katzensuche

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 18.06.2007 06:06

Hallo Paul,

gibt´s was Neues?
Habt ihr Cedric vielleicht schon eingefangen?
Oder sind die Chancen gesunken?

Meld Dich mal...........

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de


paul
Junior
Junior
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2007 22:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon paul » 18.06.2007 23:34

hallo sabine,
leider gibt es nichts neues bzw. sind momentan tatsächlich die chancen geseunken.
_wir hatten von mittwoch bis samstag eine lebendfalle nicht unweit des katzenkäfig stehen.- leider ohne erfolg. am samstag haben wir die falle dem jäger zurückgegeben, da nicht unweitvon dort betrukene eine falle mit einem lebendigen tier in den fluß geworfen haben.
_am freitag kam ein anruf, daß unser kater am mittwoch nicht unweit vom bahnhof gesichtet worden ist. die beschreibung passte ausgezeichnet, jedoch zeigte sich cederic dort nicht mehr.
_danach gab es noch eine falsche spur, die uns ca. 1km weiter bergaufwärts führte.- leider war es jedoch ein anderer kater. (den wir gefüttert haben)
_derzeit ist der käfig wieder weiter unten (relativ chancenlos) positioniert.-ehrlich gesagt, wir haben die spur verloren, auch wenn wir mittlerweile überzeugt sind, daß er bis letzten mittwoch aus dem käfig gefressen hat.
hast du eine ahnung, was wir noch machen können?
liebe grüße
paul

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1275
Registriert: 16.04.2007 01:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Monheim

Beitragvon Kalozza » 19.06.2007 01:27

Ach Paul,

bitte lass den Kopf nicht hängen und gib die Hoffnung nicht auf!
Dass mit den Betrunkenen ist ja wohl mal das Letzte!!! :evil:

So steigen die Chancen ja nicht wirklich... Leider.

Bringt Ihr denn noch was zu Essen für Cedrik und fehlt dann da auch was ??

Liebe Grüße,
Biggy
:pfote: :pfote: bleiben gedrückt !

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 19.06.2007 06:03

Es tut mir so unendlich leid und ich hoffe von ganzem Herzen das ihr ihn findet...Daumen und :pfote: :pfote: sind weiterhin ganz fest gedrückt...

Traurige und mitfühlende Grüsse Ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 19.06.2007 08:37

Hallo Paul

Das tut mir aber leid....Paul, eine sicher mal blöde Frage :D aber ich frage trotzdem; habt ihr mal versucht mit dem rufen (Name) oder mit senen Lekerli zu locken, oder im so rufen, wie wenn es essen zu hause gegeben hat :?: Das habt ihr sicher am dem Tag wo er werschwunden ist auch sicher gemacht, aber ich meine später :?:
Ich rufe meine Katzen zum essen immer "Gudi"....die sie ja nur auf der Terrasse :roll:

Habe leider keine bessere Tipp's :(
Drucke auch alle Daumen und :pfote:

LG
Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Beitragvon Regina » 19.06.2007 11:55

Lieber Paul,

das tut mir aber auch Leid, dass es immer noch keine guten Nachrichten gibt!
Bitte, bitte gib auch keinen Fall die Hoffnung auf!!!!! Dein Kater muss sich doch irgendwann mal Häusern und Menschen nähern, wenn er überleben will oder meinst Du, er fängt genug Mäuse usw.? Irgend jemand muss ihn doch mal sichten oder merken, dass da vielleicht ein fremdes hungriges Tier vom Futter mitfrisst??

Hier werden sämtliche Pfoten und Daumen gedrückt, dass ihr Cederic wieder bekommt. Nur nicht den Mut verlieren!!!!

Liebe Grüsse,
Regina

:mond:
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

paul
Junior
Junior
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2007 22:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon paul » 19.06.2007 21:09

hallo biggi, hall ela, hallo vesna, bonsoir regina,
vielen dank für euer mitgefühl.-falls wir ihn wiederfinden kommt ganz bestimmt ein bild von cédéric auf diese seite!!
wir versuchen ihn jeden tag zu füttern, nur wissen wir natürlich nicht wo er steckt.- derzeit ist der käfig ca. 500 m von der stelle, wo wir ihn das letzte mal gesehen haben. (dort woht ein freund von mir) sollen wir den käfig wieder an die stelle, wo er uns entlaufen ist? (cédéric müßte von der stelle seiner letzten sichtung über zwei straßen und eine eisenbahn laufen...)
gerufen wird er jeden tag. (so wie gerade jetzt vonmeiner mutter) ich habe am wochenende auch wieder mehrfach und ausgiebig nach ihm gesucht und überall gerufen.- leider ist cédéric sehr scheu, sodaß er sich auch kaum zeigt (sofern er noch am leben ist) auch mäusefangen ist für eine wohnungskatze vermutlich auch eher ein schwieriges experiment, aber ich hoffe auf seinen jagd und überlebenstrieb....
liebe grüße

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 19.06.2007 21:25

Hoffen wir das besste, Paul...
Drucke dir die Daumen, ganz fest.

LG
Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Beitragvon Regina » 19.06.2007 22:48

(sofern er noch am leben ist)


Hallo Paul,

natürlich ist er noch am Leben, sein Überlebenstrieb wird ihn bestimmt bald in die Nähe von Menschen und Häusern treiben!!!!

Davon bin ich ganz fest überzeugt! Bitte, bitte gib ihn nicht auf! Du wirst ihn wieder finden, auch wenn es erst in ein paar Wochen sein wird!!!!

Viele Grüsse,
Regina

:mond:
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1275
Registriert: 16.04.2007 01:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Monheim

Beitragvon Kalozza » 19.06.2007 22:58

Hallo Paul,

er ist doch ein Kater und demnach handelt er dann auch nach seinem Instinkt!!! Ich hoffe und wünsche, dass er den Weg schnell wieder zu Euch finden wird!!!

Liebe Grüsse,
Biggy

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 20.06.2007 08:00

weiterhin alle daumen und pfoten drückt das er schnell wieder bei dir zuhause ist :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 20.06.2007 14:21

Hallo Paul,

ich hab leider erst jetzt alles gelesen. Ich wünsche mir von ganzem Herzen,
dass euer kleiner Cédéric wieder nach Hause findet. Bitte geb' die Hoffnung
nicht auf!

Hier werden Däumchen & :pfote: :pfote: ganz doll gedrückt!

Liebe Grüße,
Linda mit Felix & Emily :putzen:

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 20.06.2007 14:45

Hallo Paul,

leider bin ich jetzt auch mit meinem Latein am Ende.
Wüsste jetzt echt nichts mehr was man noch machen könnte :idea:

Das sind alles dumme Umstände gewesen die Cedric noch weiter von Dir entfernt haben.
Ich kann nur hoffen das er schmutzig und hungrig irgendwann vor Euch steht und er ansonsten gesund ist.

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 25.06.2007 19:02

Und Paul gibt es was neues? lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

paul
Junior
Junior
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2007 22:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon paul » 25.06.2007 19:40

liebe alle,
vielen dank für eure anteilnahme in den letzten drei wochen. - leider war unsere suche erfolglos bzw. lassen sich die "spuren" immer wieder auf drei "doppelgänger" zurückverfolgen.- (nach wie vor gehen wir jeder spur neuen nach..) trotzdem habe ich begonnen mich von unserem kater zu verabschieden, und da hier in wien es immer wieder streit wegen dem kater gegeben hat, wird es auch nicht so schnell einen nachfolger geben...
nochmals vielen dank und liebe grüße
paul
ps: wollte hier noch ein bild von cederic an den text anfügen, aber irgendwie benötigt man da eine eigene url....



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste