Laßt uns für Katrin und Nero beten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 15.05.2007 14:36

Geht es um den Opi Nero? Bin grad nicht so auf dem Laufenden, sorry.

Aber ich drücke natürlich trotzdem alle Daumen und ich hoffe mal die Miezen auch alle Pfoten, dass das erhoffte Wunder noch eintrifft.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 15.05.2007 15:00

Ich danke Euch für Eure Wünsche und Gebete von ganzem Herzen, aber Nero hat es nicht geschafft.

Sein kleiner Körper hat aufgegeben.

Behalten wir ihn in Erinnerung als das, was er war - ein wunderschöner, stolzer Kater.

Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 15.05.2007 15:34

leider hat nero es nicht geschafft.
ich bin fassungslos. es tut mir sehr leid.

hier kann man kondolieren:
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic9185.html
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste