2 kümmern...
...und hab genug Zeit um jedem sein eigenes Schüsselchen und Klöchen zu kaufen! ( wer hat aus meinem Schüsselchen gegessen - und wer hat in meinem Bettchen geschlafen?? :wink: )
Bild

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 20.06.2007 17:31

SO, da isser!!
[simg]http://i19.tinypic.com/53kbiup.jpg[/simg]

(natürlich der rote!!!) er ist ziemlich mobil, wie will man da ein Foto machen???[simg]http://i9.tinypic.com/6cempg2.jpg[/simg]
Heute war nun also die nette Frau vom Telefon da, und auch die, mit der ich letztes mal im Katzenhaus war. Wahrscheinlich hab ich schon +Punkte gesammelt, weil ich wieder gekommen bin :wink:

Jetzt zum wichtigen Teil:
der süße ist 8 oder 9 Wochen alt, leider ist er ohne seine Mama im TH. Das auf dem Foto ist seine Schwester. In dem Katzenzimmer waren noch andere winzige Fellchen, z.Teil auch ohne Mama. Ein einziger Kater war mit Mama da, die Mama hat sich auch ein bißchen mit um die anderen gekümmert.

Ich bin jedenfalls verliebt, mein Freund ist soweit das er jeglichen Widerstand aufgegeben hat :D

Morgen fahr ich mit meinem schatz zum Arzt ( wegen seinem Knie), und wenn da nun endgültig raus ist wie das weitergeht usw... ruf ich am Freitag im TH an, und sage wann ich das Katerchen hole!!!

Vorher möchte ich noch gerne wissen, was ich beachten/machen muß mit so einem kleinen Tierchen...Hier nochmal die winzigen Kätzchen beim futtern:
[simg]http://i15.tinypic.com/5x8njuc.jpg[/simg]
Bild

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 20.06.2007 18:05

hier nochmal ein Bild vom hübschen Gesicht der "kleinen" Schwester:

[simg]http://i14.tinypic.com/53khs2u.jpg[/simg]
Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 20.06.2007 18:39

:herzen2:
Oh mann, ja DEN würd ich aber auch sofort mitnehmen wollen! Der is ja nur schön! :)
Dann gehts also Freitag los? ;)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste