Update Ronja 08.11.2015

Herzinsuffizienz, Herzinfakt, Herzklappen, Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Herzerkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 12.06.2007 22:44

@Annika & @Yvonne

hier spricht die Räubertochter- vielen Dank für Eure Unterstützung meiner Dosi- dass hat ihr ganz schön geholfen und mir auch :jump:
Bin zwar noch nicht wieder die "Alte" gebe mir aber alle Mühe und hoffe dass mein netter TA mir die Medikamente gut einstellt, so dass ich noch viele lange Jahre mit meiner Dosi zusammensein kann und Raffi durch die Wohnung scheuchen darf :jump:
Schnurris an Eure Fellnasen
Eure Ronja Räubertochter :jump:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 12.06.2007 22:53

Hey Räubertochter :wink: , schön von Dir zu hören !! Und genau sowas wollen wir hören :wink: !! Schön weiterkämpfen damit wir und Dein Frauchen noch laaaaange was von Dir haben :wink: !! Du wirst es schaffen , und schön weiterfressen !!

Kuschel Dich und erwarte weiterhin positive Berichte von Dir :wink: !!

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 13.06.2007 10:43

Hallo

Es ist toll solche Nachrichten von Ronja zu lesen. :D
Viel Glück weiter hin für deine kleine Maus.

LG
Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 13.06.2007 11:15

weiterhin alles alles gute für Ronja (namens schwester meiner Ronja Glücksmieze) :flower2: :jump:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 14.06.2007 15:18

:D :D :D :D :D :D

Hallo Ihr :D

der TA war heute Mittag da und hat meiner Räubertochter eine weitere Spritze verabreicht- ein Cocktail aus Aufbau udn Vitaminprodukten und einen bisschen Antibiotika.
Er war sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung :jump:
und wir machen jetzt erstmal genauso weiter - Lasix wird reduziert, sie bekommt jetzt nur noch 1/4 Tablette 2 X täglich und natürlich Fortecor 1/4 Tablette Morgens.
Und ich soll den TA weiter berichten.
Sie futtert nach wie vor wie ein Scheunendrescher- Nachholbedarf :jump:

Zur Zeit ist Ruhe angesagt, bzw. beide habe gerade Putzprogramm :flower:
und ich gehe jetzt mal Einkaufen
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 14.06.2007 15:26

*einfachnurmitfreu* :D

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 14.06.2007 15:35

Yippieh!!!!!!!!! Bild *honigkuchenpferdgrinsen*
Ich freu mich so unheimlich für euch zwei!!!!!
Schön weiter so, dann habt ihr bestimmt noch viiiiiiiieeeeel Zeit miteinander!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 14.06.2007 15:58

:jump: .... wie schön Steffie !! Freu mich so mit Dir und Deiner Maus !! Eine schöne Zukunft liegt vor Euch :wink: . Weiter so :D !

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 14.06.2007 21:25

Hallo Steffi

Das ist sehr schön zu hören.
Weiterhin alles gute für dein kleiner Schatz :D

LG
Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 17.06.2007 19:58

Hallo Ihr,

ich dachte Ihr wollt ja bestimmt wissen, wie es hier so geht :)

Ronja macht sich supr- frisst wie ein kleiner Scheunendrescher- hat ständig Hunger auch zu nachtschlafenden Zeiten - :gähn:
aber was tut man nicht alles für seine geliebte Fellnase. Die Atmung ist immer noch zu sehen, besonders wenn sie sich über irgendwas aufregt oder Raffi sie durch die Wohnung scheucht- von ihr provoziert :D :D

Gestern war sie seit dem Beginn der erkrankung das erste Mal wieder in ihrem Bücherregal :jump:
da hatte ich fleissig dran rumgebaut währed es ihr so schlecht ging, immer mit der Hoffnung dass sie es toll findet, wenn sie es wieder erklettern kann :jump:
Zur Zeit freue ich mich einfach über jedes kleine bisschen was mir meine"alte" Ronja zurückbringt, da ich dadurch den Eindruck habe dass es ihr wirklich besser geht.
Achja und eine kleine Klette ist sie wieder- wie ganz am Anfang & sie unterhält sich mit mir soooooo süss.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend & begeb mich jetzt mal zu meinem Futter :flower:
Steffie & Ronja :katze4: & Raffi :milch:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 17.06.2007 20:08

Hier purzeln ganze Geröllhalden, wenn ich höre, wie´s mit deiner Süßen immer weiter bergauf geht! Das ist sooooooo schön!
Bitte knuddel sie einmal ordentlich von mir!
Und ich denke, toben ist auch ok. Wenn sie nicht mehr kann, wird sie eine Pause einlegen, denn Ronja scheint ja wieder ziemlich genau zu wissen, was sie will. :lol: :lol: :lol:
Ich freu mich mit dir!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 17.06.2007 20:19

Ich knuddel dann mal mit Bild und freu mich total, solch schöne Nachrichten zu lesen !

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 17.06.2007 21:08

DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

:flower: :herzen1: :flower: :herzen1:

Wo habt Ihr Eure tollen Smilys her- will auch - grummel ;-))
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 17.06.2007 21:16

Räubertochter hat geschrieben:Wo habt Ihr Eure tollen Smilys her- will auch - grummel ;-))


ich hab mich am Anfang auch immer geärgert, weil ich nicht wusste, wo man die findet. Nutze jetzt immer die Seite http://www.cosgan.de . Da gibts zumindest ne groooße Auswahl.
Im Kaffeeklatsch gibt´s aber nen thread (http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?t=7862&highlight=smileys), wo auch noch ne Menge anderer Adressen angegeben sind. Probiers einfach mal aus :wink:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 17.06.2007 21:23




Zurück zu „Herzerkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste