Mrs Flutz und traenden Augen

Homöopathie, Bachblüten & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Alternative Heilmethoden bei Katzen
Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 22.02.2007 09:10

Ja ich war auch erstaunt, daß die Salbe bei Emelie in 2 Tagen schon den roten Ausfluß komplett weggenommen hat! Seitdem kam das auch nie wieder vor!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 22.02.2007 09:22

Ich denke der ausfluss bleibt mein TA hatte mir gesagt es liegt an der extremen kreuzung da sie ja ueberhaupt keine nase hat! Und die augenfluessigkeit nicht den rachen runter laufen kann sondern aus dem auge raus!! Aber es ist weniger geworden! es ist halt auch die chronische bindehaut enzuendung die vom vorbesitzer nicht behandelt wurde!! naja aber es ist super wie es ist sie laeuft nicht mehr rum wie ein einaeugiger pirat und sie kann ihre augen super oeffnen!!

Und sehe gerade de Milchfilm ist so gut wie weg!!! toi toi toi hoffe das bleibt erstmal so!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 22.02.2007 09:53

Das sind ja mal klasse Nachrichten! Super, dass die Salbe so gut hilft *freu*

Sibylle
Experte
Experte
Beiträge: 144
Registriert: 19.01.2007 16:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordstrand/ Nordfriesland
Kontaktdaten:

Titel

Beitragvon Sibylle » 22.02.2007 20:28

Probier mal ISO-Augentropfen von der Fa. ISO.
Die sind sehr angenehm. brennen nicht und oft mögen Katzen Tropfen mehr als Augensalbe.
Ist spagyrisch. Eine Fom der Naturtherapie.

LG
Sibylle mit Nicki und Joschi



Zurück zu „Alternative Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste