Küsst Ihr Eure Katzen?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 21.02.2007 11:24

Fränz hat geschrieben:
meinem bleibt da garnix übrig wenn SEINE katze ihm wieder ins gesicht springt :lol:


cool... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild


Benutzeravatar
MoulinRouge78
Experte
Experte
Beiträge: 178
Registriert: 02.02.2007 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: United Kingdom

Beitragvon MoulinRouge78 » 21.02.2007 11:49

Halloechen,

also Knutschen ist ja wohl ein Pflichtprogramm. Meiner mag es auch, jedoch nicht immer, er muss von alleine kommen, aber wenn er so schoen schnurrig und zufrieden auf meiner Brust ausgebreitet liegt und seine Kuschelstunden geniesst, dann faellt es total schwer, dem Knutschdrang nicht nachzugeben :wink: :wink:.

Ist ja wie bei Kindern, da will man auch immer knutschen und knuddeln, ob die Kinder wollen oder nicht, egal!!!!!!!!!

LG Carina
Oliver:Bild Sir Mocha: Bild

Benutzeravatar
Felicity
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 24.01.2007 11:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kelkheim Ts.
Kontaktdaten:

Beitragvon Felicity » 21.02.2007 11:58

ein ganz klares ja, meine kommt extra zu knutschen, die braucht das jeden tag, wenn sie besonders gut drauf ist sogar öffters am tag, ich finde da nichts dabei ich küsse ja auch meinen mann :lol:, die feli ist ein familien mitglied und sollte wie jeder das gleiche "mit ausnahmen" bekommen sonnst hätte ich ja schließlich kein haustier :wink:
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 21.02.2007 11:59

sicher wird Minka abgebusselt und geknutscht :lol:
Wenn ich sie aufn Arm hab gibts immer ganz viele küsschen,
sie genießt es aber richtig :lol: oft schleckt sie mich dann
an der Backe zurück und hält mich mit ihren Pfoten fest.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

lilofee
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2007 11:39
Geschlecht: weiblich

küßt ihr eure katzen

Beitragvon lilofee » 21.02.2007 11:59

Hallöle, bin neu hier, aber das Problem kenne ich auch. Meine Mia hat sooo schönes seidiges Fell, da muß man einfach drin versinken und knutschen. Mein Mann sagt dann immer " Nicht die Katze küssen" obwohl ich nicht immer sicher bin ob er es n icht auch hinter meinem Rücken macht! :oops:


Benutzeravatar
MissRose
Experte
Experte
Beiträge: 183
Registriert: 12.01.2007 16:41
Geschlecht: weiblich

Beitragvon MissRose » 21.02.2007 12:20

Nicht knutschen geht ja mal gar nicht!
Ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :wink:
Liebe Grüße von Jenny, Zoé, Chisana, Romeo und Tiger's Filou!

Bild

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 21.02.2007 13:30

Knutsche meine Schätze auch den ganzen Tag... :lol: und sie geniessen es auch sichtlich...Jasmina leckt mir dann immer über die Nase und Muck hält mit seinen Pfötchen immer mein Gesicht fest... :herz:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Ni-Laan
Experte
Experte
Beiträge: 126
Registriert: 11.01.2007 21:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Ni-Laan » 21.02.2007 19:29

klar werden meine beiden auch abgeknutscht,wer kann solchen knutschkugeln denn wiederstehen?Und nicht nur ich knutsche unsere beiden ab,mein Männe genauso,das fordern beide inzwischen auch regelrecht ein,wenn wir nachhause kommen...

lieber Gruß
Ni-Laan
Lerne um zu leben,lebe um zu lernen

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 22.02.2007 07:16

Fränz hat geschrieben:
eis hat geschrieben:Och Judith,

es gibt mehr Männer, die ihre Samtpfoten abknutschen. Meiner ist auch so ein Exemplar :lol: und er liest es möglicherweise auch :oops:


meinem bleibt da garnix übrig wenn SEINE katze ihm wieder ins gesicht springt :lol:


Ich habe gestern Abend meinem Freund von den Beiträgen / Kommentaren hier erzählt und das ich ihn "geoutet" habe.

Er hat sich danach halb weggelacht und meinte nur: Ich schäme mich doch gar nicht - zumal ich dafür ja gar nichts kann - denn schließlich hat Jeanny zuerst damit angefangen und mich abgeleckt und "geküsst". Jetzt wird sie eben zurückge"putzt", geknuddelt und geknutscht.

Und im Nachsatz kam dann noch: Und irgendwann schaffe ich es auch noch, dass sie Küsschen "auf direkte Aufforderung" gibt.
:wink: :wink: :wink:

Seeeuuffzz, die wahre Katzenliebe -Herrchen und S E I N E Jeanny :herzen2: :herzen2: :herzen2: :herzen2: :herzen2:
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
jokamazo
Experte
Experte
Beiträge: 144
Registriert: 23.11.2006 09:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

Beitragvon jokamazo » 22.02.2007 09:14

Hier wird natürlich auch geknutscht und das beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn wir zur Manjou sagen mach Kussi, dann knutscht die einem auf die Nase. Kaithy ist nicht so ne Knutschtante aber Joschy und Zorro genießen ein Küsschen zwischen die Ohren.
Liebe Grüße von Petra,
Kaithy, Zorro u. Manjou
Bild

Benutzeravatar
spatzi
Experte
Experte
Beiträge: 155
Registriert: 05.09.2006 10:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon spatzi » 08.03.2007 11:31

Hier wird auvch geschmust und geknutscht, allerdings nicht direkt aufs Schnäuzchen.

Lg Jessi
Lg Jessi
[Bild

Benutzeravatar
elfmerlin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 968
Registriert: 16.05.2006 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon elfmerlin » 09.03.2007 11:19

Das erledigt mein Anton.

Er leckt mir nachts immer das Gesicht ab und dann immer näher zu meinem Mund. Nur Frauchen hat das nicht so gerne. Der kleine hat nämlich enormen Mundgeruch.

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 09.03.2007 12:07

Also ich knutsch meine auch immer, ich kann gar nicht anders

Bild

Benutzeravatar
Annjulie
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 623
Registriert: 27.12.2006 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon Annjulie » 09.03.2007 12:33

Hallo!

Ich küsse Marie auch immer auf den Kopf!Tom läßt sich ja noch nicht küssen;-)
Mein Pferd küsse ich auch immer!


LG,Anne
DER GLAUBE AN MICH SELBST DULDET KEINEN ZWEIFEL!!!

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 10.03.2007 01:06

ähm ich geb baghrira küsschen auf seine nase und auf seine backen :herzen2:
Ich war immer davon überzeugt, dass jeder von uns in irgendeiner Form ein wenig mithelfen kann, der Not ein Ende zu machen...

Albert Schweizer



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste