kontaktformular und emails

Alles zu catnipline.de

Moderator: Moderator/in

affenpups
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2006 14:10

kontaktformular und emails

Beitragvon affenpups » 05.05.2006 14:12

:? warum antwortet eigentlich nie jemand bei catnipline auf kontaktanfragen oder emails? das ist echt ärgerlich!


Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 05.05.2006 14:50

Hallo und erst mal WIllkomen hier!

Wann hast Du denen den ne Mail geschrieben? Auch schon mal Deinen SPAM Filter Ordner von Deinem Emailprogramm durchstübert, oder online beim Email Service Provider? Nicht das das angekommen ist, aber im SPAM gelandete. Wäre ärgerlich :)
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild

affenpups
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2006 14:10

Beitragvon affenpups » 05.05.2006 14:54

nein, catnipline wird nicht gefiltert , weil ich ja auch da bestelle. da kommt nix in den spameimer. die erste kontaktanfrage ist schon ewig her könnte sogar letztes jahr gewesen sein. dann noch mal dieselbe vor nicht si langer zeit und als wieder keine antwort kam hab ich ne email an info@catnipline geschickt. resultat: nichts.

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 05.05.2006 14:57

schick sonja doch mal ne pn.
vielleicht ist es einfach untergegangen.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

affenpups
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2006 14:10

Beitragvon affenpups » 05.05.2006 15:00

danke erstmal, aber wer genau ist jetzt sonja?


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 05.05.2006 15:05

Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild



Zurück zu „catnipline.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste