Erwischt!!!!

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 31.01.2007 11:07

Miezileini hat geschrieben:das heißt er wird weiter seine kleinen geschäftchen durchführen!!


Ich weiss ja nicht genau ob es daran liegt....bin ja auch kein Experte....

Warte lieber mal ab, was die anderen so schreiben warum er das macht,vielleicht wissen die mehr...

Kopf hoch....lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 31.01.2007 11:15

Oje Miezileini, Du arme :? ! Kann mir vorstellen, daß Du mittlerweile am Ende bist.

Pinkelt er denn richtig oder markiert er "nur" ??

Also ich weiß nur, daß man die Miezen ja vor dem ersten markieren kastrieren soll, da dieses es ansonsten beibehalten (wie auch bei meiner Freundin). Dein Baghira hat es ja schon vor der Kastra gemacht .... Da kann man dann nicht viel gegen machen.

Ist echt schwer da zu helfen. Hast Du schon mal mit einem TA darüber gesprochen ? Vielleicht haben die noch bessere Ideen. Evtl. mal mit Feliway probieren ?? Das Feliway sorgt ja für eine Wohlfühlatmosphäre, evtl. eine Möglichkeit.

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 31.01.2007 12:40

Oh mann irgendwie riech ich überall Katzenurin :roll:
Ich weiß 100% ig das es Baghira ist, der macht keinen Hehl daraus es heimlich zu "machen"
Überall die ganzen Vorlger richen und wenn i die auch in Wodka einweiche und wasche. Es riecht trotzdem! Hab ich schon geschrieben das in die Scuhe von meiner Kleinen auch schon reingepischert hat??
Verzweiflung pur!!!
Ich war immer davon überzeugt, dass jeder von uns in irgendeiner Form ein wenig mithelfen kann, der Not ein Ende zu machen...

Albert Schweizer

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 31.01.2007 14:20

Ohhh nein Miezileini, ich kann Dich gut verstehen. Du bist bestimmt mit den Nerven am Ende !! Wiso macht er das nur ? Mist !

Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 31.01.2007 14:22

Na ja, so wie ich Eva verstanden habe, meinte sie ja wohl, es sei Protest wegen dem anderen Kater....

Und sie kennt Baghira ja schließlich.
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 31.01.2007 14:25

Martha Musselmink hat geschrieben:Na ja, so wie ich Eva verstanden habe, meinte sie ja wohl, es sei Protest wegen dem anderen Kater....

Und sie kennt Baghira ja schließlich.


Das ist ja echt blöd. Da kann man wohl dann nicht viel machen, abwarten und hoffen :?

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 31.01.2007 14:32

Also ich werde jetz auch feliway ausprobieren. ich kanns ausprobieren, es fällt mir schwer felix herzugeben. ich liebe beide. hört sich total schmalzig an.....
und ich hab mit fr. seebauer gesprochen die nächste woche mit Baghira "reden" wird :!: und ich hoffe das wir dann eine lösung finden!
Ich war immer davon überzeugt, dass jeder von uns in irgendeiner Form ein wenig mithelfen kann, der Not ein Ende zu machen...



Albert Schweizer

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 31.01.2007 14:34

Chamar hat geschrieben:Schwanz hoch und sie hört ein BBSSSSSSSSSSST


Hört sich nach markieren an. Aber glaube da kann man dann auch nichts gegen machen. Und er hat es ja schon vor der Kastra gemacht .... nach der Kastra behalten sie es ja oft bei. Hmm ....

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 31.01.2007 14:36

Ja das Feliway wäre evtl. eine Möglichkeit. Wir haben es auch schon mal genutzt. Ich hoffe so sehr, daß ihr es hinbekommt ! Drücke die Daumen ! Es wird schon :wink: !

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 31.01.2007 14:56

Wonnie hat geschrieben:Ja das Feliway wäre evtl. eine Möglichkeit. Wir haben es auch schon mal genutzt. Ich hoffe so sehr, daß ihr es hinbekommt ! Drücke die Daumen ! Es wird schon :wink: !


hat es geholfen???
Ich war immer davon überzeugt, dass jeder von uns in irgendeiner Form ein wenig mithelfen kann, der Not ein Ende zu machen...



Albert Schweizer

Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 31.01.2007 14:59

Na ja, also ich denke schon, dass gerade auch Markieren mit dem zweiten Kater zu tun hat. Denn mit dem Markieren demonstriert er seinem 'Rivalen', dass er der absolute Chef ist!

Ich drücke die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt! :pfote:
Man kann im Leben auf vieles verzichten,

aber nicht auf Katzen und Literatur!



Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 31.01.2007 15:01

Miezileini hat geschrieben:
Wonnie hat geschrieben:Ja das Feliway wäre evtl. eine Möglichkeit. Wir haben es auch schon mal genutzt. Ich hoffe so sehr, daß ihr es hinbekommt ! Drücke die Daumen ! Es wird schon :wink: !


hat es geholfen???


Also wir hatten das Feliway bei unserer Zusammenführung der Katzen. Ich persönlich finde schon, daß es geholfen hat. Die Miezen fühlen sich wohl, schlafen oder schlummern sogar gerne in der Nähe dieser Dinger. Ich werde es im März wieder kaufen wenn wir für eine Woche in Urlaub fahren, da hat unser Lütter ja IMMER Durchfall, hoffe es klappt auch in dieser Situation.

Ich kaufe immer 2 Stk. von diesen Dingern. Ein stöpsel ich oben im Haus ein und eins unten, dann kann sich der Duft gut und überall verteilen. Man sollte es ja nicht immer von Raum zu Raum stöpseln da es bissel braucht bis es sich gut verteilt hat.

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 31.01.2007 15:03

Martha Musselmink hat geschrieben:Na ja, also ich denke schon, dass gerade auch Markieren mit dem zweiten Kater zu tun hat. Denn mit dem Markieren demonstriert er seinem 'Rivalen', dass er der absolute Chef ist!

Ich drücke die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt! :pfote:


Ja, das stimmt. Aber was kann man da nur machen ?

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 31.01.2007 15:03

Baghira ist ja auch hier der Chef! Kein Zweifel, vorallem wenn Felix fressen will dann schiebt Baghira ihn weg und frisst von felix sein Fressen!
Auch schmusen darf ich mit Felix nicht, sekunden später ist baghira da und miaut..
Ich werde nicht aufgeben!!! erst wenn ich alles probiert habe und es keine andere Lösung gibt werd ich mich von Felix trennen müssen!!
Ich war immer davon überzeugt, dass jeder von uns in irgendeiner Form ein wenig mithelfen kann, der Not ein Ende zu machen...



Albert Schweizer

Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 31.01.2007 15:08

Was man da machen kann habe ich leider (oder vielmehr gottseidank) keine Ahnung...

Aber es melden sich bestimmt auch noch unsere Experten. :wink:
Man kann im Leben auf vieles verzichten,

aber nicht auf Katzen und Literatur!



Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste