Schaut mal wenn ich hier habe

Moderator: Moderator/in

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 18.04.2007 20:42

Nun reg dich doch bitte nicht so auf. Klar ist die süß. Aber es ist nunmal sehr viel Geld. Andere verschenken ihre Kitten damit sie sie loswerden. Wenn es wenigstens dann ncoch geimpft wäre. Eigentlich müßte man den Leuten die so ne Abzocke betreiben Vorwürfe machen. Aber ich kenn das sobald das Herz mit im Spiel ist, ist einem vieles andere egal.

Ich freu mich für dich das du bald einen kleinen Racker hast der dir die Whg. unsicher macht. Und hoffentlich habt ihr viel Spaß miteinander. Und dann ist die Kohle eh bald vergressen :wink:


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 18.04.2007 23:06

Ja da kann ich Andrea nur recht geben, habe ihr sogar selber noch ein paar Links geschickt vom Tierschutz wo sie schauen kann,...aber entweder waren es Freiläufer oder Katzen die sich mit anderen Tieren nicht verstehen, oder welche die keine kleinen Kinder mögen.
Sie hat wirklich viel rum geschaut.

Natürlich habe ich ihr auch gesagt, das sie es nicht über`s Bein brechen soll, sie würde schon noch ihre Samtpfote finden die ihr das Herz erobert,...aber wenn es genau dieser kleine Fratz war, in den sie sich verliebt hat, dann sollten wir das akzeptieren. Finde die Summe auch eine Frechheit, aber wenn sie das ausgeben möchte, dann ist das ihre Entscheidung.
Lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 19.04.2007 00:06

Hallo Andrea,
bei dem kleinen Fratz würde ich mir keine Gedanken über Geld machen :wink:
Der ist doch einfach nur süss :jump: :jump:

GLÜCKWUNSCH

P.S. - unser Kami war auch nicht geimpft und entwurmt als ihn das Auto angefahren hat - und der hab bis jetzt noch etwas mehr gekostet :oops:
Aber er ist jeden Cent wert - genauso wie dein kleiner Racker

Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitragvon orca_orcenius » 19.04.2007 11:34

Zur eurer Information die beiden großen sind hier aus unserem Tierheim für Carlo mit 13 Wochen habe ich 70 Euro bezahlt der war damals weder geimpft noch Kastriert ! Für Möhrchen Habe ich 90 Euro bezahlt sie war geschätzt ein halbes Jahr auch sie war weder geimpft noch entwurnt Kastriert ja aber das war sie schon als sie ins Th kam !
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden

miezi06
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 756
Registriert: 23.09.2006 13:29
Geschlecht: weiblich

Beitragvon miezi06 » 19.04.2007 11:44

müssen die katzen aus dem th nicht geimpft und entwurmt sein bevor sie vermittelt werden?? ausserdem find ich das man das th nciht mit privatleuten vergleichen kann. denn was du ihm th zahlst ist eine spende für die anderen tiere. dafür wird futter etc gekauft. die 70euro die du deinem bekannten zahlst sind bestimmt nicht für arme tiere gedacht. aber das muss jeder selber wissen wem er lieber das geld gibt.


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 19.04.2007 12:00

Egal wie es nun ist, ob zuviel bezahlt oder wie auch immer : die kleine Socke wird einzuziehen. :wink:

Auch das kleine Teufelchen in schwarz wirst Du groß bekommen!

Über eine kleine Bilderdokumentazion nach seinem Einzug würde ich mich freuen. :lol:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitragvon orca_orcenius » 19.04.2007 12:06

geht klar ! werde ihn am Sonntag besuchen ! dann gibt es neue Fotos !
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden

tubaleo

Beitragvon tubaleo » 19.04.2007 20:40

Hallo Andrea,
es freut mich, das du den Kleinen nimmst, und lass dich von den anderen nicht unterkriegen, wenn nicht du, dann hätte ihn jemand anderes genommen.
Die TA-Besuche mit Mohrle gehen weiter, wir haben jetzt ne Haurbiopsie machen lassen, und auch einen Allergietest mache lassen, das Ergebmnis werde ich erst nächste Woche bekommen.

LG
Norbert

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 20.04.2007 01:13

orca_orcenius hat geschrieben:geht klar ! werde ihn am Sonntag besuchen ! dann gibt es neue Fotos !


*freu* :jump:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 20.04.2007 06:57

Das ist aber ein süßes Katzenkind! :herzen2:

Wegen dem Preis: unser Katerle hat auch 80 EUR gekostet, ich hab ihnen dann 100 EUR gegeben aus Mitleid, weil sie in so ärmlichen Verhältnissen gelebt haben. Da war allerdings die 1. Impfung mit drin.
Viele Leute nehmen ja die Schutzgebühr, damit sich da nicht jeder Tierquäler bei geschenkten Kitten melden kann, was ich auch sinnvoll finde.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitragvon orca_orcenius » 22.04.2007 12:54

Hallo !
Ich war den kleinen heute besuchen ! Er wollte auch direkt mit hat sich in meiner Hemd Tasche versteckt ! Seinen Namen haben wir nun auch ausgewählt er soll Freddy Heißen ! Und nun wie vesprochen die neuen Fotos
Bild
Bild
Bild
Bild
Er ist einfach nur süß
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 22.04.2007 13:43

Du hast recht: er ist einfach nur süß!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 22.04.2007 14:17

Süß und er guckt ein bisschen frech in die Welt :herzen2: :herzen2:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Kathy
Experte
Experte
Beiträge: 387
Registriert: 26.10.2006 20:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: endlich Glücksburg!!! :)
Kontaktdaten:

Beitragvon Kathy » 22.04.2007 19:41

Der ist einfach total süüüüüß!
Noch so klein und einfach total niedlich!!
:herzen2: :egg: :herzen2:

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 22.04.2007 23:59

wie süssssssssssssssssssss... :herzen2: :herzen2: :herzen2:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste