Katzen hing im Fenster!

Moderator: Moderator/in

Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 888
Registriert: 29.08.2005 13:18
Wohnort: Ostfriesland

Re: Katzen hing im Fenster!

Beitragvon Miezekatze » 01.06.2007 07:47

MagicDeluxe hat geschrieben:Hallo... ich habe eben eine sehr schockierende entdeckung gemacht:meine Talia,sie ist sehr klein udn sehr dünn genetisch bedingt.Also ich ging ins Schlafzimmer um mich umzu ziehen da hörte ich ihr tauben gurren wie sie es immer macht ,ich sah mich um ,und sah sie nicht als ich zum fesnter sehe hängt sie doch tatsächlich da oben ,das fenster war auf kippe.Mein freund wollte sie nehmen aber sie ging mehr zurück und hing schon draussen,krallte sich nur noch am Fensterrahmen fest,zog sich aber dann doch noch alleine wieder rein.ich sofort das Fenster geschlossen,und geschimpft.Sowas hatte ich in den ganzen 7 jahren nicht wo ich katzen habe.ich kann doch nicht die Fenster immer geschlossen halten...zumal wir wohnen in der 4.Etage.Und die Fenster sind IMMER auf kippe ,naja bis vorhin...was kann ich denn da machen??Gi8bt es bestimmte sicherheitsvorkehrungen ???Bitte um schnelle antwort...danke danke


Schlafzimmertüre während des Lüftens geschlossen halten. Das Fenster muß doch sicher nicht ganztägig geöffnet sein . Ein schlimmer Tod für das Miezelchen....

Miezekatze


Benutzeravatar
MagicDeluxe
Senior
Senior
Beiträge: 55
Registriert: 30.05.2007 20:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon MagicDeluxe » 01.06.2007 07:48

Der preis tut sich nicht viel mit dem was ich zahlen muss...hab das ge4stern für 23,45 gekauft... scheint also vom Preis in etwa gleich zu sein!Soooo Mädels ich muss jetzt mit meinem Dicken zum TA wegen seinem Kreuzbandriss... lesen uns später...
BildEasy BildJamie BildLilly&Phoebe BildMagic BildTalia

Es grüßen lieb:Natalie,magic,Lilly,Pheobe,Jamie,talia ,Easy.Und Spike im herzen

Benutzeravatar
Felicity
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 24.01.2007 11:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kelkheim Ts.
Kontaktdaten:

Beitragvon Felicity » 01.06.2007 08:01

vg für den dicken :D
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 01.06.2007 08:45

Ich sach euch...
Es passieren oft solche Sachen weil unser eins einfach nich aufpasst...
Hatte heute Nacht die Tür nich abgeschlossen und mein Yoda macht ja Türen auf...
Hatte mich heute morgen etwas gewundert das als mein Wekcer ging,
KEINER meiner Kater an meinem Bett stand um mich zu begrüßen...
Nachdem ich dann mal rief kamen sie angewackelt (wohne ja noch bei einer Freundin, bis morgen, dann kann ich ENDLICH in meine Wohnung)...
Bin dann in die Küche und da stand die Tür auf *schock*
Zum Glück hat keiner Fenster oer Türen aufgelassen so das die Streuner nich aufs Dach konnten oder nach draußen *puh*

Das kommt nur davon weil man nachlässig ist ;O/
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
MagicDeluxe
Senior
Senior
Beiträge: 55
Registriert: 30.05.2007 20:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon MagicDeluxe » 01.06.2007 09:13

Ohhh jeee...das wäre schlimm,alle katzen abhanden ,ja wir sind auch nur menschen und sehr vergesslich.mein Dicker muss nun unter sogenannter "Quarantäne" er darf nicht mehr spielen,toben oder rennen.Sein Kreuzband ist "nur" überdähnt,aber nicht gerissen.TA meint das wird nun ein langer und langsamer heilungsprozess.jetzt muss er ein paar Wochen alleine in einem Zimmer hocken :( aber besser als eine Op nicht wahr ?^^
BildEasy BildJamie BildLilly&Phoebe BildMagic BildTalia



Es grüßen lieb:Natalie,magic,Lilly,Pheobe,Jamie,talia ,Easy.Und Spike im herzen


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 01.06.2007 09:16

Oha...hoffe das du das durch hälst wenn er anfängt zu jammern und zu maulen ... das kann stressig sein ohne Ende !

Wünsche ihm gute Besserung und dir starke Nerven :O)
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
MagicDeluxe
Senior
Senior
Beiträge: 55
Registriert: 30.05.2007 20:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon MagicDeluxe » 01.06.2007 09:18

das wird nicht sooo schwer da wir hier zu zweit sind,wird mein Freund bei den anderen katzen sein,und ich verbringe die zeit bei dem dicken,dann ist er nicht so ganz alleine.Denke mal der dicke gibt sich auch mit mir zufrieden,klar ich kann ich nicht soooo schön sauber lecken wie seine Schwester aber mhhh...*lol* dann kraule ich ihn eben zur bestechung ;)
BildEasy BildJamie BildLilly&Phoebe BildMagic BildTalia



Es grüßen lieb:Natalie,magic,Lilly,Pheobe,Jamie,talia ,Easy.Und Spike im herzen

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 01.06.2007 10:51

Gute Besserung für deine Fellnase...Knuddel ihn mal lieb von mir...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste