Urlaub ?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 18.04.2007 10:10

GRINS...du hast ja auch eine schwarze süsse Maus... :wink: lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...


Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon ita » 18.04.2007 14:00

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum der Katzennarren :D :D
Viel Spass wuensche ich dir hier!!
Wegen deinen Urlaub.. nehm ihn und geniess ihn... um deine Katze kann sich inb der Zwischenzeit ein guter Freund und die Eltern vielleicht kuemmern...und wenn sie mal ne Woche nicht raus koennen ist auch nicht so schlimm :wink:
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild

Benutzeravatar
miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8133
Registriert: 06.11.2006 16:09
Vorname: Nicole
Geschlecht: weiblich
Wohnort: irgendwo, aber nicht nirgendwo....
Kontaktdaten:

Beitragvon miaui » 18.04.2007 15:19

Ich würd auch sagen mach den Urlaub, solang du jemanden hast, der deinen Katerle in der zwischenzeit füttert.
Bei meinen Fellpopos ist es ja so das sie mich die ersten 2 Tage nachdem ich wieder zurück bin nicht mal mit dem A.... anschauen :? :x so eingeschnappt sind sie dann, das gibt sich dann aber wieder. :D
Und mit dem Freigang? Sie gehen meistens morgens raus und abends treibt sie sowieso der Hunger wieder rein :roll: (ist zumindest bei meinen so)
LG Nicole mit
Bild

Enzo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.2007 22:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitragvon Enzo » 18.04.2007 21:02

@ all

vielen lieben Dank nochmal an alle, die Tipps sind echt gut.

Ich glaube ich kann dann doch schön in Urlaub fahren.

Denke aber auch, dass ich Ihn sehr vermissen werde, wahrscheinlich ich Ihn mehr, als er mich. War bisher nur 2 Tage weg und damals hatte ne Freundin bei uns übernachtet,... und in der Zeit hab ich schon mehrmals täglich angerufen und gefragt, wies dem Kleinen geht... :wink:

Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 18.04.2007 21:29

hast du nicht vielleicht geschwister, oder gute freunde, von denen einer dann eben die 1 woche bei euch wohnt? Die möglichkeit gäbs auch. Manche machen das...


Enzo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.2007 22:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitragvon Enzo » 24.04.2007 17:14

@cleomy

Doch, habe sogar 2 Brüder und einige Freunde,... die sind nur leider alle Berufstätig. Würden Sie bei mir wohnen, hätte Sie einen viel weiteren Weg zur Arbeit,... leider.

Wären Katzen nicht Ortsgebunden, würde ich Ihn zu meinen Eltern geben, die haben ein Riesengrundstück ,... und da ist noch weniger Verkehr als bei uns,... aber da hab ich zu große Angst, dass er wegläuft.

Na, ja, denke mal das wird schon klappen.



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste