Was könnte Josie haben?

Alles über ältere Katzen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Melli-KI
Experte
Experte
Beiträge: 499
Registriert: 29.11.2006 09:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Beitragvon Melli-KI » 22.05.2007 21:28

soo.. Neuster Stand..

Wir müssen ja jeden Tag zum TA, für die Infusion.. gestern hatte Josie noch Fieber, sie hat stark gepumpt.. Leider war ich so fertig, das ich die Nacht nicht ein einziges Mal von der Couch gekommen bin, um sie zu füttern.. was heute Morgen mit einem lautkrächzendem Maunzen korrigiert wurde.. :shock: Über Tag hat sie mir nicht gefallen, sie lag nur rum, oder ist zum Napf und wieder zurück getaumelt.. Sie wurde Futtermäkelig, richtig schlimm, was ich ihr alles gemanscht hab, damit sie was frisst.. ^^ Später war sie dann am Kratzbaum zugange.. was ein schönes Geräusch! Wir haben sie dann eingepackt, und sind zum TA gefahren.. Josie ging es trotz meines Eindruckes besser, weniger Fieber, bessere Atemgeräusche.. Vielleicht muss sie morgen schon nicht mehr an den Hahn.. Aber dann kam die Rechnung.. da hätte ich beinah an den Tropf gemuss!!!

Sie macht sich bisher ganz gut.. aber es sieht immer noch schlecht aus.. es brüten 2 Ärzte drüber, was es sein könnte.. :cry:
Meine :katze4: hört gern,
wenn ich sie rufe..
Sie sitzt in einem Busch,
nur einen Meter entfernt von meinem Schuh-
und lauscht...

Besucht auch meine dunkle Seite.. MonstersGame


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 23.05.2007 08:40

Hallo Melli,

mal abgesehen von der Rechnung hört es sich doch viel besser an.
Drücke die Daumen, dass sie nicht mehr an den Tropf muss.
Was hat die kleine Maus nur :roll: :?:

Kämpft bitte weiter!
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 23.05.2007 09:31

Maus bitte kämpfe...deine Mama braucht dich doch... :cry:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Melli-KI
Experte
Experte
Beiträge: 499
Registriert: 29.11.2006 09:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Beitragvon Melli-KI » 24.05.2007 05:32

Lieber Admin, Sonja, Hotti, irgendwer..

Ihr könnt dieses Thema schliessen..

Josie hat es trotz aller Besserung, trotz aller positiveren Prognosen gestern Morgen, nicht geschafft.. Ich möchte/kann da jetzt nichts zu sagen.. Wenn meine Tränen alle sind.. Aber nicht jetzt..
Es gab keinen anderen Weg, keine andere Entscheidung als sie einschläfern zu lassen.. Aber deswegen tut es nicht weniger weh..


Und wenn auch die Worte geschrieben steh´n:
Nicht pflücket die Blumen.. `sind lebende Wesen!
Die Worte sind nichts gegen den Wind..
Denn der Wind kann nicht lesen..


....Ich lass es Tränen regnen....
Meine :katze4: hört gern,

wenn ich sie rufe..

Sie sitzt in einem Busch,

nur einen Meter entfernt von meinem Schuh-

und lauscht...



Besucht auch meine dunkle Seite.. MonstersGame

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 24.05.2007 05:43

Es tut mir so unendlich leid...fühl dich ganz fest gedrückt...

Gute Reise kleiner Engel... :cry:

Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht beschützt die kleinen Sterne,
die fröhlich über dem Himmelszelt funkeln in weite Ferne.
Manchmal macht sich der kleine Prinz sich auf eine lange Reise,
beschützt so jedes Katzenkind auf eine ganz besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz, so schwer und ohne Kraft, auch wenn man in der Menschenwelt
voll Kummer bei Ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Kind mit auf seine Reise,
nimmt es mit ins grosse Himmelszelt, damit es wieder glücklich ist, auf eine ganz besondere Weise.
So spricht das kleine Herz zu Dir ganz fest und ohne Angst,
“ Vergiss mich nicht und denk an mich, machmal, wenn Du es kannst”!
So schau des Nachts zum Himmelzelt, sieh wie fröhlich wir dort sind, denn niemand ist dort ganz allein,
nicht ein einziges Katzenkind.
Sei nicht traurig weine nicht,
dort oben ist ein kleiner Stern, der leuchtet nur für Dich.

:cry:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 24.05.2007 08:56

Liebe Melli,

:cry: :cry: .

Traurige Grüße
Christa

Wie gewünscht schließe ich jetzt diesen Thread.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee



Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste