Banshee & Co. *Titel geändert*

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 17.06.2007 16:09

Toll - dann erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir
für B&B :wink:
Das klappt schon, keine Sorge. Wenn sie sich erst mal ein bisschen anmurren, lass sie, die kriegen das schon hin. Bloß nicht überbesorgt sein wegen Charlotte!
Ich halte die Däumschen.
Alles Gute
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 17.06.2007 20:36

Danke Hildchen! :D
Naja, is halt doch n ungutes Gefühl bisserl bei wo's grad erst so schief ging. ;) Und wenn ich an Lotte Jammerei Nachts denke... hoffe Barsik ist da anders, bei ner Siam stell ich mir das mal noch ne ganze Ecke unangenehmer vor wenn die jammert!! :shock: :lol:

Oh je... Morgen Abend schon isser hier! Ich glaub's immer noch nicht wie schnell das jetzt ging. Warte ja fast drauf dass da noch irgendwas zwischenkommt jetzt, die den doch nicht abgeben wollen oder so. *panik* :shock:
Die kleinen Töchter der Familie jedenfalls hassen mich... ich sag nur: Wenn Blicke töten könnten als ich gesagt hab dass ich ihn nehme. :roll:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon KessySimba » 18.06.2007 00:12

Also wenn das mal nicht gut geht, dann weiß ich auch nicht :wink: Da hast du dir eine Schönheit von Kater ausgesucht *herzchenaugen hab* Zum Knuffeln der Süße :herzen2: Glaube mir, das wird schon. Ich bin ganz gespannt auf Berichte und Fotos. Und ich beneide dich ein bisschen, weil du deinen Süßen morgen schon in die Arme schließen kannst, während ich auf meinen Schnuckel noch 2 Wochen warten darf :lol:

LG :wink:
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 18.06.2007 13:57

Wow, das ist ja ein Hübscher!!! :herzen2:
Dann freue ich mich schon auf heute Abend und die ersten Bilder mit ihm und Banshee! :lol:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 18.06.2007 14:06

*neidischbin*
will auch so ne hübsche Katze...
Aber ich wüßte nich was meine beiden dann anstellen würden,
also laß ich das mal lieber :O)

Viel Spaß mit dem süßen Kerl !
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 18.06.2007 14:28

Hihi, na ich hoffe dass er nicht nur hübsch sondern auch der richtige für Banshee is. ;)
Allerdings muss ich erst nochmal zum TA mit der Kleinen, sie kriegt heut ihre erste Impfe, und ich mach mir n bissel Sorgen wegen ihren Öhrchen. Die sind immer noch tierisch dreckig. Die TÄ wo ich vor drei Wochen war weil ich auch wissen wollt ob sie evt Ohrmilben hat meinte das wären keine sondern nur Dreck, und hat mir so Zeug mitgegeben was ich ihr nich verabreichen kann weil sie die Ohren anklappt sobald ichs versuch reinzufüllen und direkt den Kopf schüttelt. :? Und grad hab ich gesehn dass da zwei drei blutige Stellen im Ohr sind. :shock: Ich geh jetzt auch zu nem andern TA. Wehe die hat doch Milben. -.-
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 18.06.2007 17:48

Oh Gott oh Gott, gleich gehts los... erst Doc und dann Barsik anholen... Und ich hab immer noch Angst dass jetzt was dazwischenkommen könnte aus irgend nem Grund. :shock:
Ahhh.... aber ich freu mich so auf ihn!!! Ich bin so aufgeregt! Und kann mal wieder keiner aus meinem Bekanntenkreis nachvollziehen dass ich nur noch von Barsik fasel und so aus dem Häuschen bin. :roll: *tz*
Mein Freund meinte gestern als ich ihn mir anschauen war ich hätte mich für den Kater mehr aufgebrezelt als für ihn bei unserm ersten Date... Naaaaaa! Das halte ich aber jetzt aber mal für'n Gerücht! 8)
Drückt mir die Pfötchen für den Tierarzt und dass danach alles mit Barsiks "Übersiedlung" klappt. :putzen:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 18.06.2007 18:56

Mackica hat geschrieben:Oh Gott oh Gott, gleich gehts los... erst Doc und dann Barsik anholen... Und ich hab immer noch Angst dass jetzt was dazwischenkommen könnte aus irgend nem Grund. :shock:
Ahhh.... aber ich freu mich so auf ihn!!! Ich bin so aufgeregt! Und kann mal wieder keiner aus meinem Bekanntenkreis nachvollziehen dass ich nur noch von Barsik fasel und so aus dem Häuschen bin. :roll: *tz*
Mein Freund meinte gestern als ich ihn mir anschauen war ich hätte mich für den Kater mehr aufgebrezelt als für ihn bei unserm ersten Date... Naaaaaa! Das halte ich aber jetzt aber mal für'n Gerücht! 8)
Drückt mir die Pfötchen für den Tierarzt und dass danach alles mit Barsiks "Übersiedlung" klappt. :putzen:


:lol: :lol: :lol:

Ich war bei beiden Fellis auch nicht mehr zu gebrauchen... :P bin hier auch am Tag wo ich sie endlich abholen durfte, hin und her gerannt wie so eine Bekloppte... :wink:

Ich freue mich auf Berichterstattung und gaaanz viele Fotos... :jump: Und ich hoffe die Zusammenführung klappt reibungslos...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 18.06.2007 19:55

*mitaufgeregtbin*
Sobald du die Augen von deinen beiden lassen kannst, erwarte ich hier ne Berichterstattung. Bin soooooo neugierig!!!!
Und Fotos natürlich (auch so unspannende wie Barsik unterm Sofa :wink: )
Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt geht!!!

Ach, ja und wegen Banshees Ohren...
ich hatte mit meinen beiden auch totale Probleme am Anfang (unglaublich vermilbt und dreckig). Da hilft nur eins: sei nicht zu zimperlich. Das ganze klingt nur brutal, ist es aber nicht, wenn dich jemand fest drückt oder dir leicht am Ohr zieht, stirbst du ja auch nicht dran, oder? Das schlimmste für die Katze ist (zumindest bei meinen) eh das Festgehalten werden.
Also: Katze gut unter den Arm klemmen und Kopf an die Brust drücken und das Ohr leicht nach vorne(!) ziehen. Wenn du es grade zur Seite ziehst, kommst du nicht an den Gehörgang. Ich schätze mal, du hast so ne Lösung zum Ohrenspülen für sie bekommen, oder? Dann nen ordentlichen Spritzer in den Gehörgang und die Ohren kneten, kneten, kneten. Das Kneten hat meinen total gefallen, weil dann die Lösung in den Ohren nicht mehr so unangenehm war. Dann sollte Banshee ein paar mal den Kopf schütteln (schließlich will sie das Zeug ja aus den Ohren haben). Ich würd an deiner Stelle dann noch mit nem weichen Lappen das überschüssige Zeugs von den Ohren und den Schläfen wischen (die Süße wird aussehen wie ein begossener Pudel :lol: ) und die Kleine übern grünen Klee loben.
Wenn sie dann beleidigt von dannen gezogen ist, kannst du in Ruhe dein Bad putzen :wink: :lol: :lol: :lol:
Gutes Gelingen und hoffentlich hat sie keine Ohrmilben!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon KessySimba » 18.06.2007 20:22

Ich schließe mich doch glatt den Worten von Annika an :D Freue mich schon total auf Berichte von deinen zwei Süßen und natürlich.... *trommelwirbel* Fotoooooos :wink: Ich drücke ganz doll die Daumen das alles klappt! Deine Vorfreude kann ich nachvollziehen, sehr gut sogar :D

Alles Liebe
Kessy
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 18.06.2007 22:31

Alsooo, erstmal zu Banshees Ohren: Die Tierärztin in der Klinik meinte msie würde nix krabbeln sehn, aber mn könne es erst ausschließen wenn die Öhrchen was sauberer seien weil die doch arg dreckig sind.
Also muss ich wohl doch was rabiater vorgehn müssen. :?

Sooo, aber ich weiß ja was euch wirklich interessiert. ;)
Die beiden sahen sich, schnupprrten... und fingen fürchterlich an zu fauchen und knurren. Trotzdem laufen sie ständig hintereinander her, nur wenn sie sich zu nah kommen fängt es wieder an. Aber ich denke ich muss halt was Geduld haben (wovon ich ja sooo viel hab *hust*). ;) Banshee is auch so aufgeregt dass sie grad meinen Freund angefaucht und ihm fast eine geschossen hat.
Barsik ist auch alles, aber nicht schüchtern. Er rennt hier rum als sei er ewig zuhaus, frisst, hat schon das Klo inspiziert und mich umschwänzelt und angestubst als ich am Telefon war. :D Er ist einfach ein Traum, muss mich echt zurückhalten ihn nicht zu sehr zu streicheln, will ja nicht das Banshee eifersüchtig wird. :)
Na, nu kennen sie sich eine Stunde... immerhin fallen sie nicht übereinander her und zerfleischen sich... hoffe echt das wird was! *mir selbst Daumen drück*
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 18.06.2007 22:38

Das wird schon...glaub mir...Kommt Zeit kommt Rat...ich freue mich auf weitere Berichterstattung...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon KessySimba » 18.06.2007 22:48

Hey, das hört sich doch ganz nicht so schlecht an. Gefauche ist am Anfang normal denke ich mal, alles neu und ungewohnt. Das gibt sich schon, da bin ich mir sicher :wink:

LG Kessy
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 18.06.2007 23:09

Ich finde, das klingt super. Wenn die beiden sich gar nicht anfauchen würden, fänd ich es auch irgendwie komisch. Und so: ein bisschen respekt verschaffen und klar werden, dass das Gegenüber auch ne Katze ist und dann wird das schon. Und suuuuuuuper, dass Barsik sich schon so zu Hause fühlt!!!
Fehlen nur noch die FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS! :lol:

Und zu Banshees Ohren: sei schnell und bestimmt. Das ist wie mitm Pflaster abziehen (oder Beine wachsen :roll: :lol: ), je schneller desto kürzer ist es unangenehm. Und GsD ist Banshee ja noch ne halbe Portion, da kann man sie ja noch "einarmig" bändigen...
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 18.06.2007 23:37

Hallo Mackica

Schönes Schatz hast du da gefunden :D
Gratuliere dir :lol:
Mit den zwei wird es sicher gut gehen...sie brauchen auch zeit :wink:
Vielleicht schläfst du wider weniger :lol: aber es lohn sich...

Drucke euch die Daumen und :pfote:

LG
Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste