Dank Möhre bin ich wieder bei euch

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Nadja@Mallorca
Experte
Experte
Beiträge: 477
Registriert: 04.09.2006 14:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gran Canaria
Kontaktdaten:

Beitragvon Nadja@Mallorca » 07.03.2007 03:35

manno,...ich heule mir eines weg,...du machst ja sachen!

ich wünsche dir alles erdenklich gute!
erhole dich noch!

lg nadja
Sonnige Grüsse Nadja


Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 07.03.2007 07:49

Also....mir fehlen da gerade die Worte!!
So ein schönes Happy End.......ich bekam direckt Gänshaut als ich das gelesen hatte,
ich wünsch Dir ebenfalls weiterhin eine gute Genesung,
und für Deine Möhre 1000 extra streichler!! :wink:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Couchpanther
Experte
Experte
Beiträge: 312
Registriert: 25.09.2006 08:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beitragvon Couchpanther » 07.03.2007 08:40

Hallo, Andrea.

Das ist ja eine phantastische Geschichte. Ich glaube auch: Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir mit unserem Geist nicht annähernd erfassen können.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und drück mal Deine pelzigen Therapeuten ganz feste.

Gruß vom Panther
Hunde haben Frauchen und Herrchen - Katzen haben Personal

Regina M.
Junior
Junior
Beiträge: 26
Registriert: 02.03.2007 14:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Giessen

Beitragvon Regina M. » 07.03.2007 09:54

Hallo Andrea habe deine Geschichte gerade gelesen sitz hier und bin voll am flennen. Ich wünsche Euch alles Gute und das Du und deine Fammielie insbesondere deine Mize noch viele schöne Jahre zusammen verbringen könnt. Grüsse Regina Cato u. Rufus
Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt:durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen (Ernest Hemingway)

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 07.03.2007 13:17

Ich habe einen dicken Kloß im Hals.Das ist ja unglaublich!
Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie sowie deinem Lebensretter alles gute für die Zukunft.
Gute Besserung!

Liebe Grüße Sarah und Miezi Maus
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste