Erwischt!!!!

Moderator: Moderator/in

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 26.01.2007 12:40

Naja ich glaub ich bild mir das auch ein. Jedesmal schnuffle ich in der Wohnung umher das ich gleich ohnmächtig werde :wink:
Felix kommt mir heute ziemlich verändert vor. War er die letzte Zeit noch ziemlich schreckhaft ist er heute total verschmust und schnurrt um Teufel komm raus. Es blutet bei ihm auch nicht. *hüstel* bin schon beinah auf die idee gekommen um seine Wunde zu fotografieren und einustellen 8)
mach ich aber nicht :D
Baghira hat in der Früh bevor ich ihn in die box hineintun konnte aus Zorn weil er nix zu Fressen bekommt ins Wohnzimmer gepischert :!: :!:


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 26.01.2007 12:58

Miezileini hat geschrieben:bin schon beinah auf die idee gekommen um seine Wunde zu fotografieren und einustellen 8)



Also könntest Du gerne machen, dann kann ich es mir ansehen und vielleicht beruhigt es mich Bild.

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 26.01.2007 13:32

Wonnie hat geschrieben:
Also könntest Du gerne machen, dann kann ich es mir ansehen und vielleicht beruhigt es mich Bild.

Naja an so einer privaten Stelle würd ich Mikesch auch nicht fotografieren! *LOL*
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 26.01.2007 14:11

Gwynhwyfar hat geschrieben:
Wonnie hat geschrieben:
Also könntest Du gerne machen, dann kann ich es mir ansehen und vielleicht beruhigt es mich Bild.

Naja an so einer privaten Stelle würd ich Mikesch auch nicht fotografieren! *LOL*



Stimmt!! Felix will doch auch seine Privatsphäre :wink:
Aber Wonnie man sieht eh fast nix :!: :!: :!:

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 26.01.2007 15:53

So jetz hol ich Baghira heim, den kleinen SChnuffi! Hoffentlich gehts ihm gut :!:


Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 26.01.2007 16:42

So Baghira ist daheim: Geht ihm soweit so gut! Er ist halt ein bissl wacklig auf den Beinen sonst hat er es gut überstanden. Die TÄ meinte er ist ein ganz ein zäher :lol:
Jedefalls hab ich noch eine pck. Hills mitbekommen :wink:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 26.01.2007 17:52

Miezileini hat geschrieben:Aber Wonnie man sieht eh fast nix :!: :!: :!:


Ohh , dann bin ich aber beruhigt :oops: .

Auch für Baghira alles gute. Hoffentlich geht´s morgen wieder gut.

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 26.01.2007 23:57

Meine Güte kommen grad vom Günter Grünwald :lol:
Ich komm heim und meine Mam hat Baghira schon was zu essen gegeben weil er Hunger hatte :wink:
Jetzt ist er wieder wie der Alte :wink:

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 27.01.2007 11:28

So kleiner Zwischenstand!! Baghira und Felix gehts total super!! HAben alles gut überstanden ohne Probleme :D

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 27.01.2007 20:50

Oh nein jetzt geht die pislerei von vorne los. irgendeiner hat in eine spielzeugschachtel reingepischert. ich glaube langsam das sich die zwei nicht verstehen. das sie mich aufmerksam machen wollen. jetzt weiß ich wirklich nicht weiter :cry:

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 27.01.2007 20:53

Ich hab zwei Klöchen und die Klos sind ohne Deckel und ich mach jeden Tag sauber!
ich versteh das nicht :roll:

ninalissy
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 625
Registriert: 24.10.2005 16:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitragvon ninalissy » 27.01.2007 21:21

Hallo, manchmal zeigen einem Katzen, dass sie in diesem Raum/Etage ( in den sie gepieselt haben) ein Katzenklo haben möchten.
So wars bei unseren. Erst nachdem noch ein Klo ins erste Geschoss kam, hörte das Gepinkle in den Altpapierkorb auf. Seitdem ist Ruhe!
Liebe Grüße
Regina aus Solingen mit Minerva,Sirius,Felix,Lily und Lissy
und *Sternenkätzchen Freya*
-------------------------------------------

"Hast du ein Problem, frage deine Katze um Rat.
Weiß deine Katze keine Antwort, ist es auch kein Problem."
Bild

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 31.01.2007 10:58

helft mir bitte!!
baghira zieht seine kleinen geschäftchen weiter durch. Heute mitten auf den boden und jetzt vorhin auf der küchenbank!!
ich bin ratlos. ist das protest von ihm?? aber ich glaube es dann nicht wegen felix sondern vielleicht weil er nicht raus darf. er kratzt an die tür, geht vorm fenster auf und ab....
büdde helft mir :!: :!: :!:
Ich war immer davon überzeugt, dass jeder von uns in irgendeiner Form ein wenig mithelfen kann, der Not ein Ende zu machen...

Albert Schweizer

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 31.01.2007 10:59

Es kann gut sein das er das macht weil er nicht raus darf......

(aber daran wird er sich dann auch gewöhnen)....wird wohl aber noch ne Zeit dauern.....
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 31.01.2007 11:02

das heißt er wird weiter seine kleinen geschäftchen durchführen!!
Ich war immer davon überzeugt, dass jeder von uns in irgendeiner Form ein wenig mithelfen kann, der Not ein Ende zu machen...



Albert Schweizer



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste