meine arme luzi !!!!!

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
jule83
Experte
Experte
Beiträge: 490
Registriert: 09.01.2007 17:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osthessen

Beitragvon jule83 » 22.03.2007 21:33

erstmal gute besserung für die arme maus und dass sie schnell wieder zu kräften kommt.
solche leute, die einem tier sowas antun, gehören alle in einen sack gestopft und mit dem knüppel geschlagen, da triffste immer den richtigen.
hoffentlich findet die polizei einen täter oder schreckt ihn zumindestens für die zukunft ab.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!


manu.
Experte
Experte
Beiträge: 208
Registriert: 07.11.2006 20:25

Beitragvon manu. » 23.03.2007 13:13

hallo,gehen dann gleich zum ta. das auge sieht sehr schlecht aus... heute früh hat die arme maus wenigstens bissel milch getrunken,sie will ja, aber es scheint ihr furchtbar weh zu tun wenn sie trinkt,dann röchelt sie gleich,im mundraum oder an der zunge sieht auch alles eitrig aus,würde ihr die schmerzen gerne abnehmen wenn ich könnte,sie tut mir so unsagbar leid. drückt mir die daumen wegen dem auge !!!!

hab sie übrigens vorhin fotografiert und will zettel aufhängen,wer auch immer das getan hat -ich wünsch ihm die pest an den hals.hoffenlich kommt nie raus wer das war ich glaube dann würde ich mich strafbar machen....

Bild[/img]

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 23.03.2007 13:20

oh mein Gott...
Ich hoffe für die kleine Maus das es ihr schnell wieder besser geht...
Ich könnt heulen ...
Strafbar würde ich mich bei sowas sogar gerne machen !
Demjenigen gehört noch viel mehr als nur eins in die Fresse (sorry)...

Kann echt nur den Kopf schütteln...
Sowas macht mich RASEND !Bild
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Couchpanther
Experte
Experte
Beiträge: 312
Registriert: 25.09.2006 08:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beitragvon Couchpanther » 23.03.2007 13:30

manu. hat geschrieben:hab sie übrigens vorhin fotografiert und will zettel aufhängen,wer auch immer das getan hat -ich wünsch ihm die pest an den hals.hoffenlich kommt nie raus wer das war ich glaube dann würde ich mich strafbar machen....

Bild[/img]


Eieieiei,
das sieht ja wirklich schlimm aus. Da muß irgendso ein Sackgesicht richtig zugeschlagen oder zugetreten haben. Ich glaube ich wüßte gerne, wer das war .... und glaub´ mir ich habe richtig Phantasie um denjenigen dafür büßen zu lassen. Ich bin Sternzeichen Steinbock, und Steinböcke vergeben und vergessen nie - derjenige hätte Ärger für den Rest seiner Tage.

Daß Dein Vater Anzeige erstattet hat, finde ich gut und richtig. Auch die Information an die umliegenden Anwohner ist eine gute Idee.

Ich wünsche Deiner kleinen Maus von Herzen gute Besserung.
.... und hoffentlich kommt raus welches gefühllose, hirnkranke Stück Sche***ße das getan hat.

Einen wütenden Gruß vom Panther
Hunde haben Frauchen und Herrchen - Katzen haben Personal

Benutzeravatar
Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3449
Registriert: 26.02.2007 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Hope » 23.03.2007 13:54

Hab den beitrag gerade erst gelesen und könnte heulen vor lauter Mitleid und Wut... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer mich den Vorredner anzuschließen. Auch wenn es wahrscheinlich nix bringt, ist zur Polizei zu gehen bestimmt ein richtiger Schritt. Wünsch deiner Maus gute Besserung und dir auch viel Kraft um ihr beizustehen!
Was hat der TA denn heute gesagt?


Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 23.03.2007 14:06

Och ne,die arme Maus :(

Da will man sich gar nicht vorstellen was ihr zugestoßen ist...
Wünsche euch,und vor allem Luzi alles erdenklich gute,und daß alles wieder in Ordnung kommt.

Bei uns in der Wochenschau stand vor längerem auch mal ein Bericht drinne,wo eine Katze bestialisch gequält wurde.Sie konnte damals leider nicht gerettet werden :cry:

Jedenfalls hat die Familie eine Belohnung ausgestellt,für diejenigen die die Täter überführen können.
Die Belohnung wurde dann noch von Lesern und Bekannten und Tierschützern auf 500€ aufgestockt.
Ob die Täter jemals gefasst wurden habe ich nicht mitbekommen.

Jedenfalls hoffe ich,daß dieses feige Stück *** seine gerechte Strafe bekommt,und nicht nur ne Verwahrnung oder 500€ Strafe,nein seine gerechte Strafe.
Aber irgendwann wird er dafür bezahlen,und wenn es mit einem langen,leidvollen,schmerzhaften Tod ist,bei dem ihm keiner zur Seite steht....
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
MoulinRouge78
Experte
Experte
Beiträge: 178
Registriert: 02.02.2007 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: United Kingdom

Beitragvon MoulinRouge78 » 23.03.2007 14:22

Hi Manu,

ohje deine arme Maus. Sie sieht ja echt "uebel zugerichtet" aus. Es gibt so viele A... da draussen, die das Leben eines Tieres nicht als wichtig erkennen. Man deine Luzi tut mir unsagbar leid.

Hat der TA Dir Schmerzmittel mitgegeben, damit Sie wenigstens keine grossen Schmerzen hat? Irgendwann muss die Gute auch was fressen, ich hoffe es geht ihr bald wengistens so gut, dass Sie problemlos Nahrung und Fluessigkeit aufnehmen kann.

Wer macht denn so was grausames? Wirklich schockierend!

Ganz liebe Gruesse an Dich und Luzi und einen ganz grossen "Gute Besserung" Knuddler! Bild Bild

LG Carina
Oliver:Bild Sir Mocha: Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 23.03.2007 14:38

Couchpanther hat geschrieben:[ Ich bin Sternzeichen Steinbock, und Steinböcke vergeben und vergessen nie - derjenige hätte Ärger für den Rest seiner Tage.


Dann san ma ja scho zu zweit :evil: :evil:
Arme Maus, ich glaubs ja echt ned...wie kann ma ein
Tier so schlimm zurichten?
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, damit es der süßen
so schnell wie möglich wieder besser geht.

Und ich hoffe, das der jenige gefunden wird, der daran Schuld ist!!!
Ich wünsch dir viel Glück dabei...Anzeige wär mir persönlich zwar
zu wenig :evil: :evil: aber mehr kann ma da leider ned machen.

*fühl dich mal lieb in den Arm genommen*
kann mir vorstellen wie mies du dich jetzt fühlen musst :(
Die Miez, vorallem die eigene so zu sehen...is sicherlich alles
andere als schön. Däumchen und :pfote: :pfote: sind gedrückt.

oh man :(
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 23.03.2007 14:39

Mein Güte - die Ärmste! Bild

Ich sitzt hier echt heulend. Da packt einen so eine unbändige Wut. Ich fasse es besser nicht in Worte, was ich solchen Menschen am Liebsten antun würde! Ich begreife sowas echt nicht.

Mit der Anzeige war wirklich gut. Das sind wirklich sehr mysteriöse Vorfälle. Vielleicht kommt man diesem A..... auf die Spur. Aber man darf dann nicht darüber nachdenken, daß er dann auch nicht seine gerechte Strafe bekommen wird. Soetwas müßte knallhart bestraft werden!

Hat sie denn noch Infusionen bekommen. Das ist ja so gut wie gar nicht möglich ihr etwas zu geben!
Hoffentlich geht mit dem Auge alles gut. Ich drück Euch ganz fest die Daumen. Das ist alles so furchtbar - da fehlem einen wirklich die richtigen Worte.

Mit den Zetteln aufhängen finde ich eine gute Idee - so kannst Du auch wenigstens die Leute wachrütteln, daß sie die Augen aufhalten.

Berichte bitte wie es beim TA war.

Viele liebe Grüße

Dany
Bild
Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.

Benutzeravatar
Karin A.
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 03.08.2006 11:29

Beitragvon Karin A. » 23.03.2007 14:42

Hallo Manu,
oh meine Güte, die arme Süße :-( Ich wünsche deiner Kleinen alles Gute und dass es ihr ganz schnell wieder besser geht. Bild

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr diese feige "Kreatur", die das angerichtet hat, ausfindig machen könnt. :evil:

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 23.03.2007 14:54

bienes-night hat geschrieben:
Couchpanther hat geschrieben:[ Ich bin Sternzeichen Steinbock, und Steinböcke vergeben und vergessen nie - derjenige hätte Ärger für den Rest seiner Tage.



Zu dritt :O)
Und ich bin noch vom Adzendent Steinbock....
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Melli-KI
Experte
Experte
Beiträge: 499
Registriert: 29.11.2006 09:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Beitragvon Melli-KI » 23.03.2007 15:54

ich kann nur den Kopf schütteln..

So ein grausames Bild, es ist einfach unfassbar!!!!!!!

Wir drücken deiner Luzi hier alles was nur irgendwie gedrückt werden kann..

Ich bin fassungslos, unendlich traurig und wütend..

Mehr kann ich jetzt gar nicht sagen..


Bild für alle..

(auch wenn mir nicht nach Smileys ist)
Meine :katze4: hört gern,
wenn ich sie rufe..
Sie sitzt in einem Busch,
nur einen Meter entfernt von meinem Schuh-
und lauscht...

Besucht auch meine dunkle Seite.. MonstersGame

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Bigi » 23.03.2007 17:25

Auch wenn mir meine Maus manchmal leid tut, weil sie nur ne Wohnungskatze ist, in solchen Momenten bin ich froh darüber. Solche perversen Sch........ werden leider nie aussterben.

Gute Besserung für Deine Luzi, hoffentlich findet sich dieser Kerl, aber dann gibt´s ja nicht mal ne saftige Strafe.

Liebe Grüsse

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

manu.
Experte
Experte
Beiträge: 208
Registriert: 07.11.2006 20:25

Beitragvon manu. » 23.03.2007 17:34

hi,sind grade vom ta wieder rein,hat nochma schmerzmittel und antibiotika und vitamine bekommen,an den tropf haben sie sie nicht gehängt,weil er meinte sie sieht für das was ihr angetan wurde relativ gut aus und ist auch nicht am "austrocknen". denke dass sie dann bestimmt auch was trinkt wenn die schmerzmitel wirken,hab ihr heute bissel wasser auf die zunge gedrückt,das hat sie auch genommen. mit dem auge hat der ta gemeint,da sehen wir später weiter wenn ihr zustand etwas stabiler ist,aber im moment stehen die chancen gut dass es wenigstens nicht raus muß.

ich bete wie wahnsinnig dass sie es schafft.
ich muß den ganzen tag darüber nachdenken wie ich das rauskriegen könnte ob der,den wir vermuten das tatsächlich war. heute haben wir die spuren von unseren anderen katzen im schnee verfolgen können-sie haben ja alle 3 den selben weg... sie gehen genau vor seiner haustür durch den zaun, in sein grundstück
ich würde ihn am liebsten vergiften dieses mistschwein !!!!!!

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 23.03.2007 17:40

Hallo Manu,

ich kann Deine Wut so gut verstehen. Aber weißt Du, ich denke schon, dass jeder im Leben das bekommt, was er verdient, oder eben auch nicht.
Und wer einem Lebewesen so etwas zufügt, der wird irgendwann in seinem Leben auch leiden müssen.

Aber Gott sei Dank hatte die kleine Maus ja den Katzenschutzengel!
Ich drücke die Daumen, dass sich die Samtpfote ganz schnell erholt. Ist ja ein Kämpfer!
Und mit all der Liebe, Fürsorge und Deinen Streicheleinheiten werden die äußeren Wunden und die Wunden an der Katzenseele ganz schnell verheilen.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste