Kratzbaum bei LIDL

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 26.01.2007 13:02

Miezileini hat geschrieben:HEUTE NACHT HAB ICH VON LIDL KATZENBÄUMEN GETRÄUMT UND NUR WEIL ICH DIESEN THREAD DURCHGELESEN HAB :lol:


Dann kannst Du uns ja jetzt sagen wie stabil die sind :lol:


Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 27.01.2007 10:50

Birdy hat geschrieben:Also die Kratzbäume finde ich für den Preis etwas mickerig schön sind sie ja aber, wenn ich überlege was für ein riesen Teil ich für 70 Euro bekommen habe....



Ja, Doro, das habe ich mir auch gedacht.... :?
Vor allem wenn das dann net mal so dolle qualität ist....
Liebe Grüße,

Lisa mit Susi und Nike

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 27.01.2007 11:50

Ich lehne Grundsätzlich Kratzbäume,die unten nur zwei nebeneinanderstehende Säulchen haben ab.
Sowas kann doch nicht stabil sein,es sei denn man tut den noch an der Wand montieren....

Aber ich werd trotzdem mal stöbern gehn,das Häuschen sieht nett aus....
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 27.01.2007 13:06

Meinst Du das ganz rechts im Bild, Heike? Die Plüschmäuse auf Spirale?

Das habe ich meinen Süßen letztes Jahr zum Einzugstag geschenkt. Sie habe es einmal kurz angeschaut - und dann nie wieder. :cry: Inzwischen freut sich das TH darüber. :wink:

Aber Nico und Nadja haben sowieso was gegen Spielzeug, mit dem sie sich ganz selbst beschäftigen müssen - zusammen mit Mama, die dann auf dem Boden rumkriechen und nach den Mäusen und Bällen angeln muss, ist es doch viel schöner. :wink:
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 27.01.2007 15:19

ja das teil rechts im bild is auch intressant. wie teuer?


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 27.01.2007 16:18

danke, habs grad gefunden. ab donnerstag gibt das. ich glaub da darf ich früh um 9 gleich hin. sonst ist wieder alles weg bei uns.
die katzenhöhle für 10 euro ist auch nicht schlecht

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 31.01.2007 17:23

bei uns sind die angebote für do. meist schon am mi. abend kurz vor 20 uhr im laden aufgebaut. werde heute schon mal im lidl schauen, ob sie das spielzeug schon heute auf bauen.

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 31.01.2007 21:10

ähm ja :oops:

ich war bis 5 vor 8 im laden. sie haben um dreiviertel 8 langsam mit aufbauen angefangen. fischfutter, streu, vogelkäftig, katzen trockenfutter, hamsterfutter, aber naturlich das was ich will die spielsachen waren nicht dabei. dann bin ich halt doch wieder raus, kann ja net um 8 noch warten, die wollen ja auch mal zu machen...
naja muss ich morgen halt um 8 da sein früh. damit nicht wieder alles weg ist wenn ich mittags erst geh...
ich hab da nämlich immer das glück

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 01.02.2007 11:29

Uuuhuuuuund, hat schon wer was erstanden??

Ich kann leider erst nach der arbeit hin... :duck:

hoffentlich ist dann noch was da.... :roll:
Liebe Grüße,



Lisa mit Susi und Nike



Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 01.02.2007 15:43

also war um 8 früh da. war schon viel los. muss aber sagen die katzennahrung die sie hatten, trockenfutter, leckerlies, war alles mit zucker und halt eben nur die 4% fleisch. aber das hundefutter war ohne zucker und ohne farbstoffe. da gabs richtig viel auswahl. und das b.... hundefutter wurde ja sogar mit gut bewertet.
naja hab keinen hund :D

hab einmal das spielzeug mit den 3 mäusen drin, die eben wackeln und rascheln. und so ne sisalrolle mit 2 bällen drin, die auch rascheln. kommt ganz gut an. und für den preis. die kratzbäume waren auch begehrt, aber ich denk mal die sind zu instabil. und diese katzen/hunde stoffhäuser waren total wenig von da. vielleicht 10 stück, die waren gleich weg...

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 01.02.2007 15:55

die fürs eck?

da waren bei uns nicht viele da.

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 01.02.2007 17:20

puh, ich hatte glück, hab noch so ein beiges kratzeck erstanden und auch so eine mäuse wackel spielzeug, beides heiß begehrt und dosi glücklich :lol:
Liebe Grüße,



Lisa mit Susi und Nike



Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 01.02.2007 17:22

meinst du das wo auf ner platte die 4 mäuse drauf sind, auf draht? hab ich auch

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 01.02.2007 17:24

jup genau.... allerdings würde ich ihnen das nicht unbeaufsichtigt geben... mit den spiralen oder was denkst du ivonne?
Liebe Grüße,



Lisa mit Susi und Nike



Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 01.02.2007 17:31

ja schon drauf aufpassen. die spiralen sind ja nur drauf gesteckt, weiß net ob die halten wenn die katze die mäuse sehr angreift :D



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste