Das Schicksal!

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 27.02.2007 10:45

Ja ok Ueberredet! Ich fuehl mich trotzdem schlecht ich weiss nicht wieso! Eigentlich muesste es mir gut gehen da ich weiss das sie es gut haben aber 100 mal lieber haette ich sie bei mir! Aber sie haben es dort besser die neue besitzerin hat mehr zeit un d sie haben mehr platz!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild


Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 27.02.2007 10:46

Ach Sandy, Du bist mit dem Kummer und Schmerz nicht alleine...
Wir sind mit unseren Katzen ja vom Land in die Stadt gezogen und jetzt fängt Cleo (unsere einzige von 3 die früher raus durfte) zu mautzen und brabbeln... Wir haben extrem Angst davor, dass wir Cleo nicht mehr behalten können, da wir sehr an Cleo hängen. Sie war unsere erste Katze, die uns das Schicksal gebracht hat, denn Cleo hat sich uns als Dosis ausgesucht. Nun ist Cleo schon zwei Jahre bei uns und kann seit knapp 7 Wochen nicht mehr raus. Uns scheint die Kleine jetzt unterfordert, oder so... Werde hier gleich noch einen Beitrag dazu schreiben...
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 27.02.2007 10:48

Ach mensch es ist gemein wie das Schicksal manchmal zuhaut!! Es ist Fies!
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
Kleine Maus
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 945
Registriert: 01.02.2007 13:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Kleine Maus » 27.02.2007 11:00

Ich seh das genauso wie Ela. Du hast ihnen ein neues Heim gesucht, so sie aufwachsen können und sich super entwickeln. Bitte denk nicht dass du eine Rabenmutter bist, denn du hast alles versucht um sie zu behalten.

Freu dich, dass es ihnen gt geht. Sie vermissen dich mit Sicherheit auch aber sie sind dir auch dankbar, denn solche Dosis (die sich so rührend kümmern) hat leider nicht jede Katze.
Das Schnurren einer Katze ist die beste Beruhigung, die ich mir vorstellen kann.



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste