Neuer Familienmitglied

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
tires
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 22.01.2007 14:17
Geschlecht: weiblich

Beitragvon tires » 04.02.2007 17:56

hi leute.......
paar bilder von grad eben :D

Bild

Bild


Bild


Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 04.02.2007 18:02

Stimmt Jutta,wahrscheinlich robbt sie immer selber durch die Raschelsäcke :lol: :lol:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Helmut1968
Junior
Junior
Beiträge: 34
Registriert: 02.02.2007 07:49
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Helmut1968 » 04.02.2007 19:11

Du hast da ja eine kleine Ausgabe meiner Madita :D

Es freut mch das sie so toll zusammenpassen. Manchmal bedaure ich das sich meine Kleine nicht mit ihren Artgenossen verträgt...

Das tierheimgeschenk find ich klasse, sowas hätte ich auch drauf kommen können... wird sicher nachgeholt :)
Liebe Grüße,

Helmut, mit Franka und Phoebe

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 04.02.2007 23:41

Die sind ja wirklich süß die beiden.

Freut mich für dich, dass es doch so gut geklappt hat.

Benutzeravatar
tires
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 22.01.2007 14:17
Geschlecht: weiblich

Beitragvon tires » 05.02.2007 08:16

Baby_red hat geschrieben:Stimmt Jutta,wahrscheinlich robbt sie immer selber durch die Raschelsäcke :lol: :lol:


ja läute ihr habt mich jetzt erwischt. :D

naja ich finde ich habe genug spielzeuge für die beiden süßen........ :D

ich kaufe jedesmal wenn ich tierhnahrung oder streu kaufe für die katzen spielzeug......die mögen wenn es neue sachen gibt...(naja zu mindest war das bei meinem ersten so) :D

ich habe gestern gezählt wieviel bälle und mäuschen die haben......manche menschenkinder haben nicht so viel spielzeuge wie meine beiden :D bei diesen fotos kann man erkennen wie mein wohnzimmer aussiht.... :D wie im kindergarten (katzenkindergarten) :D


Benutzeravatar
tires
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 22.01.2007 14:17
Geschlecht: weiblich

Beitragvon tires » 05.02.2007 11:10

jaaaa ich hab es auch als witz angenohmen..... :D

naja heute sieht es ein bischen schlimmer aus.....weil die anfangen mich einander zu toben........und mein sofa mit kissen ist so wie bunker für die......und das sieht so aus als ob gerade tornado vorrüber gezogen ist....... :D

naja hauptsache die haben spass............freut mich sehr.......... :D

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 04.03.2007 05:32

Hallo Tires,

das lese ich ja jetzt erst!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Familienmitglied! :wink:
Und die Foddos sagen ja eindeutig das es richtig war,eine zweite Miez zu holen!
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 04.03.2007 13:17

Herzlichen Glückwunsch, tires!
Auch ich habe es jetzt erst gelesen und ich freue mich mit Dir über diese gelungene Zusammenführung!
Wie aus dem Bilderbuch!

Ganz viel Spaß mit den Beiden wünschen Dir
hildchen mit Lilly und Mariechen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Regina M.
Junior
Junior
Beiträge: 26
Registriert: 02.03.2007 14:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Giessen

Beitragvon Regina M. » 04.03.2007 13:42

Hallo Tires auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Zusammenführung bin ja noch nicht so lange hier bei Euch habe es deswegen erst jezt gelesen.
Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt:durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen (Ernest Hemingway)

Benutzeravatar
tires
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 22.01.2007 14:17
Geschlecht: weiblich

Beitragvon tires » 11.03.2007 22:54

leute sorry das ich lange nicht on war....hatte ein bischen probleme...aber mitlerweille gehts mir wirklich gut.......

was neues zu meinen beiden katzen.......

die jessica......ist ne süße maus.....sie hält meinen ersten kater jonny auf trapp und das macht ihm sehr viel spass..........die können jetzt nicht ohne einander.........die trännen sich nur um zu kaken und auch da wartet einer auf den anderen.......finde ich echt süß........

ich hatte glück gehabt die süße jassica zu bekommen .....sie ist ein schatz.......

Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon ita » 12.03.2007 00:05

auch von mir herzlichen glueckwunsch zum Familienzuwachs.
sei froh das sie sich so gut vertragen. Hast du echt Glueck gehabt.
viel spass noch mit den beiden Rackern un dnoch mehr mehr fotos natuerlich :D
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste