Küsst Ihr Eure Katzen?

Moderator: Moderator/in

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 20.02.2007 18:20

Ich gehöre auch zu den Knutschern. Chico mag's zwar nicht sooo gerne, aber sie bekommt trotzdem immer wieder zwischendurch einen dicken Schmatzer zwischen die Ohren ;)


Pet-Needs
Senior
Senior
Beiträge: 68
Registriert: 14.02.2007 17:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien

Beitragvon Pet-Needs » 20.02.2007 18:24

Katzen abknutschen?! igitt wie kann man nur... :shock:

Nee, Scherz. Könnt meine auch dauernd abbusserln... :wink:

hm... ob das damit zusammen hängt dass ich schon länger keine Freundin mehr hab?! :roll:
Liebe Grüße aus Wien,

Pascal mit Bauxi, Jouli, Katharina

Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 20.02.2007 18:25

Klar, Katzenknutschen ist Pflichtprogramm..

Lg Katrin :lol:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Pet-Needs
Senior
Senior
Beiträge: 68
Registriert: 14.02.2007 17:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien

Beitragvon Pet-Needs » 20.02.2007 18:32

heidi65 hat geschrieben:pet-needs

ja könnte


wenn das bei mir zutreffen könnte und ich mir meinen Begrüßungsthread anschaue... Darf Mann dann irgendwelche Schlußfolgerungen in Bezug auf den Rest der Forenmitglieder(innen), die sich hier als Katzenabknutscher geoutet haben, ziehen? 8) :twisted:
Liebe Grüße aus Wien,



Pascal mit Bauxi, Jouli, Katharina



Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal

ninalissy
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 625
Registriert: 24.10.2005 16:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitragvon ninalissy » 20.02.2007 18:33

Katzen-Küssen????????? Aber klar doch!
Kommt direkt nach KATZENKLAUEN!!!!! Meine Liebnlingsbechäftigungen!

Aufs Köpfchen Knutschen, Auf die Pfötchen, und Gesicht ins Bauchfell
drücken und küssen - macht aber nur Felix mit.....

Meine Männe macht es nit oft, aber auch schon mal.
Liebe Grüße
Regina aus Solingen mit Minerva,Sirius,Felix,Lily und Lissy
und *Sternenkätzchen Freya*
-------------------------------------------

"Hast du ein Problem, frage deine Katze um Rat.
Weiß deine Katze keine Antwort, ist es auch kein Problem."
Bild


Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Bigi » 20.02.2007 18:59

Frida wird täglich abgeknutscht und meistens mag sie´s und wird nur etwas ungehalten, wenn ich´s übertreibe !

Bild
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
KaJu1811
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2007 18:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Harsewinkel bei Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon KaJu1811 » 20.02.2007 19:24

wir knuddeln und knutschen unsere Micky auch immer...
Da sie ja nun leider alleine ist fordert sie noch mehr Schmuseeinheiten udn wenn sie uns mit ihrem Köpchen anstubst dann ist es schon mal drin das wir sie abknutschen...voll süß...
es grüßen ganz lieb Kathy & Julia + Micky

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 20.02.2007 19:25

na da bin ich ja beruhigt ! Hab das mal Menne hier lesen lassen und ich sag Euch, der hat geschaut !!! Ich glaub er wurde bekehrt, DANKE !!!
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Mona5501
Senior
Senior
Beiträge: 86
Registriert: 09.02.2007 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Horn - Bad Meinberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Mona5501 » 20.02.2007 19:30

Ich bin auch eine Knutscherin Bild

Und meine Sunny findet das auch noch toll, drückt ihren Kopf immer gegen meinen :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 20.02.2007 19:32

mein Max findet das auch ganz toll, der schiebt sogar seine NASSE Nase in meinem Gesicht hin und her oder bort seine Nase in meinen Mund. Also nur so komische Sachen .... Bild

Benutzeravatar
Vibi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 747
Registriert: 28.12.2006 07:27
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Vibi » 20.02.2007 19:39

hmmmm ich werde morgens immer von Mausi wachgeküsst ...sie kommt dann immer mit ihrer zuckersüssen kalten nase an meine und reibt sie bis ich : guten morgen Mausi , sage .....aber natürlich werden Cleo und Mausi auch von mir geknuuutscht Bild
**********************
liebe grüsse Vibi

BildBildBild

Benutzeravatar
Murje
Experte
Experte
Beiträge: 101
Registriert: 11.02.2007 18:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Lübeck

Beitragvon Murje » 20.02.2007 20:09

Bild
Also meine Beiden bekommen auch des öfteren mal ein Küßchen!!!
Wo die Liebe hinfällt.....
Meine Katzen:
Jeannie und Murphy

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 20.02.2007 20:19

klar werden die Muckels gebusserlt :lol:

Sheila gibt mir immer Nasenküsschen, wie die Eskimos nd mag es,wenn sie dann welche auf die Stirn bekommt. Lisa is eher von der Knuddelknutsch-Fraktion, d.h. wenn sie auf der Seite liegt kuschelt man den Kopf richtig ins Fell und gibt dann Küsschen, auf die Stirn od so, mag sie gar nicht...
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 20.02.2007 20:29

Also wir knutschen auch unsere Süßen. Bild

Nachdem Gipsy den Bauch rasiert bekommen hatte wegen dem Ultraschall mußte ich irgendwie diesen tollen weichen Bauch knutschen. :oops: Jetzt steht er da voll drauf und wir müssen den jeden Tag abknutschen - vorher ließ er sich noch nicht einmal am Bauch anfassen. Schon verrückt.

Sam steht auf Köpfchen küssen und Pfötchen knutschen findet er auch toll.

Sie schnurren richtig dabei und dann wird auch mal genäselt.
Bild

Gipsy steht auch auf Rubbeln, Popo klatschen und Popo pusten. :lol:
Bild
Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 20.02.2007 20:36

Aber sicher doch :oops: vorzugsweise auf den Kopf

Allerdings nicht auf die Pfoten, da muss ich immer dran denken dass er damit seine Hinterlassenschaften verscharrt :shock: und seine feuchten Küsse wenn ich ihm zu lange schlafe, da kann ich auch drauf verzichten :roll:
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste