Auf einmal (fast) alle Probleme weg - Charlotte kommt!

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Aroha » 30.05.2007 11:47

Ich denke, es ist auf jeden Fall wichtig, dass du nochmal mit den Leuten sprichst und genau fragst, worum es geht und warum sich was geändert hat. Ganz in Ruhe. Vielleicht gab es ja auch irgendein Missverständnis.

Kopf hoch - wird schon! Und wenn nicht, wartet ein anderes Kätzchen auf dich, dann wird es auch einen Sinn haben, dass es so gekommen ist.
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 30.05.2007 12:07

*seufz*
Ja... ich sag mir ja auch immer "Wer weiß wofür's gut ist". Auch wenns nicht immer so leicht ist.
Aber immerhin... der Mann einer der Pföegerinnen war so lieb und hat mich grad angerufen weil er ein passendes Netz gefunden hat... und er bringt es mir sogar heut Abend vorbei und schaut dabei mal ob er noch ne Idee hat was man bei meinem "Problembalkon" machen könnte. :)
Ich weiiiiiiiiß... "siehste, wird doch"...
Erst Panik dann nachdenken... ich bin schlimm.
Grad wenn ich unter Schlafmangel leide bin ich doch etwas überempfindlich.
:oops:
Naja... und was jetzt damit is dass sich der Rest doch geändert hat (eigentlich ging es mir ja bei Threadbeginn nich um die Balkongeschichte)... Abwarten und Tee trinken. Bzw heute Abend gleich mal nachfragen.
*euch mal drückt für die Unterstützung*
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 702
Registriert: 23.02.2007 13:30
Vorname: Chris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon ChrisSu » 30.05.2007 13:54

Hilfe :shock: Das kann einem ja echt Angst machen :shock: Bei mir soll ja auch am Freitag ein Kater vom Tierschutzverein einziehen, der wird auch von einer der Frauen gebracht. Gott sei Dank hab ich bis jetzt nicht solch komischen Anruf bekommen :roll: Wundert hats mich schon das die sich nicht vor dem Einzug vergewissert haben wie es bei uns zuhause aussieht :roll: Was machen sie wenn's bei uns nicht gefällt am Freitag ? Nehmen die dann den Lucas wieder mit ? Da würd ich dann aber fuchsteufels :twisted:

Andererseits hab ich Lucas ja zwischendurch schon mal besuchen dürfen und Decken austauschen :wink:

Hoffe es wird alles gut ! Auch bei dir !!!
Liebe Grüsse,
Chris mit Bolle und Cookie - Teddy, Lucas und Balou für immer im Herzen

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 30.05.2007 14:36

Besuchen war ich sie ja auch schon (aber nur mal "beschnuppern" ).
Naja, den Gedanken hatte ich auch schonmal, also vor dem Anruf, von wegen "Nich dass denen hier was nich gefällt und sie nehmen sie wieder mit!" :shock:
Aber grad bei dir werden die doch sicher nix zu beanstanden finden (auf Garten soo neidisch bin *g*).
Was mir eben noch eingefallen is was evt. n Grund bei mir sein könnte ist dass ich sehr sehr jung ausseh... Nicht, dass ich mit 25 schon so furchtbar alt wär, :wink: aber ohne Ausweis kann ich mir an ganz ungeschminkten Tagen nicht mal eine Flasche Wein holen ohne den Hinweis "Erst ab 16!"
Ich vergess das nur immer wie ich auf andere wirke, vielleicht denken sie ja einfach ich sei noch klein. :roll:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 30.05.2007 21:28

Eben war einer von der Orga bei mir, hat mir ein Netz besorgt und Tips gegeben wie ich ein Gerüst befestigen kann *erleichtert*.
Trotzdem ein Horrortag... war mit meinem Freund schon im Baumarkt die Latten für das Gerüst besorgen, hab dabei erfahren dass meine beste Freundin wieder im KH liegt (lange Geschichte, aber es sieht schlimm aus) und auf dem Rückweg haben wir auch noch beinahe eine Katze überfahren auf der Autobahn (war echt nur'n Zentimeter).
Werd mit dem lasieren vom Holz dann mal bis morgen warten, ich bin fertig mit der Welt für heute. :cry:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild


Benutzeravatar
ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 702
Registriert: 23.02.2007 13:30
Vorname: Chris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon ChrisSu » 01.06.2007 12:04

Und ? Gibt es was Neues bei dir ?

Ich bin schon schrecklich aufgeregt :shock: Schlimmer als vor 'ner Prüfung :shock: Unser neues Katerchen zieht HEUTE ABEND ein :lol:
Liebe Grüsse,
Chris mit Bolle und Cookie - Teddy, Lucas und Balou für immer im Herzen

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 01.06.2007 12:14

Gestern riefen sie mich nochmal an, plötzlich voll lieb, noch ne Runde gesmalltalkt am Telefon (schätz mal der Mann konnte wohl doch positiv von mir nochmal und der Wohnung berichten), und just eben nochma angerufen ob das heute Abend denn nun doch mit der Vermittlung klappen könnte. :shock:
Da war ich ja jetzte gar nimmer drauf vorbereitet weil ich dachte heut der termin sei eh geplatzt, hab gesagt ich geb Bescheid wenn der Käfig endgültig steht (ich hätte ja Zeit, aber am Balkon rumturnen und Dübellöcher setzen überlass ich dann mal lieber meinem Freund heut Abend wenn er von der Arbeit kommt :lol: )
Ja, dass das jetzt doch wieder recht früh klappen könnte macht mich auch schon was aufgeregt, aber es geht bei mir noch, immerhin wiß ich ja noch nich genau wann.
An deiner Stelle wär ich auch total hibbelig. :jump:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 02.06.2007 14:29

Gleich kommt Charlotte!! :jump: :jump: :jump:
Kann mich aber ncih so recht momentan freuen weil meine Nachbarin jetzt sich über das Netz am Balkon beschwert hat... es würde "das ganze Haus nur wegen den Katzen verschadeln, was für ein Blödsinn"
Man muss dazu sagen ich wohn dritter Stock, von unten sieht man wirklich so gut wie gar nix, und sie geht ja nichmal mehr runter weil sie über 80 is. -.- Alle andern Nachbarn findens bisher gar nicht schlimm. Denke ich warte erst mal ab was passiert. Notfalls muss ich sonst eben leider wieder abbauen und die Tür vergittern (Hausvewaltung lässt alles durchgehn solang alle Mieter damit einverstanden sind).

Ich glaub sie is echt eifersüchtig weil mein Vormieter seine Katzen imemr auf den ungesicherten Balko ließ und sie zu ihr rüber sind immer (können meine ja nu nich).
Gott... ich finds am schlimmsten dass mich das so fertig macht, ich bin soooo konfrontationsscheu das glaubt man gar nich. :oops:

Aber naja... eigentlich sollte ich mich freuen. Warte doch schon sooo lang auf die süße Maus.
ach ja... btw...
Bild
Is die nich einfach bildhübsch? :herzen2:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 02.06.2007 15:18

Ist das schön, dass es jetzt doch geklappt hat!!!! :D :D :D
Bin gespannt wie Banshee reagiert!
Und warte mal ab, wie das mit deiner Nachbarin weitergeht. Versicher dich ansonsten, dass alle anderen in dem Haus nichts dagegen haben und lass das sonst mal nebenbei fallen (nicht aggressiv oder "unter die Nase reibend"). Ich hab da schon den ein oder anderen "Rückzieher" erlebt. Aber du kennst sie besser, nicht dass sie dann erst recht rumnölt. Und hey, ist doch gar nicht schlecht, wenn du lernst, dich zu behaupten, das muss schließlich auch mal sein. :wink:
Aber jetzt gehts ja erstmal um Charlotte und Banshee. Bin gespannt, wie´s mit den beiden weitergeht!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 888
Registriert: 29.08.2005 13:18
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Miezekatze » 02.06.2007 16:34

Aber hallo -- die ist ja einfach bildschön !

Miezekatze :wink:

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 02.06.2007 17:12

Die ist ja süß :herzen2: :herzen2:

Freut mich sehr das nun doch noch alles geklappt hat und die süße bei dir einzieht.

Und was die Nachbarin betrifft. Lass dich nicht einschüchtern. Wenn es die anderen nicht stört wird der Vermieter da bestimmt auch nichts sagen.

Wünsche euch viel Glück für die Zusammenführung.

Benutzeravatar
ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 702
Registriert: 23.02.2007 13:30
Vorname: Chris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon ChrisSu » 02.06.2007 17:44

Hallo,

hab schon gehört das Charlotte heute zu dir kommt :wink: Unsere beiden kommen nämlich aus demselben "Heim" :wink:

Sie war für uns die zweite Alternative zu Lucas, aber nachdem wir Lucas kennengelernt hatten sind wir gar nicht mehr zur Charlotte. Der Gedanke was aus ihr wird hat mich aber die ganze Zeit beschäftigt und da sich nicht mehr auf der Internetseite steht hab ich heute einfach mal gefragt :roll:

Ich bin froh das sich auch ein Zuhause gefunden hat :wink: Vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig bei dem Verein ?! Auf jeden Fall wollte ich zum Sommerfest...

Für die Ankunft von Charlotte drück ich dir ganz Fest die Daumen.
Liebe Grüsse,
Chris mit Bolle und Cookie - Teddy, Lucas und Balou für immer im Herzen

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 02.06.2007 20:22

Nein wie lusitg! Hab letzetns noch überlegt als ich gelesen hab "Mülheim... ob die die andern sind die ihre Maus dieses WE von der gleichen Orga bekommen?" ^.^
Vor allem als ich von nem Fotografen hörte "Lucas der Powerschmuser wurde vermittelt, bist du die die ihn bekommt?" *g*
Nein, lief jetzt alles problemlos, die hielten mich wohl wirklich einfach für viiiel jünger als ich bin. Ausserdem wollten sie bei Lotti sichergehn das alles stimmt, da sie ja wirklich lange gepflegt wurde.
Zum Sommerfest wollt ich auch falls das mit meinem Auftrag nicht hinhaut. Wär ja lustig wenn man sich dann auch mal treffen würde. :)

Banshee is am fauchen wie nur was gewesen am Anfang, und jetzt total platt. :lol:
Charlotte sitzt seitdem ihre Pflegerin weg ist unterm Schrank, hoffe sie trauert nicht zu lange.
Aber denke auf Dauer werden die zwei sich verstehen, sie haben sich ja auch schon mit den Näschen angestupst. :D
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 04.06.2007 00:05

Hach... das Eis ist gebrochen... zumindest zwischen Lotti und mir. :)
nach einem Tag intensivem Bemühen um ihre Gunst hat sie mich plötzlich von eienr Sekunde auf die andere umgeschmust. :lol: Nun traut sie sich auch raus und erkundet ihr neues Reich.
Sie ist einfach soooo... schön! :herzen2:
Nur Banshee is noch was angefressen, aber wenigstens isse Lotti gegenüber nicht aggressiv. :katze2:
Mal gespannt wie das weitergeht. :)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 04.06.2007 08:51

Das hört sich doch schon mal prima an...*freu* :jump:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste