Dekadent...

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Dekadent...

Beitragvon Filou » 29.09.2005 18:04

ist mit Abstand das hier:

http://www.cat-interiors.de/

das schaut zwar so gut aus, aber ob das wirklich katzenkompatibel ist...vielleicht muss man dazu besonders eingebildete katzen haben, die sich sowieso nur siezen lassen :lol:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Benutzeravatar
Biggi
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 08.09.2005 11:53
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Biggi » 29.09.2005 20:22

Ja ist ja nett. 8) :roll:

Gut, dass unsere Katzen uns duzen und wir sie. :lol: :lol: :lol:
lg Birgit

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 29.09.2005 22:14


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 29.09.2005 22:15

:shock:
dieser text...

Madame Pompadour - große Kostbarkeit für kleine Kostbarkeiten
[LX MP] 249,00EUR


Das Möbelstück Madame Pompadour ist ein Highlight für alle anspruchsvollen Vierbeiner, die exklusiv schlafen, träumen und leben möchten.

Für den Bezug wurde ein schwarzer Stoff gewählt. Wunderschön ist auch die kleine Nackenrolle im aktuellen Leo-Look.

Sehr aufwendig gearbeitet und mit Schnitzereien ins Detail verziert, die dem Möbelstück ein sehr luxuriöses Design verleihen.

Fast unnötig zu erwähnen, daß das Bett Madame Pompadour vollständig in Europa gefertigt wird.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

Benutzeravatar
Biggi
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 08.09.2005 11:53
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Biggi » 29.09.2005 22:29

Also da ist es mir doch wichtiger, was die Herrschaften hier bei uns zu futtern bekommen, da gebe auch gern nen Euro mehr für aus. 8)

Ansonsten, das einfachste Spielzeug, die einfachsten Schlafplätze (das Bett der Dosis :lol: ) ist allemal besser als so ne Schlafliege :lol: haben mir unsere Vierbeiner gesagt. :lol: :lol:
lg Birgit


Benutzeravatar
silver-tabby
Junior
Junior
Beiträge: 39
Registriert: 28.08.2005 20:09
Wohnort: Gross-Gerau
Kontaktdaten:

Beitragvon silver-tabby » 30.09.2005 14:05

Es gab mal eine Zeit, da hab ich
teure Koerbchen gekauft..........meine Fellnasen mochten lieber in Kartons liegen :wink:
teures Spielzeug gekauft........ kann man nicht mit spielen, Sisal ueber leere Klorollen gewickelt macht viel mehr Spass und der absolute Hit ist ne Tuete mit gewaschenen Huehnerfedern

:lol: :lol: :lol:

Bild
Rita, Chypsi, Filou, Flocke, Feli, Santa, Cruz, Dajan, Fritzie & Engelchen Jamie Lynn

Benutzeravatar
Stacy
Junior
Junior
Beiträge: 27
Registriert: 25.09.2005 15:44
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Stacy » 01.10.2005 00:20

Aber sonst geht es noch...
Sorry wenn ich das so sage, aber für so was sind mir meine Fellis doch zu schade. Für das geld kann ich denen sooo viel mehr holen...
Und davon mal abgesehen, bei mir haben sich meine beiden noch nicht beschwert weil das Spielzeug oder der Kratzbaum aus dem LIDL sind.

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 01.10.2005 16:59

Sehe ich genauso. Meine Katzen fühlen sich im Bett, auf dem Schreibtischstuhl oder auf der Wohnzimmerdecke am wohlsten. Kimba sogar im Karton mit Packpapier drin...das Teil würden die doch nicht mal mit dem Hintern anschaun, geschweige denn, betreten :wink: :lol:

Benutzeravatar
FidelKatro
Experte
Experte
Beiträge: 116
Registriert: 30.08.2005 13:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon FidelKatro » 02.10.2005 09:52

ist ja krass. was es nicht alles gibt...

ich bin auch froh, dass mein katzi den selbstgemachten kratzbaum so sehr liebt!

er ist auch ohne teure sachen der king! :D

lg
www.karolinedraxler.com

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

Zitat Victor Hugo

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 26.11.2005 09:43

ist zwar ein Katzenforum aber.......... :shock:

http://www.the-royal-dog-and-cat.de/product_info.php?cPath=51&products_id=242&osCsid=984bb78da3c83fc71b01217c43d795ea

ob meine Katzen wohl einen psychischen Schaden davontragen weil sie zum Kratzen eine Fussmatte von Ikea haben? :wink:

Gruss
Jasmin

Benutzeravatar
FidelKatro
Experte
Experte
Beiträge: 116
Registriert: 30.08.2005 13:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon FidelKatro » 26.11.2005 12:51

hm. schwer zu sagen... möglich wärs schon! :lol:

aber ob sie von einem heiligenschein aus plüsch nicht einen größeren davon tragen würden!!!
www.karolinedraxler.com



Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.



Zitat Victor Hugo

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 26.11.2005 14:15

vor allem wär ein Heiligenschein bei meinem Kater so ziemlich das unpassendste was es gibt :lol: :lol:

Benutzeravatar
Juli
Experte
Experte
Beiträge: 129
Registriert: 29.09.2005 23:02
Wohnort: Albstadt

Beitragvon Juli » 26.11.2005 17:16

kann das auch nur bestätigen. meine katzen spielen mit allem was sie in die pfoten bekommen und wenn es nur ein stück papier ist(neues lieblingsspielzeug seit ein paar tagen ;-) ) hab vor kurzem einen rascheltunnel gekauft und das ergebnis ist das beide angst davor haben und lieber mit der schachtel spielen in der er gekommen ist- war ja nicht anderst zu erwarten :-)

Asouna
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 08.12.2005 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Asouna » 19.12.2005 11:10

Also mein Kater würde auf diesen Heiligenschein ganz teuflich reagieren und das Ding innerhalb kürzester Zeit zu Kleinholz verarbeiten, vor allem wenn ich ihm das Ding auch noch aufsetzen würde. :evil:
Es sind doch die kleinen Dinge im Leben, die wirklich Freude machen. :lol:
Bild Es grüßen Asouna und ihre beiden Tiger:

:katze2: :pfote: Mücke Cleopatra von Quietsch ( 6 ) und
:katze3: :pfote: Benny von Maunz ( 8 )

Benutzeravatar
Lackmaus
Experte
Experte
Beiträge: 452
Registriert: 07.07.2006 14:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lackmaus » 14.07.2006 19:38

Oh ja... so einen Rascheltunnel hab ich auch noch auf dem Dachboden liegen.. der wurde einmal kurz angeschaut, mit der Pfote drauf.... IIIIIIIIIEH.. das raschelt.. nee.. nimm das weg..
Also hat Dosi das brav auf den Dachboden gebracht.

Am beliebtesten waren bei Sally immer diese gelben Kugeln aus den Überraschungseiern... damit konnte sie sich stundenlang beschäftigen.. in der alten Wohnung habe ich nach 7 Jahren dort bestimmt 10 Stück unterm Sofa gefunden, als wir da ausgezogen sind *lach*



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste