Wer hat wie ich BKH Katzen?

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Benutzeravatar
Kleine
Experte
Experte
Beiträge: 318
Registriert: 19.07.2006 17:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitragvon Kleine » 11.01.2007 13:58

*Sieht auch vom Gesicht her so aus. Hast Du eine Profilaufnahme vom Gesicht von Puki? *


vielleicht helfen diese bilder weiter, obwohl mir das egal ist, ob Puki eine

rassekatze oder nur eine stianglandarass ist, laaaaaaaaaach

aber wenn ich mir das fell von ihr anschaue, hmmmmmm



Bild

Bild

lg kleine und puki


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 11.01.2007 14:12

Hi!
Puki hat auch so ein Puppenköpfchen wie Mikesch im Profil. Ich würde darauf tippen, daß auch ein Elternteil BKH war! :lol: Wer es war und welche Farbe wirst Du leider nicht rausfinden! Ich finde BKH/EKH Mischling eine sehr gute Wahl! Mein Mikesch ist ein Goldschatz und trotz aller Umstände ein robuster Kerl!
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Kleine
Experte
Experte
Beiträge: 318
Registriert: 19.07.2006 17:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitragvon Kleine » 11.01.2007 14:20

Gwynhwyfar hat geschrieben:Hi!
Puki hat auch so ein Puppenköpfchen wie Mikesch im Profil. Ich würde darauf tippen, daß auch ein Elternteil BKH war! :lol: Wer es war und welche Farbe wirst Du leider nicht rausfinden! Ich finde BKH/EKH Mischling eine sehr gute Wahl! Mein Mikesch ist ein Goldschatz und trotz aller Umstände ein robuster Kerl!
LG Gwyn



danke für deine antwort Gwyn

egal was da noch dabei ist , sie ist ok so wie sie ist

lg kleine

Benutzeravatar
Kleine
Experte
Experte
Beiträge: 318
Registriert: 19.07.2006 17:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitragvon Kleine » 11.01.2007 18:04

heidi65 hat geschrieben:Hallo,

au fdem meinen Bild von Pucky sieht es aus, las wenn da ein bißchen BKH mit drin wäre, wie ist sie denn vom
charakter?


hallo heidi

sie ist furchtbar eigensinnig, streicheln und schmusen nur

wenn sie ! will :-) eigentlich meint sie , sie ist die größte

und alle haben nach ihrer pfeife zu tanzen, laaaaaaaaaaaach

sie liegt auf meinem schoß , ich streichle sie, sie schnurrt

und von jetzt auf gleich schlägt bei ihr die stimmung um

sie maunzt mich böse an und legt sich auf ihren stuhl

lg kleine

Benutzeravatar
Sab
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 29.10.2006 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sab » 11.01.2007 18:06

ja meine Luna is genauso anfassen nur wenn sie will

war heut bei bangel da sind ja auch Bkh die da frei rumlaufen die legen sich vor den Besuchern sogr auf den rücken find ich ganz schön krass


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 11.01.2007 18:09

Mozart hat geschrieben:Übrigens: ich finde nicht, dass BKH eine "ruhige" Rasse sind. :lol:


Das kann ich nur bestätigen .... Bild ....

Unser BKH Sausewind ist auch alles andere als ruhig :roll: Naja, aber die Kastra hat er ja noch vor sich, da besteht dann wohl noch Hoffnung :roll:

Benutzeravatar
Sab
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 29.10.2006 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sab » 11.01.2007 18:26

Bangel ist ein Zooladen - zoobangel so wie Futterhaus, Fresnapf

das andere da ist ; da gibt es papageien, vögel Kleintiere, Fische auch Meeresfische Reptilien nen Kaiman alles sowas ebend

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 11.01.2007 18:28

also ich hätte ja auch gerne ne BK gehabt, aber im tierheim gab es keine.
also was ich wissen wollte, was ist der unterschied zwischen karthäuser und BK? oder ist das die gleiche rasse?

Benutzeravatar
Sab
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 29.10.2006 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sab » 11.01.2007 18:48

der is auch in waltersdorf von dir aus quasi am arsch der welt

Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Beitragvon silver 777 » 11.01.2007 21:44

ivonne 83 hat geschrieben:also ich hätte ja auch gerne ne BK gehabt, aber im tierheim gab es keine.
also was ich wissen wollte, was ist der unterschied zwischen karthäuser und BK? oder ist das die gleiche rasse?


Jaein :lol:

Die Farbe Hauptsächlich. Karthäuser sind nur blue und BKH´s blue und co. Der Körperbau ist auch etwas anders.

Schau mal da ich klaub da ist es gut erklärt :wink:

http://www.kartaeuser-cha.info/kartaeuser.html
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)

Benutzeravatar
katergo
Senior
Senior
Beiträge: 71
Registriert: 08.04.2011 09:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: main-kinzig-kreis

Re: Wer hat wie ich BKH Katzen?

Beitragvon katergo » 03.06.2011 17:11

hallöchen...

ich hab einen bkh blue er ist 5 monate alt(leroy) und einen bkh mix fawn tabby(sam). beide sind total verspielt und jagen sich jeden morgen und jeden abend durch die ganze wohnung. sam ist sehr anhänglich und verschmust und leroy will ungefär nur ein bis zwei mal am tag mit uns schmusen und wenn wir die zeit nicht erwischen dann haben wir eben pech ;(

.... es gibt bei bkh so viele schöne farben...man man hoffentlich wird es keine sucht :s2449:
Sam & Leroy BKH

Benutzeravatar
Mondtau2
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 25.01.2018 15:44
Vorname: Diana
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wer hat wie ich BKH Katzen?

Beitragvon Mondtau2 » 25.01.2018 20:36

Hier wohnt eine BLH
Bild



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste