Nun alle 3 ..

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 12.02.2007 22:52

Ach, mit dem Verdünnen hat ich jetzt gar nicht dran gedacht, Helli.

Wenn das mit dem Joghurt geklappt hat, daß ist ja prima! :D Das war auch immer das einzigste, was ich in Gipsy reinbekommen habe, wenn es ganz schlimm war.

Dann kuschelt sie jetzt mit Mara. Ist doch ein riesen Fortschritt. :wink:

Morgen sieht die Welt bestimmt schon anders aus.

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.

Dany
Bild
Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 13.02.2007 16:40

Jutta das freut mich das es mit Ennie so Bergauf geht....
weiterhin :pfote: :pfote:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 13.02.2007 21:02

Hallo Jutta!

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, daß Ennie auf dem Weg der Besserung ist.

Aber da war das ja eine ganz schöne Tortur für die Ärmste mit der Blutabnahme. Da darf man auch anschließend mal Dosi anknurren! :lol: Du bist es ja schließlich schuld, wenn Du sie dahinschleifst!

Also wenn das kein Buffet ist! Würde ja mal zu gerne sehen, wie Eure kleinen Staubsauger drüber herfallen.

Super, daß Ennie ein wenig gefressen hat. Morgen frisst sie vielleicht schon etwas mehr und dann kannst Du ihr hoffentlich die Tabletten unterschummeln. Wäre ja schön, wenn sie jetzt etwas zur Ruhe kommt. Die TA Besuche sind ja auch viel Stress für sie.

Drück weiter die Daumen, daß die Süße bald wieder fit ist.

Viele liebe Grüße

Dany
Bild

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 13.02.2007 21:13

Bild


Uuiiiii des nenn ich mal nen Service Bild
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 13.02.2007 22:44

Hallo Jutta!

Vielleicht treffen wir uns ja mal alle in der Klapse. :lol: Aber muß schon eine sein, wo Katzenhaltung erlaubt ist. :wink:
Als Gipsy nichts fressen wollte, hatten wir hier auch so ein kaltes Buffet im Wohnzimmer stehen. Ganz zur Freude von Sam! :roll:

Das Bild von Ennie hab ich gerade gesehen. Ist ja total süß! Mit Zimmerservice! :wink:

Bin richtig froh, daß der Tip mit dem Joghurt so ein Erfolg war. Aber war halt echt ein Erfahrungswert mit Gipsy - wenn er sonst nichts genommen hat, ging das wenigstens. Und dann ist gleichzeitig für Flüssigkeit gesorgt. Außerdem ist das viel besser, wenn man gefüttert wird - schön vom Finger schlecken. :wink:
Aber Ennie und Gipsy scheinen sich wirklich sehr ähnlich zu sein. :)

Ist schon echt verrückt, was die Fellnasen für Vorlieben haben. Aber können wir den Süßen ja nicht wiederstehen! :wink:

Weiterhin gute Besserung der kranken Maus!

Viele liebe Grüße

Dany
Bild

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.


Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 14.02.2007 11:24

Ich auch wissen will.
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 14.02.2007 11:34

Ja um die Tabletten Eingabe beneidet dich sicherlich keiner :roll:
aber das machst du schon, brauchst nur nen
stureren Kopf als Ennie :lol:
Aber freut mich wirklich das ihr um so viel besser geht,
und sie wieder frisst *freu* jetzt gehts sicherlich
nur noch Berg auf ;)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Couchpanther
Experte
Experte
Beiträge: 312
Registriert: 25.09.2006 08:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beitragvon Couchpanther » 14.02.2007 11:35

Dany75 hat geschrieben:
Vielleicht treffen wir uns ja mal alle in der Klapse. :lol: Aber muß schon eine sein, wo Katzenhaltung erlaubt ist. :wink:



Ich will auch mit Euch in die Katzenhalter-Klapse. Da trifft man bestimmt auf das Beste im Menschen.

Ich freue mich, daß es Ennie besser geht ... bei der Pflege und dem Zimmer service ... 5-Sterne-Service.
Hunde haben Frauchen und Herrchen - Katzen haben Personal

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 14.02.2007 11:39

Das sind ja schon ganz gute Nachrichten.
Freue mich auch, dass es Ennie besser geht. :D
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 14.02.2007 12:11

Hallo Jutta!
Schön, daß es Deiner Ennie-Maus wieder besser geht!
So ein Buffet wäre der Himmel auf Erden für Mikesch! da würde kein Schälchen voll bleiben :wink: :lol: Also falls Du mal wieder nen Reste-Staubsauger brauchst, dann laß ich Mikesch einfliegen! :lol:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 14.02.2007 12:48

freu mich riesig das es Ennie wieder besser geht...
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 14.02.2007 21:29

Jutta,

super , das BB. Die erhöhten Leukos sind normal bei einer Entzündung/ Krankheit im Körper.

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2278
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Beitragvon purraghlas » 14.02.2007 21:38

Das Blutbild sieht doch sehr gut aus.
Und vor allem so tolle Nierenwerte in dem Alter!

Mit den Leukozyten würde ich mir auch nicht so viel Gedanken machen, denn sie sind ja auch nicht gravierend erhöht und es gibt bei den Referenzwerten immer einen Graubereich, d. h. daß eine leichte Über- oder Unterschreitung für das eine oder andere Tier durchaus normal sein kann.
Ute

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 14.02.2007 21:43

Na Jutta,dann gratulier ich dir doch mal für so eine top gesunde alte Lady :wink:

Und das mit dem Durchfall kriegst du auch wieder hinne :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 14.02.2007 21:45

Ich kann mich Katrin und Ute nur anschließen: Sieht super aus!

Da kannst Du echt stolz auf deine alte Dame sein, sie scheint für ihr Alter echt super drauf zu sein - und das mit dem Durchfall kriegt ihr auch wieder hin! Ganz bestimmt!



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste