Pics aus Rotterdamer Zoo

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8133
Registriert: 06.11.2006 16:09
Vorname: Nicole
Geschlecht: weiblich
Wohnort: irgendwo, aber nicht nirgendwo....
Kontaktdaten:

Pics aus Rotterdamer Zoo

Beitragvon miaui » 04.06.2007 12:14

Hi Leute,'
Ich bin gestern endlich mal im Rotterdammer Zoo gewesen und habe ganz viele Bilder gemacht :D
Also los geht's:
[simg]http://i115.photobucket.com/albums/n306/nicole24_07/Blijdorp056.jpg[/simg]
[simg]http://i115.photobucket.com/albums/n306/nicole24_07/Blijdorp008.jpg[/simg]
[simg]http://i115.photobucket.com/albums/n306/nicole24_07/Blijdorp014.jpg[/simg]
[simg]http://i115.photobucket.com/albums/n306/nicole24_07/Blijdorp022.jpg[/simg]
[simg]http://i115.photobucket.com/albums/n306/nicole24_07/Blijdorp025.jpg[/simg]
[simg]http://i115.photobucket.com/albums/n306/nicole24_07/Blijdorp043.jpg[/simg]
Bild
Bei den Gorilla's durfte man leider nicht so nah ran und auch keinen Blitz benutzen :( Da doch vor ein paar Wochen Bokito das Gorillamänchen ausgebrochen war :shock:
[simg]http://i115.photobucket.com/albums/n306/nicole24_07/Blijdorp009.jpg[/simg]
[simg]http://i115.photobucket.com/albums/n306/nicole24_07/Blijdorp015.jpg[/simg]
[simg]http://i115.photobucket.com/albums/n306/nicole24_07/Blijdorp035.jpg[/simg]
LG Nicole mit
Bild


Benutzeravatar
Elaa
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 538
Registriert: 20.02.2007 23:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Elaa » 04.06.2007 12:17

Total schöne Bilder.
Besonders von den zwei Kleinen. :herzen2:
Solche Kätzchen mag ich auch. :lol:
...,dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, machmal
besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er auf Grund seiner
"göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum bösartigsten aller
Tiere geworden ist.

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 04.06.2007 12:20

Ich find Raubkatzen so zum Knutschen :herzen2: :herzen2:
Aber ich glaube, die hätten
mich auch zum fressen gern :lol:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8133
Registriert: 06.11.2006 16:09
Vorname: Nicole
Geschlecht: weiblich
Wohnort: irgendwo, aber nicht nirgendwo....
Kontaktdaten:

Beitragvon miaui » 04.06.2007 12:21

Ja die waren echt goldig wenn du diese hier meintest
[simg]http://i115.photobucket.com/albums/n306/nicole24_07/Blijdorp008.jpg[/simg]
sind übrigens die kleinsten Wildkatzen der Welt (habe nur den Namen vergessen :oops: )
LG Nicole mit
Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 04.06.2007 12:25

Schöne Fotos hast du gemacht.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 04.06.2007 12:31

miaui hat geschrieben:sind übrigens die kleinsten Wildkatzen der Welt (habe nur den Namen vergessen :oops: )


Herr Googel sagt, das es dann die Chilenische Waldkatze
sein müsste ;)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8133
Registriert: 06.11.2006 16:09
Vorname: Nicole
Geschlecht: weiblich
Wohnort: irgendwo, aber nicht nirgendwo....
Kontaktdaten:

Beitragvon miaui » 04.06.2007 12:37

bienes-night hat geschrieben:
miaui hat geschrieben:sind übrigens die kleinsten Wildkatzen der Welt (habe nur den Namen vergessen :oops: )


Herr Googel sagt, das es dann die Chilenische Waldkatze
sein müsste ;)


Stimmt Bild
Die waren aber auch putzig stand da bestimmt ne 1/2 h davor bis mein Freund dann fragte ob wir denn nicht mal weiter gehen könnten! (Männer :roll: )
LG Nicole mit
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 04.06.2007 14:36

Danke für die schöne Fotos :lol:

Gruss
Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Bine2112
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 06.12.2005 16:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bine2112 » 04.06.2007 19:43

ganz tolle Bilder, dass hätt ich nicht besser machen können!

Die Kätzchen sind super süß :shock: :D

LG Nicole
Bild

"Lass die Sonne scheinen", sagt meine Freund wenn ich traurig bin :)



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste