Welcher von den zwei.....

Moderator: Moderator/in

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Welcher von den zwei.....

Beitragvon Miezileini » 23.01.2007 09:45

Gestern Nacht legt sich mit mein Mann nichtsahnend ins Bett und nach einer Zeit fragt er mich warum sein Bett so nass ist :wink:
Tja gerochen hab ich es schon ein bissl aber ich hab nichts gesagt :oops:
Jedenfalls stank das Kopfkissen bestalisch und mein Mann meinte noch ich sollte dran riechen ob das wirklich von den Katzen ist :roll: :lol:
Dann bin ich aufgestanden ud wollten die Bettwäsche ins Bad schaffen zum Waschen und was passiert auf dem Vorleger war auch hingepieslt worden. Aber welchen von den zwei ist der Übeltäter :?:
[/code]


Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 23.01.2007 12:55

Da wirst Du jetzt wohl ein bissi aufpassen müssen..... :roll:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 23.01.2007 12:58

Bild .... na der Übeltäter lässt sich bestimmt finden, musst nur immer schön wachsam sein .....

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 23.01.2007 13:18

Bild lol sorry Bild aber über das mit dem Kopfkissen muss ich jetzt einfach lachen. Ich weiß wie grauuuenhaft Katzenpippi stinkt, aufn Kopfkissen ist das bestimmt ned angenehm. Hoffe ihr findet den Übeltäter bald. Das erinnert mich an ne Freundin, sie hatte sich dich Haare gewaschen und mit nem Handtuch so nen Turban gemacht *gg* weiß ned ob ihr wisst wie ichs mein. Jedenfalls hab ich irgendwann mal gemerkt, das ihr Handtuch am Hinterkopf so komisch riecht *gg* soooo schnell hab ich noch keinen wieder in die Dusche rennen sehn.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 23.01.2007 13:22

bienes-night hat geschrieben: Das erinnert mich an ne Freundin, sie hatte sich dich Haare gewaschen und mit nem Handtuch so nen Turban gemacht *gg* weiß ned ob ihr wisst wie ichs mein. Jedenfalls hab ich irgendwann mal gemerkt, das ihr Handtuch am Hinterkopf so komisch riecht *gg* soooo schnell hab ich noch keinen wieder in die Dusche rennen sehn.


Bild Bild Bild


Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 23.01.2007 14:51

heidi65 hat geschrieben:Die beiden sind noch nicht kastriert, vielleicht sind das Reviermarkierungen und der eine will dem anderen Grenzen setzen?


Das hab ich mir auch schon gedacht obwohl!! Aber hoffentlich nehm ich dann den richtigen mit zum kastrieren :lol:
Mein Mann und ich tippen auf Baghira.... Bild

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 23.01.2007 19:15

MartinaR hat geschrieben:Huhu,

hab ich das jetzt falsch in Erinnerung ? hattest Du nicht schon einen Termin
für die Kastra ? *gübel*


Ja letzten Freitag aber wie es halt so kommt war mei Großer krank und ich hab keinen gehabt zum aufpassen :(
Deswegen jetzt am Donnerstag :wink:

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 23.01.2007 19:24

Heidi ich hab 5 Kinder Bild Nein schmarrn :lol:
Hab zwei Kiddies einen Bub der ist 5 und ein Mädel die wird jetzt am 3. Februar 2 :wink:

Miezileini
Experte
Experte
Beiträge: 470
Registriert: 23.12.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Miezileini » 23.01.2007 19:28

heidi65 hat geschrieben:Da hast du gut mit zu tun :D


Heidi aber eigentlich hab ich ja 5 Kinder
2 Kinder, 2 Katzen und einen Mann Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste