Pussyversand

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Kleine Maus
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 945
Registriert: 01.02.2007 13:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Kleine Maus » 01.03.2007 14:39

Also ich muss mich da echt als Neuling outen. Kenne den Versand überhaupt nicht aber so wie ihr hier schwärmt, werde ich da auf alle Fälle mal ein bissl shoppen und vielleicht auch was für meine süße Maus kaufen.

Ich find dieses Forum immer wieder klasse. Man erfährt so viel, da bin ich jedes Mal wieder erstaunt.

DANKE an euch alle!!! :P
Das Schnurren einer Katze ist die beste Beruhigung, die ich mir vorstellen kann.


Benutzeravatar
Nana
Experte
Experte
Beiträge: 136
Registriert: 16.09.2006 09:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Nana » 01.03.2007 19:09

Die Kratzbäume sind da auch qualitativ sehr gut. Wir werden jetzt auf den "Katzengerecht" sparen. Der hat die Hauptkratzsäule im Durchmesser 11,5 cm, das ist echt stabil, und da Katerchen ja ein bisschen Probleme mit dem Gewicht und den Knochen hat, denke ich, ist der Baum schon sehr gut ausgerichtet auf Senioren.
[/img]http://www.pussy-versand.de/img/artikel/big/650.01.jpg
Viele Grüße von Nadine mitBild & Bild Und Dodger im Herzen http://www.katzen-album.de/V007465

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 24.04.2007 17:32

so, mein kratzbaum ist jetzt 2 - 3 monate alt und ich muss sagen bisher hat mich die Qualität nicht überzeugt.
Die liegemulde hat schon einige große löcher und wenn das so weitergeht dann fällt mit susi demnächst durch glaube ich :shock:
Ich habe jetzt mal eine beschwerdeemail geschrieben denn ich finde das kann nicht angehen, dass der bezug so schnell kaputt geht! Wenn man Artikel für katzen herstellt muss man nun mal davon ausgehen, dass katzen mit krallen ausgestattet sind und ein anderes material verwenden.
Ich habe ja noch einige andere kratzbäume, zum teil auch mit liegemulden und die sind schon länger in benutzung und haben keine löcher oder weisen sonst irgenwie verschleis auf...
Ich bin echt mal gespannt was die mir antworten oder ob überhaupt was kommt.... :roll:
Liebe Grüße,

Lisa mit Susi und Nike

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 24.04.2007 17:43

Also wir haben auch einen Kratzbaum vom Pussyversand. Unser ist wirklich super, total stabil und nichts von Löchern in den Mulden zu sehen. Sieht jetzt nach fast einem Jahr aus wie neu und mein süßer nutzt diesen wirklich viel und nicht gerade sanft ...

fuenfte-pfote
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 09.05.2007 16:17
Geschlecht: männlich

Kratzbäume

Beitragvon fuenfte-pfote » 11.05.2007 15:54

Hallo Ihr Lieben,

bin rein zufällig hier auf das Forum gestoßen und neu hier.

Der letzte Beitrag ist vom 24.4. mich würde es interessieren wie es weiter gegangen ist. Ich hatte auch mal vom Pussy Versand Kratzbäume, hab das aber dann sein gelassen weil doch zu viel zu beanstanden war.

Gruß

fuenfte pfote
Gruß

fuenfte-pfote

Immer eine Spur listiger sein als sein(e) Maunzer


Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 11.05.2007 16:05

Hey,

ich habe diese Woche einen Ersatz für meine zerfetzte Liegemulde bekommen, allerdings ist es der gleiche Stoff, mal sehen wie lange sie hält...
Ansonsten die Sisalstangen sind sehr stabil und gut verarbeitet, da kann man nichts sagen... Nur halt die Liegemulde kann ich nicht empfehlen :roll:

Lieber Gruß,
Lisa
Liebe Grüße,



Lisa mit Susi und Nike



Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 11.05.2007 16:10

Also an unserem Kratzbaum vom Pussyversand sind auch Liegemulden in welchen allerdings innen eine Plastikschale hineingearbeitet ist. Da geht nix kaputt. Es gibt anscheinend unterschiedliche Bäume und Varianten dort. Ich würde meinen Baum immer wieder kaufen und gut empfehlen !

Hier unser Baum vom Pussyversand :

Bild

Benutzeravatar
Nana
Experte
Experte
Beiträge: 136
Registriert: 16.09.2006 09:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Nana » 11.05.2007 20:12

Wir haben letzte Wocheauch einen dort gekauft, sind extra die insgesamt 170km (hin und zurück) gefahren weil es 15% Rabatt gab. Das hier ist unser Schmuckstück:
Bild
Und hier der stolze Besitzer:
Bild
Ich muß sagen ,wir haben einige Sachen von dort, zwei Fensterliegen, einen kleinen Kratzbaum und ich würde jederzeit wieder dort bestellen. Dodger ist jetzt 11 und tobt auch nicht mehr ganz so, wie kleine Mäuse das tun, aber dennoch wollte ich ihm jetzt mal einen größeren Baum gönnen und bin total zufrieden. Da er auf drei Säulen steht, ist er superstabil...
Liebe Grüße
Viele Grüße von Nadine mitBild & Bild Und Dodger im Herzen http://www.katzen-album.de/V007465

Benutzeravatar
tl-136
Experte
Experte
Beiträge: 127
Registriert: 26.04.2007 22:37
Vorname: Thomas
Geschlecht: männlich
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitragvon tl-136 » 17.12.2007 22:46

nikebaby hat geschrieben:Hey,

ich habe diese Woche einen Ersatz für meine zerfetzte Liegemulde bekommen, allerdings ist es der gleiche Stoff, mal sehen wie lange sie hält...
Ansonsten die Sisalstangen sind sehr stabil und gut verarbeitet, da kann man nichts sagen... Nur halt die Liegemulde kann ich nicht empfehlen :roll:

Lieber Gruß,
Lisa


hi Lisa,
es gibt verschiedene Liegemulden bei denen. (schlafmulde Artnr 600, kuschelhalbschale Artnr 666 und universalliege Artnr 568)

ich habe mir einen individuell auf Basis des Landhaus-Baums zusammenstellen lassen. ich mag halt den teddystoff nicht so sehr. beim landhaus sind die polster abnehmbar, waschbar, etc

vorweihnachtliche gruesse
thomas

Benutzeravatar
tl-136
Experte
Experte
Beiträge: 127
Registriert: 26.04.2007 22:37
Vorname: Thomas
Geschlecht: männlich
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Re: Pussyversand

Beitragvon tl-136 » 20.02.2008 12:56

nikebaby hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von euch schon einmal bei Pussyversand.de bestellt?
Hab mir jetzt einen zusammenstellen lassen und mir wurde sogar schon ein Plan davon per Post zugeschickt.
Also bisher fühle ich mich sehr gut beraten...
Aber wie das mit der Qualität aussieht - keine Ahnung...

Hat jemand von euch einen von denen?

Lieber Gruß!
Lisa


ich hatte aus der Landhausserie einen kleinen gekauft. ist jetzt 2 jahre alt und noch ok.
an Weihnachten habe ich mir noch einen deckenhohen zusammenstellen lassen (gleiche serie). man war bereit dazu 2 Bäume zu kombinieren . ich kann nur sagen freundlich und flexibel sind die bei Pussyversand!!

gruss TL
Fellnasen bereichern unser Leben!



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste