Balkon-Netz

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
nicolec
Junior
Junior
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2007 20:25
Geschlecht: weiblich

Balkon-Netz

Beitragvon nicolec » 03.02.2007 21:38

Hallo!

Also wir wohnen im 2 Stock und haben einen Balkon! Die Brüstung ist aus Metall und sehr rutschig (meiner Meinung nach) und ich trau mich nicht die Mietz rauszulassen. Jetzt sowieso nicht!

Jetzt will ich mir ein Netz holen um ein bisschen sicherer zu sein!

Kann mir jemand ein paar Tipps geben worauf ich beim Kauf achten soll oder muß?!?

Ich danke Euch!
Liebe Grüße!!


Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 03.02.2007 22:38

Hallo Nicole,

gib' mal bei der Suchfunktion (da kommst Du oben links über "Suchen" hin) "Balkon" und "Netz" ein, da kommen ganz viele Threads, wo es um die Balkonsicherung geht - bin gerade zu faul, die alle zu verlinken ;)

Benutzeravatar
nicolec
Junior
Junior
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2007 20:25
Geschlecht: weiblich

Beitragvon nicolec » 03.02.2007 22:39

Oh, Ok werd ich dann mal machen!

Dankeschön! :)
Liebe Grüße!!



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste