Katzenturm

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 06.05.2007 21:16

sieht nicht schlecht aus, wobei ich bei dem VK nicht kaufen würde:

da er als privat gemeldet ist und gewerblich verkauft,
du bei I-Net Geschäften 1 Monat Rückgaberecht hast, nicht nur 14 Tage,
er keine Garantie gibt, obwohl ein Gewerblicher 2 Jahre gewehren muss,
du bei Rücksendung die Versandkosten tragen sollst, obwohl die normal ab 40€ Warenwert von den VK übernommen werden...

Die Tonne ist wirklich wunderschön, aber such lieber noch ein bisschen, evtl findest du ja eine solche oder ähnliche bei einem geeigneteren Verkäufer, zumal der Preisunterschied nicht so groß ist zur ersten...

was hälst du zB von dem hier:
http://cgi.ebay.de/Cat-Castle-s-Kratzturm_W0QQitemZ290111641908QQihZ019QQcategoryZ63080QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da kannst du dir einiges aussuchen was Farbe und aussehen betrifft, 100cm hoch und das kostet dich insgesamt "nur" 81€ (Versand schon miteingerechnet), ist also nicht so teuer im Vergleich wie die anderen :) - ist nur nen kleiner tipp ;) (und alles ganz lieb gemeint)
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...


Josy
Junior
Junior
Beiträge: 19
Registriert: 06.05.2007 15:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon Josy » 06.05.2007 22:06

Ich hab auch einen Kratztonne ,aber die ist fester Bestandteil von Kratzbaum .Wäre mir sonst zu unsicher ,ich hätte Angst das er kippt wenn meine Süßen toben
Ich hab lange gespart für das Teil,aber ich denke es hat sich gelohnt ,der ist von Petfun nach meinen Wünschen zusammen gebaut

Bild
Liebe Grüße Petra

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 08.05.2007 13:50

Saavik hat geschrieben:sieht nicht schlecht aus, wobei ich bei dem VK nicht kaufen würde:

da er als privat gemeldet ist und gewerblich verkauft,
du bei I-Net Geschäften 1 Monat Rückgaberecht hast, nicht nur 14 Tage,
er keine Garantie gibt, obwohl ein Gewerblicher 2 Jahre gewehren muss,
du bei Rücksendung die Versandkosten tragen sollst, obwohl die normal ab 40€ Warenwert von den VK übernommen werden...

Die Tonne ist wirklich wunderschön, aber such lieber noch ein bisschen, evtl findest du ja eine solche oder ähnliche bei einem geeigneteren Verkäufer, zumal der Preisunterschied nicht so groß ist zur ersten...

was hälst du zB von dem hier:
http://cgi.ebay.de/Cat-Castle-s-Kratzturm_W0QQitemZ290111641908QQihZ019QQcategoryZ63080QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da kannst du dir einiges aussuchen was Farbe und aussehen betrifft, 100cm hoch und das kostet dich insgesamt "nur" 81€ (Versand schon miteingerechnet), ist also nicht so teuer im Vergleich wie die anderen :) - ist nur nen kleiner tipp ;) (und alles ganz lieb gemeint)



Hey Saavik,

vielen Dank, für Deine Tipps!!! Auf Rückgabe und so hatte ich gar nicht geachtet!! :roll:
Aber der Link ist echt toll! Das hört sich gut an, vor allem, weil innendrin Holz ist und die Tonne mehrere Etagen hat! Vielen Dank, den Anbieter hatte ich gar nicht gefunden...
Und mit diesen Zinnen das schaut gar nicht mal so schlecht aus, in beige...
Aber ich finde 1,20m sollten es schon sein... Und da gibt es ja auch einen der 1,20m hoch ist und 89€ kostet.. das ist auf jeden Fall ok!
Nur (vielleicht bin ich ja zu dumm :roll: ) mir ist immer nicht ganz klar, ob da oben im "Deckel" ein Loch drinne ist, so dass die Katzis innen durch nach ganz oben klettern können... Das habe ich jetzt mal gefragt ( bei den 2 anderen Verkäufern auch schon aber die wollen mir anscheinend keine Antwort geben :evil: )
Danke noch mal Saavik, das war echt ein prima Tipp! :D
Lieber Gruß,
Lisa
Liebe Grüße,

Lisa mit Susi und Nike

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 08.05.2007 16:33

Der hat übrigens auch eine Homepage:

http://www.kratzturm.de/index.html

Der Gigant 2 wäre so genau mein Ding, das sieht man auch mal wie der von innen ausschaut! Nur hätte ich gerne nur 3 Löcher in den Aussenwänden...
Anscheinend kann man die Türme ja auch selbst zusammenstellen...
Schaun mer mal :lol:
Liebe Grüße,



Lisa mit Susi und Nike



Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 08.05.2007 17:07

Hi hi ich schon wieder :lol:

Hab grad mal mit dem Kerl telefoniert, ein total lieber Kölner, ich hätte Ihn knutschen können :lol:
Es läuft glaub auf den 1,20m Turm raus mit den Zinnen, den gibts derzeit 10€ billiger :twisted:
Wirklich ein sehr netter Kontakt und jemand der auch Ahnung hat von Katzen und dem was er verkauft!

Da werde ich den Turm holen!

Liebe Grüße von der glücklichen Lisa :D
Liebe Grüße,



Lisa mit Susi und Nike



Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!


Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 13.05.2007 12:46

So, ich habe es jetzt doch getan und mir den 1,20m Turm bestellt... :roll:
Jetzt bin ich total aufgeregt wann er ankommt :roll:
ich bin schlimm ich weiß.... :lol:
Liebe Grüße,



Lisa mit Susi und Nike



Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 13.05.2007 20:33

ich find das nicht schlimm sondern süß :lol: - schön, dass ich dir helfen konnte :)

Na dann warten wir mal gespannt auf den Turm und das Urteil deiner Fellnasen :katze7:
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste