Sind alle Senioren-Fellpopos so?

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Bella73
Junior
Junior
Beiträge: 10
Registriert: 03.06.2006 20:34
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Bella73 » 14.06.2006 07:15

herr koslowski frisst auch etwas weniger aber das ist schon ok da er noch ein wenig abnehmen muß :oops: achte jetzt auch sehr drauf das ich die evtl. reste nassfutter schnell vernichte damit nix schlecht wird bei dem wetter. hab ihn gestern mal mit einem feuchten waschlappen abgerubbelt da war er ja voll in ekstase :mrgreen: : ...der hat sich auch gedacht: prima sonst putz ich die tante und jetzt werd ich endl. mal geputzt hi hi ...wenn ich ihm also eine freude damit machen kann...bitte ! :D
Rock`n Roll Cat



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste