Sunny erbricht und erbricht!

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 16.05.2007 19:24

Schön diese Nachricht zu lesen :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
Happysoleil
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 880
Registriert: 07.08.2006 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Happysoleil » 16.05.2007 19:43

Sunny ist wieder da!!! Da muss ich euch, ihm zu Ehren mal ein paar schöne Bilder zeigen (Noch vor dem Klinikaufenthalt):

Bild
Bild
Bild

Er ist gleich in seinem altem Zuhause (das jetzt durch die bereits gepackten Umzugskisten doch etwas verändert ist) auf Erkundungstour gegangen und fühlte sich auch gleich wohl! Er sieht etwas mitgenommen aus, aber das steht ihm ja auch zu. Ist an drei Beinen gepiekst worden, außerdem ist er mager und sein Fell etwas stumpf, aber das kriegen wir ganz fix wieder hin!! Ich bin so froh, dass er wieder da ist!!! Happy nicht so... die verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und faucht... ;-)
Zuletzt geändert von Happysoleil am 16.05.2007 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 16.05.2007 19:47

schön das er wieder Zuhause ist :)
Happy freut sich bestimmt auch noch,
wenn Sunny nicht mehr nach TA riecht ;)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 16.05.2007 19:55

Glaub mir, auch hier wird alles gedrückt das er wieder der alte wird und Du ihn gut verwöhnst :wink:

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Beitragvon Regina » 16.05.2007 22:19

So ein susser Kerl!!!! Und Happy wird sich bestimmt schnell wieder an ihn gewöhnen! Gib ihm mal extra ein Leckerlie von mir!

Liebe Grüsse,
Regina

:flower2:
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 16.05.2007 22:38

:jump: :jump: wie schön. was war denn jetzt genau mit ihm?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 16.05.2007 22:49

Freue mich auch soooooo sehr Bild , dass Sunny wieder zuhause ist und er alles
gut überstanden hat. Gib ihm mal einen extra dicken Knuddler von mir!

Wie geht es dem Süßen denn jetzt?

Liebste Grüße,

Linda mit Felix & Emily
PS. Das sind ja zauberhafte Fotos von Sunny Bild

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 16.05.2007 22:49

Wie schoen zu hoeren das es ihm besser geht freu :D :D ubnd was war es nun genau?
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1275
Registriert: 16.04.2007 01:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Monheim

Beitragvon Kalozza » 17.05.2007 00:19

ist das ein hübscher Schatz.. wooow..
wo muss ich hin, um ihn mir mal für immer zu leihen ???


Wünsche Euch, dass Happy schnell wieder merkt, dass ihr Kumpel da ist und das sie ihn dann auch wieder lieb behandelt!!!

Liebe Grüsse,
Biggy

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Bigi » 17.05.2007 09:24

Super, dass es ihm wieder gut geht und er wieder bei Dir zuhause ist. Kraul ihn mal schön von mir, den Süßen.

Liebe Grüsse

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 17.05.2007 10:45

*freu* :jump:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Vibi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 747
Registriert: 28.12.2006 07:27
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Vibi » 17.05.2007 11:25

das sind doch tolle neuigkeiten ich freu mich riessig mit euch :-)
**********************
liebe grüsse Vibi

BildBildBild



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste