Erwischt!!!!

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 25.01.2007 15:29

Miezileini hat geschrieben:Jetzt schläft er aber ganz lieb und nett und schaut nicht so aus als konnt er ein Wässerchen trüben :roll:
Hmm an der Blase wird er es ja nicht haben!
Die angepieselten Sachen sind nicht " gelb" sonder eher durchsitichtig also ohne Farbe..
Komisch ist vielleicht will ja Baghira auch nur was sagen mit seiner Pieslerei :?: :?:

Wie alt ist Baghira jetzt genau?
Wenn es stinkt und nur ein wenig Flüssigkeit ist, dann ist es markieren. Natürlich will Dir Baghira was sagen: he paß auf, ich bin der Kater hier und das ist mein Revier! :wink:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 25.01.2007 15:31

Miezileini hat geschrieben:Komisch ist vielleicht will ja Baghira auch nur was sagen mit seiner Pieslerei :?: :?:


Vermißt er Felix?

Wenn es morgen noch so ist, würde ich aber auch nicht länger warten.
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 25.01.2007 15:31

So zieh mich jetz um, uss die Kleine nich wecken die Hält Nachmittagsschlaf :wink:
Der Große zieht sich grad selbe an!! Ein glück :!:
Und dann gehts auf um Felix zu holen und gelich mal nachfragen ob ich morgen mit unseren Panther hingehen kann :wink:
Und dann kauf ich noch die Wodkaflaschen aber wenn ich die kauf lass ich die Kinder im Auto *hüstel*
:wink:

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 25.01.2007 15:32

Gwynhwyfar hat geschrieben:
Miezileini hat geschrieben:Jetzt schläft er aber ganz lieb und nett und schaut nicht so aus als konnt er ein Wässerchen trüben :roll:
Hmm an der Blase wird er es ja nicht haben!
Die angepieselten Sachen sind nicht " gelb" sonder eher durchsitichtig also ohne Farbe..
Komisch ist vielleicht will ja Baghira auch nur was sagen mit seiner Pieslerei :?: :?:

Wie alt ist Baghira jetzt genau?
Wenn es stinkt und nur ein wenig Flüssigkeit ist, dann ist es markieren. Natürlich will Dir Baghira was sagen: he paß auf, ich bin der Kater hier und das ist mein Revier! :wink:


Baghira dürfte jetzt so 7 Monate sein!!

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 25.01.2007 17:26

So wieder da!! Hab 56 Euro beim Kastrieren gelassen??? Ich galub letztes Jahr hab ich für Seraphin 42 Euro bezahlt *grübel*
Felix gehts saugut :wink: Der TA hat gesagt ich soll ihm nix zu Fressen anbieten er soll selber entscheiden ob er sich was genehmigen will. Siehe Da! Kurz aus der Box herrausn und nichts wie hin zum Futter :!:
Also kastrieren ist eine Kleinigkeit ich denke das bei Kätzinnen es schwieriger ist :oops: Morgen kommt Baghira dran :wink:


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 25.01.2007 17:29

Miezileini hat geschrieben:Felix gehts saugut :wink:


:shock: :shock: ..... schön zu hören !! Ich habe zwischenzeitlich einen Termin für den 12 Feb. ausgemacht, mir ist schon ganz schlecht :? . Geht es ihm wirklich gut ? Du baust mich auf :oops: . Taumelt er ?? Und wie sieht die Stelle aus ?? Ich hab soo Angst ... :oops:

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 25.01.2007 17:30

schön das Felix alles so gut überstanden hat ;) dann wünsch ich dir schon mal viel Glück für die nächste Kastra, auch wenn dus ned brauchen wirst ;)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 25.01.2007 17:39

Hallo miezi!
Das sind gute Nachrichten!
Hoffe, daß es mit Baghira morgen auch so gut geht und daß er dann sofort mit dem Markieren aufhört!

Unser Katerchen war wohl ne Ausnahme, da er noch 6 h in Narkose zuhause geschlafen hatte! Da hat sich unser TA wohl mit der Narkosestärke vertan :roll:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 25.01.2007 17:40

Wonnie hat geschrieben:
Miezileini hat geschrieben:Felix gehts saugut :wink:


:shock: :shock: ..... schön zu hören !! Ich habe zwischenzeitlich einen Termin für den 12 Feb. ausgemacht, mir ist schon ganz schlecht :? . Geht es ihm wirklich gut ? Du baust mich auf :oops: . Taumelt er ?? Und wie sieht die Stelle aus ?? Ich hab soo Angst ... :oops:


Also Wonnie bei der gewissen Stelle sieht man fast gar nix :wink: Also ich mein es blutet nicht und es schaut nicht grauenvoll aus! Naja ein bißchen torkelt er aber das ist wirklich nicht schlimm :!: Glaub mir dir braucht nicht mal schlecht zu sein :wink: Ich hab den TA gefragt ob es Komplikationen gibt und er drauf "nein gibts es nicht"
Und ich glaub ihm! Wenn dein Kleiner Miezikater merkt das du ängstlich bist dann kriegt er auch Angst also bleib so cool wie möglich :wink:
Zuletzt geändert von Miezileini am 25.01.2007 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 25.01.2007 17:41

Das stimmt, an der STelle hat man bei Mikesch auch kaum was gesehen. War zwar rasiert, aber wirklich nur ein kleiner Schnitt. Als ich das erste Mal nachgeschaut hab, wegen Infektion musste ich schon genau hinschauen! :lol:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 25.01.2007 17:46

eis hat geschrieben:Hallo Caro,

ich glaube NICHT, dass Baghira markiert. Ich bin der Meinung, das ist Protestpinkeln wegen Felix.


Kann auch sein! Hab auch den Tierarzt gefragt und er meinte er ist im Flegelalter! Ich hab ihn morgen angemeldet und vorher wird er noch untersucht und dann gibts erst das OK dazu.

Kann es sein das er Felix nicht aktzeptiert?? Hab ich mich auch schon gefragt :!:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 25.01.2007 17:48

Also Miezileini, dann beruhigst Du mich wirklich :roll: . Ich hoffe bei uns läuft es auch so gut ab. Ich dachte es ist eine größere Wunde, daß man richtig Fäden und so sieht ...... Hat er einen Trichter bekommen ?

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 25.01.2007 17:57

Bei Katern ist es nur ein ganz winziger Schnitt an der Unterseite der Hoden.
Unserer hatte keinen Trichter, ich hab ihn halt sehr genau die ersten 24 h beobachtet, danach ist es normalerweise so verheilt, daß kein frisches Blut mehr rauskommen kann.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 25.01.2007 18:00

Gwynhwyfar hat geschrieben:Bei Katern ist es nur ein ganz winziger Schnitt an der Unterseite der Hoden.
Unserer hatte keinen Trichter, ich hab ihn halt sehr genau die ersten 24 h beobachtet, danach ist es normalerweise so verheilt, daß kein frisches Blut mehr rauskommen kann.


Achso, weil die TÄ mich eben am Telefon fragte ob meiner sich viel leckt , denn dann bräuchte er einen Trichter :cry: . Aber das ist ja dann noch schlimmer ... für mich und ihn :cry: . Ich werde wohl auch versuchen ihn dann lieber etwas mehr im Auge zu behalten :oops: .

Es wird auch gleich ein Leukose-Test gemacht damit ich ihn dann auch gegen Leukose impfen kann und gechipt wird er.

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 25.01.2007 18:07

Wonnie hat geschrieben:
Gwynhwyfar hat geschrieben:Bei Katern ist es nur ein ganz winziger Schnitt an der Unterseite der Hoden.
Unserer hatte keinen Trichter, ich hab ihn halt sehr genau die ersten 24 h beobachtet, danach ist es normalerweise so verheilt, daß kein frisches Blut mehr rauskommen kann.


Achso, weil die TÄ mich eben am Telefon fragte ob meiner sich viel leckt , denn dann bräuchte er einen Trichter :cry: . Aber das ist ja dann noch schlimmer ... für mich und ihn :cry: . Ich werde wohl auch versuchen ihn dann lieber etwas mehr im Auge zu behalten :oops: .

Es wird auch gleich ein Leukose-Test gemacht damit ich ihn dann auch gegen Leukose impfen kann und gechipt wird er.


DAs wird alles schon!! Dein Kleiner schafft es!!
Sei nicht so ängstlich :wink:



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste