Oster-Gewinnspiel

Alles zu catnipline.de

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 21.04.2006 22:58

auch von mir glückwunsch :flower2:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
Akasha
Experte
Experte
Beiträge: 242
Registriert: 19.10.2005 07:38
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitragvon Akasha » 03.05.2006 06:21

hm, anscheinend scheind das Paket noch immer nicht da zu sein, hoffe wir erfahren doch noch was drin is ;).
Die Birma: Ein Fell so hell wie Elfenbein und weich wie Samt & Seide, Augen so blau wie das tiefe Meer auf Pfoten weiß wie Schnee mit einem Herz aus Gold dass nur für Ihren Menschen zu schlagen scheint.

Benutzeravatar
Felidae
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 22.10.2005 06:43
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitragvon Felidae » 03.05.2006 07:44

nee, ist noch nicht da :)

Benutzeravatar
Akasha
Experte
Experte
Beiträge: 242
Registriert: 19.10.2005 07:38
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitragvon Akasha » 03.05.2006 14:57

Felidae hat geschrieben:nee, ist noch nicht da :)

oh tröst.....das dauert aber lange hm.
Die Birma: Ein Fell so hell wie Elfenbein und weich wie Samt & Seide, Augen so blau wie das tiefe Meer auf Pfoten weiß wie Schnee mit einem Herz aus Gold dass nur für Ihren Menschen zu schlagen scheint.

Benutzeravatar
Akasha
Experte
Experte
Beiträge: 242
Registriert: 19.10.2005 07:38
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitragvon Akasha » 30.05.2006 14:53

Wir haben immer noch nix gehört......ist das Paket immer noch nich angekommen? ist doch nun schon so lange her *wunder*
Die Birma: Ein Fell so hell wie Elfenbein und weich wie Samt & Seide, Augen so blau wie das tiefe Meer auf Pfoten weiß wie Schnee mit einem Herz aus Gold dass nur für Ihren Menschen zu schlagen scheint.


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon SONJA » 30.05.2006 15:50

Hallo Akasha,

das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, da ist bestimmt etwas schiefgelaufen :-(

Ich werde das klären...

lg
sonja
...

Benutzeravatar
Felidae
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 22.10.2005 06:43
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitragvon Felidae » 31.05.2006 07:38

nein es ist immer noch nichts angekommen :( - meine fünf warten noch gespannt drauf.. und ich natuerlich auch...

Benutzeravatar
Felidae
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 22.10.2005 06:43
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitragvon Felidae » 13.06.2006 08:35

sooo am letzten Freitag ist das sehsüchtig erwartete paket endlich angekommen :)
ich und meine 5 fellnasen, wir möchten uns noch mal ganz herzlich dafür bedanken und wir haben uns sehr darüber sehr gefreut. :D

für alle interessierten...
es war enthalten: 5 Catnip-vliesknoten, ein grosses catnipkuschelkissen, eine catnipvliesmaus, 2 pakete a sechs 50g dosen schesir, 5 dosen Katerbrösi Hausmarke, ein kleiner topf kater brösi trockenfutter, beaphar zahnies, eine schale katzengras und eine kater brösi einkaufstasche :)

Briti
Senior
Senior
Beiträge: 57
Registriert: 19.09.2005 21:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitragvon Briti » 13.06.2006 10:49

Ich möchte mich auch noch mal bedanken :D , gestern ist bei mir das gleiche Paket angekommen für meine Casandra zur Wahl der Best Cat März. Meine beiden Mietzen waren sehr begeistert, besonders über die Vliesknoten. Bisher kannte ich so stark riechende Katzenminze gar nicht. Einfach nur spitze, wie sie davon berauscht waren.
Vielen Dank nochmals.

LG Briti
"Wer Tiere quält ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, mann sollte niemals ihm vertrauen."

Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 23.03.2007 15:35

och ja gute idee

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 23.03.2007 20:43

:jump: ... oh wie schön Spiele !!

Benutzeravatar
tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 01.07.2006 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In eigenen vier Wänden
Kontaktdaten:

Beitragvon tichtel » 24.03.2007 00:16

Wäre echt mal wieder Zeit für ein Spielchen :P

Bettel, bettel.....Bild
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild

Benutzeravatar
Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3054
Registriert: 05.11.2006 19:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lebkuchenhausen

Beitragvon Batida de Coco » 24.03.2007 09:38

kenne das osterspiel zwar nicht,weil ich da noch keine Forumsüchtige war :lol: aber ist bestimmt lustig.
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch
Bild

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 24.03.2007 19:38

Au ja - auch Ostereier suchen will! ;)

büdde büdde Kater Brösi, starte doch eines deiner tollen Spiele! :katze7: :jump: :katze7:
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...



Zurück zu „catnipline.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste