Küsst Ihr Eure Katzen?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 20.02.2007 20:44

Na klar. Bei uns wird auch geknutscht. Da machen die miezen auch Prima mit. Am schönsten ist es, wenn hinterher die ganzen Haare am Mund kleben. :wink:


Benutzeravatar
Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3054
Registriert: 05.11.2006 19:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lebkuchenhausen

Beitragvon Batida de Coco » 20.02.2007 20:51

Ich könnte unseren Kater den ganzen Tag lang abknutschen,mein Freund knutscht ihn auch. :P

Nur zur Zeit geht das nicht so gut weil wir beide einen schönen grippalen Virus haben und ein bißchen schiss haben ihn anzustecken.
Tut in der seele weh wenn man ihn mal nicht knutschen kann. :cry:

Batida fordert das regelrecht ein,wenn wir nach der Arbeit nach hause kommen ,dann will er erstmal auf dem arm kuscheln und knutschen.
:)
Kann man denn Erkältungskrankheiten auf den Felli übertagen?oder geht das nur von katze zu katze??
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch
Bild

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 20.02.2007 21:09

williundmax hat geschrieben:na da bin ich ja beruhigt ! Hab das mal Menne hier lesen lassen und ich sag Euch, der hat geschaut !!! Ich glaub er wurde bekehrt, DANKE !!!
Bild Bild Bild


Irgendwann knutscht er auch, am Anfang hab ich es auch nicht gemacht aber irgendwann erwischt es jeden :lol:
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 20.02.2007 21:27

Fränz hat geschrieben:Nervi steht auf Wampe durchpusten :lol:


Fast so ähnlich kenn ichs auch. :lol: Gesicht an Bauch und lauter atmen, da wird Gismo richtig wild und beißt ins Gesicht :wink: Und dann immer sehen wer schneller ist, ich mit Bauch knutschen oder er mit beißen :lol: Manchmal fängt er auch Abends wenn ich einschlafen will einfach an :shock:
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 20.02.2007 21:28

Hier werden auch die Katzen abgeknutscht. Meist zwischen den Ohren. Susi leckt dann als Gegenleistung hingebungsvoll meine Finger ab.

Bild
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)


Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 20.02.2007 21:57

williundmax hat geschrieben:na da bin ich ja beruhigt ! Hab das mal Menne hier lesen lassen und ich sag Euch, der hat geschaut !!! Ich glaub er wurde bekehrt, DANKE !!!
Bild Bild Bild


Hier ist noch ein weibliches Wesen, dass die Katzenküsserei nicht sein lassen kann. Und deinem Mann kannst du sagen: Auch mein Freund hat Jeanny (aber nur Jeanny) schon geküsst *griiinss* ... sie ist eben sein Ein und Alles und absoluter Liebling.

Allerdings würde er das mit dem küssen vermutlich niemals nicht öffentlich zugeben (ich kann deshalb nur hoffen, dass er das hier niiiiiiiiiie liest).
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Rolf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16686
Registriert: 02.09.2005 18:57
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Rolf » 20.02.2007 22:53

eis hat geschrieben:Och Judith,

es gibt mehr Männer, die ihre Samtpfoten abknutschen.

Hier ist es umgekehrt. Ich werde von Maxi abgeknutscht. :lol:
Vg Rolf
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 20.02.2007 23:29

Wir knutschen und knuddeln unsere Vierbeiner als wären sie unsere echten Kinder, die wir gar nicht haben.

Faye muss ehrlich gesagt auch mal zum Zwangskuscheln herhalten, der Hund aber auch!
Jessi + Faye
----------------------------

Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben

Cateye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 621
Registriert: 14.01.2007 02:13

Beitragvon Cateye » 21.02.2007 02:14

Wir kusseln unsern Lieben auch! :herz: Auf´s Köpfchen, hinter den Ohren, auf den Rücken, auf die Schnauze,..etc. Man kann sagen, es gibt eigentlich keine Stelle dich noch ungeküßt wäre. :lol: Das muß einfach sein und es tut ja nicht nur dem Tier gut, sondern auch uns.

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 21.02.2007 07:54

Ja bei uns wird natürlich auch geknutscht was das zeug hält! Ich finde manchmal kann man gar nicht anders! WEnn sie so schön schnurrend an meinem bauch liegen und mich anschauen! Da muss ich einfach knutschen!

Und mein Freund knutsch auch :lol: Vor allem bei Susi am Bauch da gehts dann richtig ab :shock:
Liebe Grüße,

Lisa mit Susi und Nike

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!

Benutzeravatar
angelordevil
Junior
Junior
Beiträge: 21
Registriert: 31.01.2007 11:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon angelordevil » 21.02.2007 08:03

Bussi auf bauchi oder Köpfchen bekommt Baghira hier auch. Auch wenn mein Freund mich immer dann anguckt als ob ich was falsches tue, aber er tut es auch heimlich, hab ihn schon erwischt dabei :D

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 21.02.2007 08:06

Also ich oute mich auch als Katzenknutscher meine babys werden immer geknuddelt und geknutscht!!!! Bild
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 21.02.2007 08:48

Auch Sina wird ständig geknutscht, sowohl von Herrchen, als auch von mir - zwischen die Ohren, aufs Bäuchlein, auf den Rücken und an den Seiten, auf die Pfötchen und auch aufs Näschen.
Also komplett rundherum.............

Und ich stecke zudem auch gerne meine Nase ins Fell im Nacken, sie riecht immer so herrlich frisch. :oops:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
miezi1956
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1075
Registriert: 10.03.2006 14:04
Wohnort: Thüringen

Beitragvon miezi1956 » 21.02.2007 08:58

Miezen knutschen? Na klar, ohne geht gar nicht!
Da ich drei Superschmuser habe, hab ich ganz schön zu tun, mich bei allen durchzukuscheln und
durchzuknutschen. :D
Das ist ein absolutes MUSS und wir liiiieben es.

Meine beiden erwachsenen Söhne knutschen die Miezen übrigens auch. :wink:
Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)


Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)

Couchpanther
Experte
Experte
Beiträge: 312
Registriert: 25.09.2006 08:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beitragvon Couchpanther » 21.02.2007 09:12

Na klar wird hier geknutscht.
Mister Bond steht da total drauf, wenn man seine Ohren abschmatzt.
Außerdem riiiieeeecht er sooooo guuuuut, wenn er aus der kühlen Abendluft reinkommt, da möchte ich mein Gesicht gar nicht mehr aus seinem Fell nehmen. Zum Ausgleich gibt er einen Nasenkuß (aber wirklich immer nur einen einzigen zur Begrüßung, oder leckt mir einmal über die Stirn :oops: )

Das ist sooooo schööööön.
Hunde haben Frauchen und Herrchen - Katzen haben Personal



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste