Nala ist weg.....

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Hoeschmaus3
Experte
Experte
Beiträge: 375
Registriert: 27.09.2006 19:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Beitragvon Hoeschmaus3 » 16.02.2007 20:12

Ja, ich rufe gleich am Montag dort an.
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.

Lieben Gruß
Tanja und Tabsy


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 16.02.2007 20:19

Freu' mich auch, dass Nala wieder da ist :duck:!!!

Kenne das von Felix auch: Wenn ich ihn rufe und er kommt nicht direkt
zurück, werd' ich auch nervös. Meist kommt er aber von ganz allein,
ich muss normal nicht oft rufen! Und aufs Essen stürzt sich mein "Dicker" auch immer sobald er drinnen ist :D!!!

LG von uns.

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 16.02.2007 21:31

Super daß Nala wieder da ist Tanja!
Viel Erfolg, daß Du nächste Woche gleich einen Termin für die Kastra bekommst!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Couchpanther
Experte
Experte
Beiträge: 312
Registriert: 25.09.2006 08:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beitragvon Couchpanther » 16.02.2007 21:47

Yeeeessss, da ist sie wieder, die kleine Rumtreiber-Mieze. Ich freue mich für Euch, daß Euer Pelzknödel wieder da ist.
Hunde haben Frauchen und Herrchen - Katzen haben Personal

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 16.02.2007 22:12

Freu mich auch das sie wieder da is ;)
Jetzt noch viel Glück für den Termin :pfote:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


hilda
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 11.11.2005 00:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: z. Zeit Gran Canaria

Wie gut dass Nala wieder da ist.

Beitragvon hilda » 08.03.2007 18:46

Als ich den Text gelesen habe, war gleich schon wieder die Unruhe da. Wenn ich unsere mal eine Weile nicht sehe, dann laufe ich treppauf und treppab bis ich alle 4 wieder gezählt habe.
Einmal fehlte unsere Minnie. Wir haben Sie den ganzen Abend gesucht. Am nächsten Morgen guckte Sie hinter einem Fenster von unseren Nachbarn, die hatten die Wohnung renoviert und dort ist nur kurz der Anstreicher rein, da hatte sie sich wohl mit reingeschlichen und als der ging, kam sie nicht mehr raus.
Hörten dann am Morgen Ihr Stimmchen. Als wir unseren Nachbarn anriefen, unsere Katzen ist in seinem Haus gefangen, ist er gleich von dem Nachbarort mit dem Auto gekommen und hat unsere Minnie freigelassen. Gut, dass wir Sie gesehen haben, denn in dem Haus wohnt Niemand und da wäre sie dann verhungert.
Jetzt wissen wir immer schon wo wir suchen sollen.
Gut dass Nala wieder da ist.
Viele liebe Grüße

Hilda

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 08.03.2007 19:16

oh Hilda, das kenn ich !!! Unser erster Kater st auch nie weit weg gegangen und eines Abends kam er auch nicht. Wir sind auf und ab gegangen , haben alle Straßen abgesucht.... . 3 Nächte und tage war er weg, an schlafen war nicht zu denken. Und eines Tages früh am morgen lass ich den rolladen an der Terassentür auf und da saß er total ausgehungert. Und wisst Ihr wo er war? Gegenüber bei der Nachbarin! Die hatten die Kellertür aufgelassen und da ist er rein und hat sich in einem Zimmer versteckt und kam da hinter der Couch nicht wieder vor. Die hatten das nur gemerkt, weil die selber ne Katze haben und die hatte dann des Nachtens radau gemacht. Und da hat unsere Nachbarin ihn dann mitten in der Nacht raus gelassen. Oh mann waren wir froh. Aber so isses. Da sucht man die ganze Gegend ab und der Kerl sitzt nur 20m weiter weg im warmen. :shock:
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 08.03.2007 20:24

Leider ist Nala jetzt auf der anderen Seite der Regenbrücke, wenn jemand etwas schreiben will, kann er dies hier tun.

Tanja hat mich gebeten diesen Thread zu schließen und ich komme ihrer Bitte hiermit nach.



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste